Frank Dobberstein
Frank Dobberstein

Sachlich und kompetent. Alle Fragen werden zutreffend beantwortet
***war auch schon mein Sachbearbeiter, als er noch für eine andere Versicherung gearbeitet hat. Ich habe gleich gesagt, dass ich meine Versicherung wechseln werde, um auch weiterhin von ihm betreut zu werden.
*** hat sich auch dieses Mal sehr viel Zeit genommen, auf Besonderheiten Rücksicht genommen, und ist bei Fragen generell rund um die Uhr erreichbar. Er hat mich sehr gut beraten und die neuen Versicherungen superschnell unter Dach und Fach gebracht.
Für mich persönlich ist es wichtig, dass ich bei Fragen und Problemen nicht in einer Hotline hängenbleibe und immer wieder mit unterschiedlichen Menschen sprechen muss, die sich im Grunde nicht für mich interessieren.
*** ist immer gleichbleibend freundlich und engagiert, und er versteht seinen Job.
Ich habe jetzt alle nötigen Versicherungen von *** bekommen ohne dabei überversichert zu sein.
Hat alles gepasst
Mein Agent hat sich schnell und kompetent um mein Anliegen gekümmert.
*** hat mich ganz hervorragend beraten ist auf alle Fragen eingegangen und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
*** ist bei seiner Beratung sehr um unser Wohl und unsere Zufriedenheit als Kunden bemüht. Außerdem habe ich immer schnellstmögliche Hilfe und kompetente Antworten auf meine Fragen bekommen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und habe *** auch schon an Kolleg*innen sowie Freund*innen weiterempfohlen.

***, hat eine exzellente Beratung und zu kommen lassen. Er hat sich Zeit genommen und die einzelnen Details sehr ausführlich mit uns besprochen. Auch in Zukunft freuen wir uns mit Ihm und der Allianz zusammen zu arbeiten.