Porzellanbilder Werkstatt
Porzellanbilder Werkstatt

Schnelle Bearbeitung
Gute Qualität
Sehr tolle Auftragsabwicklung. Kurze Bearbeitungszeit.
Die bestellten und gelieferten Produkte haben uns voll und ganz überzeugt. Wir werden bestimmt wieder bestellen und Ihre Firma weiter empfehlen.
Insgesammt sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert.
Eine ausgezeichnete Arbeit, wenn man bedenkt, dass die Originalfotos teilweise über 100 Jahre alt waren. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur eine uneingeschränkte positive Bewertung und Weiterempfehlung hier hinterlegen.
Produkt u. Kommunikation sehr gut !
Zwischen ersten Kontakt mit Bildzusendung und Lieferung waren 5 Tage. Mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder bestellen und auch weiterempfehlen. Vielen Dank
Sehr gute Erreichbarkeit und Kommunikation. Bild genau wie zuletzt besprochen geliefert. Sehr schnelle Lieferung bei bester Qualität.
Es hätte nicht besser kommen können! Die Beratung war schnell und ausführlich. Alle fragen wurden zu 100% beantwortet.
Das Porzellan Foto war der Hammer!!!! Ich habe ein nicht so scharfes Bild geschickt und es kam scharf und klar als Porzellan zu mir nachhause..

Wenn ich mehr Sterne geben könnte, hätte ich es gemacht.
Nicht lange nach einer Firma suchen, sondern bestellt es hier.. eine Klasse Verarbeitung ich war mehr als zufrieden!
Schnell geliefert und das hat dann alles perfekt gemacht.

Vielen Dank für alles!
Alles wie gewünscht und schnelle Ausführung.
Auch telefonisch zur Klärung von Fragen zu erreichen.
Es war von der Bestellung über die Fotoübermittlung bis hin zur Lieferung einfach Alles perfekt. Ein grosses Danke an das gesamte Team!