Frank Felden - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Frank Felden - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Freundlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Auftreten
Wir werden von *** betreut und sind bei ihm mehr als gut aufgehoben. Er geht auf unsere Bedürfnisse und Wünsche ein und findet immer eine runde Lösung für alle Seiten. Ich kann die Schwäbisch Hall bedenkenlos weiterempfehlen!
Zufrieden? Kann man gar nicht sagen, weil ich einfach mehr als zufrieden bin und auch war, mein Berater( ***) hat mehr als versucht mich durch alles durchzuloten und mit was einer Geduld bei mir und welch einer Sorgfalt! Selbst um Dinge die Sachen betroffen haben die vermutlich meine Aufgabe gewesen wären, da kann man einfach nur sagen, WAHNSINN! Ich bin grade wieder dabei mit einer komplizierten Story und wieder mit dem gleichen Berater und Ansprechpartner und bin wirklich wunschlos glücklich und zufrieden. Ich würde es tatsächlich immer wieder so machen und nichts verändern wollen, weiter so! Denn man hat das Gefühl das alles machbar ist und wird.

Vielen Dank dafür......

Gruß