*****
Es hat alles prima geklappt!
Der Kontakt war sehr freundlich und die Bearbeitung zügig.
Ich wollte am Foto noch ein paar Änderungen. Diese wurden sehr gut umgesetzt und die Keramik ging erst in Produktion, als ich mit dem Bild zufrieden war.
Die fertige Keramik war auch gut gelungen mit ganz natürlichen Farben und einem schönem Glanz.
Vielen Dank ans Team.
Hallo, ich bin mit dem Bild sehr zufrieden. Die Farben sind sehr gut. Das ganze macht einen sehr soliden Eindruck. vielen Dank und gerne wieder
Es hat alles vorzüglich geklappt.
Bin mit der Komunikation sehr gut funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden.
Schnelle Abwicklung und sehr gute Qualität
Von A-Z auffallend kompetent, zuverlässig, den Kunden ernstnehmend mit einem wunderschönen Bild als Resultat-danke für eure tolle Arbeit!
Schelle Bearbeitung. Gute Qualität. Auch telefonisch gut zu Erreichen.
Ich habe jetzt schon drei Grabbilder machen lassen und bin immer sehr zufrieden gewesen und würde auch immer wieder Hier bestellen einfach nur schnell und gut top👍👍👍
Guter und schneller Service
Von Bestellung bis zur Lieferung alles in Ordnung und ohne Probleme! War sehr zufrieden!