Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Frank Appel
Frank Appel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nette Agentur. Schnelle Hilfe bei meinem Unfall. Guter Service.
Ich habe mal alle meine Versicherungen überprüfen lassen und mich wegen der Rente beraten lassen. ***war sehr freundlich und kompetent. Kann ich jedem nur empfehlen.
Sehr freundliche und nette Gesprächsatmosphäre. Das individuelle Konzept hat uns restlos überzeugt. Wir können***nur wärmstens weiterempfehlen.
Flexibel, professionell, emphatisch
Kompetente Beratung und Freundlichkeit wie immer...
*** hat sich viel Zeit genommen. Sehr gute Beratung :)
Top Service,
schnelle Abwicklung
Vollumfängliche Beratung
Beratung war top und hatte nicht das Gefühl dass man mir was aufdringen will. Auch die digitale Berarung
Immer eine sehr kompetente, freundliche Beratung von Herr Appel von der Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss. Auch nach Vertragsabschluss ist er jederzeit erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich um die Anliegen. Kann Herr Appel zu 100% weiter empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel