Fotokeramik24.com
Fotokeramik24.com

Die Zusammenarbeit mit keramikfoto24.com war auch bei tiefgründiger emotionaler Zerrissenheit meinerseits wohltuend professionell. Die Bildbearbeitung seitens der Firma erfolgte optimal, nicht geschönt, bei freigestelltem Hintergrund erschienen die Züge unseres liebsten Menschen schlicht und ergreifend. So gibt es auch das fertige Keramikbild wieder. DANKE!
Sehr zufrieden. Sehr kundenorientiert und gewillt dem Kunden ein zufriedenstellendes Produkt herzustellen. Auch bei Schwierigkeiten bei der Bildauswahl freundlich und kompetent.
Sehr schöne und gute Qualität und gute Verarbeitung. Sehr zu empfehlen. Der Hintergrund Wald passt sehr gut zum Foto als man wirklich im Wald wäre. Werde mit Sicherheit noch einmal bestellen. Danke das es so gut geklappt hat. Mfg ***
Alles Bestens - gerne wieder!!
Erneut wieder sehr zufrieden, kompetent, schnell und einwandfreier Service.
Das Ergebnis einfach top!
Das Ergebnis ist sehr schön! Wir sind sehr zufrieden! Das Bild ist sehr gut geworden und hat, trotz Umwandlung in Sepia, nichts von der Qualität eingebüsst.
Die Beschreibung mit der nachgelieferten Montageanleitung war sehr genau sodass es für uns einfach war das Bild zu befestigen.
Dankeschön!
Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Alles seht gut abgelaufen.
Empfehlenswert!!!
Schnelle Lieferung, Ich bin mehr als Zufrieden.
Perfekt - die Qualität des Bildes ist hervorragend. Sehr gute Kommunikation - Rückfragen werden turboschnell beantwortet