Bewertung für frameland.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit frameland.de gemacht haben.

Den "wo anders günstiger link" können Sie raus nehmen. Interessiert Sie eh nicht und auf meine Mail mit Fotos welche das zeigen, habe ich nicht mal ne Antwort bekommen.
    Kommentar von frameland.de:
    Wir haben Ihnen geantwortet, leider hatten Sie einen Link angegeben der nicht funktionierte, dies haben wir Ihnen auch geschrieben, die Bilder die Sie in der Nachfolge gesendet haben, haben ebenfalls keine Angabe eines Webshops gezeigt, so dass wir die Angaben nicht kontrollieren konnten. Des Weiteren (darauf haben wir Sie ebenfalls hingewiesen) war unsere Artikelpreis durch die Zahlungsvariante "Vorauskasse" und das dadurch abzuziehende Skonto (-3%) bereits günstiger als der von Ihnen angegebene Preis.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Artikel auch nicht verschenken können, die Rahmen müssen fachgerecht verpackt werden, es entstehen Bearbeitungszeiten ebenso wie Kosten des Verpackungsmaterials und Versandkosten (Die wir nur zum Teil an den Kunden weitergeben). Support/Frameland.de

vom 15.01.2018 um 11:02 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.01.2018

Kundenbegleitung perfekt, Lieferung sehr zügig. Auch im Störfall (Transportschaden) kümmert man sich bestmöglich um den Kunden. Alles gute Gründe hier bevorzugt einzukaufen.

vom 10.01.2018 um 10:11 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.01.2018

Sehr schneller Versand, Ware TOP.

vom 08.01.2018 um 20:50 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 02.01.2018

Super Shop! Tolle Produkte! Gute Qualität! Gerne wieder😊👍

vom 06.01.2018 um 21:13 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.12.2017

Die Ware ist sehr gut.Schnelle Lieferung.Kann Ich nur weiter empfehlen!!!

vom 21.12.2017 um 08:23 Uhr

ich hatte schon solche Bilderrahmen und zur Erweiterung unserer Familienfotogalerie diese Puzzlebilderrahmen schon lange auf der watchlist.
    Hätte ich gewusst, dass ich bei direkter Bestellung bei Country-living so exzellent von LB-Versandhandel betreut werde, nämlich punktgenau und sagenhaft schnell - vor Weihnachten besonders wichtig :-)- dann hätte ich da längst gekauft. Qualität hat ihren Preis und aber in diesem Fall bin ich voll zufrieden!!

vom 21.12.2017 um 00:19 Uhr

Super schnelle Lieferung vor Weihnachten, edle Bilderrahmen in einer sehr guten Qualität und dazu der beste Preis im Netz.

vom 16.12.2017 um 15:40 Uhr

Schnelle Lieferung und preiswert.
    Schade, dass man beim Kauf auf Rechnung auf PayPal angewiesen ist und nicht an Frameland selbst zahlen kann, da die Kontoinformationen von PayPal nur einmal angezeigt werden und auf der Rechnung nur noch die Kontodaten der richtigen Firma zu finden sind!

vom 15.12.2017 um 17:10 Uhr

Sehr schöner Rahmen, passt super bei uns rein.

vom 14.12.2017 um 15:34 Uhr

Immer wieder gerne! Super schnelle Lieferung - tolle Produkte. Danke ;-)

vom 08.12.2017 um 08:49 Uhr

frameland.de

• Ausgefallene Bilderrahmen und Designmöbel zum kleinen Preis.

LB-Versandhandel Lars Becker
    Bahnhofstr. 6