Fotokeramik24.com
Fotokeramik24.com

Ana Norelkys Rubio Quevedo
Super Qualität. Ich will sehr gerne weiter empfehlen.
Vielen Dank.
Maria Schäfer
Sehr zufrieden war ich mit Ihren telefonischen Informationen, ich kann Sie gerne weiterempfehlen.
Renate V
Super Service, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Habe schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Shania M
Ich habe hier nun schon 4 mal meine Wunschbilder auf Keramik drucken lassen - für die Gräber meiner Liebsten. Ich bin super zufrieden, ich habe keinerlei Probleme gehabt. Die Qualität ist einfach top, die Kundenbetreuung auch sehr sehr freundlich. Wenn der Hintergrund mir nicht auf dem Original passte, haben Sie es wie Profis wegretuschiert!! Top!! Die Preise sind total in Ordnung. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden, vielen vielen Dank, liebes Team!
Sven M
Es hat alles super geklappt. Von der Fotoauswahl bis zur Lieferung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Monika M
Eine wirklich sehr empfehlenswerte Firma! Alles wird prompt erledigt, Musterbilder werden zugeschickt und Zahlung auf Rechnung ist möglich. Wo gibt es das noch?
Tolles Service Schritt für Schritt und wirklich tolle Bilder als Ergebnis. Ich bin sehr froh, Fotokeramik24.com gefunden zu haben! Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen!
DANKE!
S. M
Einfacher und unkomplizierter Kontakt.
Reibungslos zu unserer Zufriedenheit.
Melissa S
Die Aufträge werden immer zu meiner Zufriedenheit ausgearbeitet
Freundlichkeit u schnelle Bearbeitung zähle ich auch zu den stärken der Firma
Ines K
Alles zur vollsten Zufriedenheit! Vielen Dank!
Marc D
Produkt wie gewünscht. Lieferzeit in Ordnung. Verpackung könnte sicherer sein.