Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für frameland.de

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 29 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1704

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit frameland.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Puzzle-Bilderrahmen sind sehr schön und auch erweiterbar und vom Preis-Leistung-Verhältnis ok. Die Verpackung war in Ordnung und es ist alles ganz geblieben. Auch der Versand war schnell. Rundrum sehr zufrieden, würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
     
    vom 23.03.2018 um 09:48 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 14.03.2018 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Qualität, schnelle Lieferung, Leider etwas unübersichtliche Web-Seite
     
    vom 19.03.2018 um 14:28 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 11.03.2018 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Service sehr gut
     
    vom 06.03.2018 um 08:39 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.02.2018 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sonntag bestellt, Dienstag geliefert, super !!
     
    vom 11.02.2018 um 18:45 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 04.02.2018 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Angabe zur Lieferzeit war viel zu großzügig, das Paket kam schon nach 2 Tagen, nicht nach 4-5 wie angegeben (ist ja eigentlich schön, aber dadurch war niemand da um das Paket entgegenzunehmen). Ansonsten super.
     
    vom 11.02.2018 um 18:23 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.01.2018 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist top. Ein Teil ging ohne Probleme zurück. Absolute Empfehlung.
     
    vom 25.01.2018 um 13:11 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 15.01.2018 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Den "wo anders günstiger link" können Sie raus nehmen. Interessiert Sie eh nicht und auf meine Mail mit Fotos welche das zeigen, habe ich nicht mal ne Antwort bekommen.
    Kommentar von frameland.de:
    Wir haben Ihnen geantwortet, leider hatten Sie einen Link angegeben der nicht funktionierte, dies haben wir Ihnen auch geschrieben, die Bilder die Sie in der Nachfolge gesendet haben, haben ebenfalls keine Angabe eines Webshops gezeigt, so dass wir die Angaben nicht kontrollieren konnten. Des Weiteren (darauf haben wir Sie ebenfalls hingewiesen) war unsere Artikelpreis durch die Zahlungsvariante "Vorauskasse" und das dadurch abzuziehende Skonto (-3%) bereits günstiger als der von Ihnen angegebene Preis.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Artikel auch nicht verschenken können, die Rahmen müssen fachgerecht verpackt werden, es entstehen Bearbeitungszeiten ebenso wie Kosten des Verpackungsmaterials und Versandkosten (Die wir nur zum Teil an den Kunden weitergeben). Support/Frameland.de
     
    vom 15.01.2018 um 11:02 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.01.2018 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kundenbegleitung perfekt, Lieferung sehr zügig. Auch im Störfall (Transportschaden) kümmert man sich bestmöglich um den Kunden. Alles gute Gründe hier bevorzugt einzukaufen.
     
    vom 10.01.2018 um 10:11 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.01.2018 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schneller Versand, Ware TOP.
     
    vom 08.01.2018 um 20:50 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 02.01.2018 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Shop! Tolle Produkte! Gute Qualität! Gerne wieder😊👍
     
    vom 06.01.2018 um 21:13 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.12.2017 

frameland.de

  • Ausgefallene Bilderrahmen und Designmöbel zum kleinen Preis.

  • Adresse:

    LB-Versandhandel Lars Becker
    Bahnhofstr. 6
    35767 Breitscheid

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 02777-9110280
    Fax: 02777-9110282
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    LB-Versandhandel Lars Becker
  • Partner ID:
    1121679200922751
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1704
  • Letzte Aktualisierung:
    23.03.2018 um 09:48 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: