four elements
four elements
Ihr Fachgeschäft im Internet für Didgeridoos - Djemben - Trommeln und exotische Musikinstrumente. Faire Preise und fair gehandelte Produkte. Garantiert schnelle Lieferung.

Alles super. Sehr schnell und umkompliziert und freundlich! Besten Dank!
Das Didgeridoo kam gut verpackt an. Freundliche telefonische Beratung im Vorfeld. Danke
Prompte Lieferung, Tolle Instrumente. Sehr zu empfehlen.
Bambus didgeridoo mit Handbemalung im set mit 2 lern CDs gekauft. Das Didgeridoo schaut schon klasse aus, lässt auch auch gut spielen. Bin Anfänger und ist ne lern Sache und dann klappt es auch. Gerne wieder😁
Sehr zufrieden mit dem Anbieter und der Qualität der gelieferten Trommel
Nach nur krzer Wartezeit durfte ich mein Digeridoo in Empfang nehmen. Nach dem Unoxing, wie man das ja heute so nennt, habe ich mich dann sehr über die sehr schöne Holzmaserung und die noch schönere Bemalung gereut. Jetzt muss ich "nur" noch lernen, wie man dieses schöne Teil zum Klingen bringt. Hoffentlich helfen dabei die beiden CDs...
Meine Schamanentrommel war sicher eingepackt und ist superschnell geschickt worden. Die Trommel hat für die Größe einen erstaunlich satten Klang. Empfehlenswert.
Sehr schöne Trommel mit gutem Klang. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Service Topp!!!
Aber:
Leider Ist das Slidedige nicht richtig dicht oder anderer Defekt.
Jedenfalls hat es einen schlechten Gegendruck und man kann nicht wirklich schön und nuanciert spielen...
Ist Umtausch möglich?
Geste Grüße ***
Kaufe etwa einmal im Jahr, seit über 10 Jahren, bin noch nie enttäuscht worden. Übersichtlicher Bestellprozess, Lieferauskunft, schnelle Lieferung, Qualität immer top.