Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Franco Pichiri
Franco Pichiri

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Für mich ist *** zuständig und ich bin sehr positiv überrascht vom Support. Reagiert schnell auf anfragen, sehr freundlich und Lösungsorientiert in allen Themenfeldern. Ich bin gut aufgehoben.
Der Service ist immer schnell und direkt
Hilfsbereit, Schnell, Ehrlich, direkt und eine sehr gute Erreichbarkeit bei Problemen machen *** zu einen exzellenten Berater.

Eine gute Dienstleistung wird bei uns danach bemessen, wie diese bei Problemen und auch Diskussionen umgeht. Hierfür könnte *** als Blaupause für so manche Dienstleistung dienen. Klar, auch er muss mal nein sagen, oder das geht leider nicht, aber immer transparent und auf eine Art und Weise die „menschenwürdig“ ist
Absolut kompetent und alles sehr persönlich.
Hier ist man keine Nummer, sondern noch Kunde König.
Leider gab es auch schon mal einen Schadenfall. Auch dieser wurde sehr schnell bearbeitet.
Beste Beratung! Beste Unterstützung! *** ist sehr seriös, höflich und hilfsbereit! In jedem Fall weiterzuempfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel