Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Francesco Natale
Francesco Natale

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Von Kontaktaufnahme über persönliche Beratung bis hin zum Vertragsabschluss äußerst sympathisch und kompetent. Individuelle Angebote
Ich muss an dieser Stelle wirklich ein großes Lob an die gesamte Agentur aussprechen. Egal ob es der Chef ist oder die Büroleitung der Service steht an erster Stelle. Wer noch kein Kunde der Agentur ist sollte dies schnellstmöglich ändern! Daumen hoch
Ich war mit der Schadensabwicklung super zufrieden. Die Agentur hat meinen Hausratschaden ohne groß hin und her zu diskutieren bezahlt. Ich kann die Agentur absolut weiterempfehlen. Die vielen für die gesamte Abwicklung.
Sehr gute Beratung und sehr freundlich
Sehr gute und schnelle Beratung . Immer sehr freundlich.
Ich bin sehr gut beraten worden und sehr gut Informiert worden.

Loading...

Die eKomi Siegel