Fotokeramik24.com
Fotokeramik24.com

Sehr gute Ware und Verfahrensablauf,schelle Lieferung
Supergute Bildbearbeitung (war altes eingescanntes Foto), sehr schnelle Lieferung, hält gut an der Urnenwand, obwohl Winter und Frost ist.
*****
super freundlich, hilfsbereit, flexibel, inkl lieferung tiptop in die schweiz. merci vielmal.
Das Porzellan Bild für den Grabstein meines Bruders wurde von einem kleinen Fotoausschnitt sehr fein und mit großer Auflösung in das Oval eingepasst. Ich war mit der ästhetischen Gestaltung ebenso hochzufrieden wie mit der perfekten technischen Ausführung. Dies war mir umso wichtiger, als mein Bruder ein Künstler war, der auf beide Aspekte auch in seinen eigenen Arbeiten sehr viel Wert gelegt hat. Ich bedanke mich.
Sehr guter Kundendienst, alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Hier wird Kundendienst und Freundlichkeit noch gelebt.
Weiter so, komme gerne wieder
Super Bearbeitung, tolle Qualität, schnelle Lieferung
Alles super war sehr zufrieden mit dem Produkt und auch mit der Kommunikation immer wieder gerne 😉
Die Qualität ist hervorragend und der Service enorm schnell. Ich werde wieder bei Fotokeramik bestellen.
Der Artikel ist nach unserer Vorstellung gefertigt und geliefert worden. Die Lieferung war zügig.
Qualität sehr gut. Wir sind sehrzufrieden.