four elements
four elements
Ihr Fachgeschäft im Internet für Didgeridoos - Djemben - Trommeln und exotische Musikinstrumente. Faire Preise und fair gehandelte Produkte. Garantiert schnelle Lieferung.

Ich wurde in allen Fragen persönlich sehr gut beraten. Alles bestens. Auch die Ware ist einwandfrei.
Ein absolut reibungsloser Ablauf und eine tolle Qualität.
Wirklich empfehlenswert.

(PS: mein Name soll aber nicht veröffentlicht werden)
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung 😀
Freundlich, zügige Lieferung, schönes Instrument
mehrmals Trommeln bestellt. Alles super, schnelle Lieferung, auch wenns mal pressiert.
Danke
Alles ok und sehr schnell geliefert-
Alles bestens immer wieder gerne Ware 1 A.

Einfach Klasse!!!

Lg

sehr schnelle Lieferung, alles ok
Super schnelle Lieferung !
Klasse Ware !!!
Ich habe ein Geschenk bestellt dass ich dringend brauchte !!! Obwohl die Fa. four elements Betriebsurlaub hatte haben sie es für mich noch einen Tag später raus geschickt !!! Ein dickes Lob.

Nach dem Bezahlen habe ich festgestellt dass wenn ich für *** bestellt hätte dass ich mir die Versandkosten sparen hätte können. Auch das klappte mit email Kontakt super sie haben einfach und unkompliziert die Stückzahl um eins erhöht und ich konnte den Fehlbetrag überweisen!!!

Bin sehr zufrieden !!!