Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Frank Biller
Frank Biller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
- stets erreichbar und zuverlässig
- kompetente Beratung!
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit ***


Mit freundlichen Grüßen
***
Tolles Team, Fragen und Anliegen werden schnell und kompetent beantwortet.
*** steht für Fragen persönlich zur Verfügung. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und betreut.
Super Service!
Alles bestens!
Durch einen Bekannten wurde mir *** empfohlen. Versicherungen sind immer ein heikles Thema, weshalb man auf eine gute und kompetente Beratung angewiesen ist, auf die man auch vertrauen kann! ..und das kann man bei ihm! Bei Fragen oder Unsicherheiten kann ich ihn kontaktieren und er nimmt sich die Zeit, mein Anliegen zu prüfen. Er ist au­then­tisch, sympathisch und unterstützt in jeder Situation! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen!
Ich kann mich immer und zu jederzeit an *** wenden und bekomme immer zeitnah eine Lösung angeboten. Er begegnet mir stets mit Freundlichkeit und Offenheit. Ich fühle mich sehr gut und vor allem vertrauensvoll beraten.
100% Zufriedenheit
Super freundlicher Service, bei Anliegen immer direkt verfügbar! Geht auf individuelle Wünsche ein und berät zielgerecht!
Nett, kompetent, hilfsbereit. Bin rundum zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel