Fotokeramik24.com
Fotokeramik24.com

Stefan S
Gute Bildqulität.
Michael H
Ich kann nur sagen, das ich mit der Leistung sehr zufrieden war.
Florian S
Top Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung... Top!
Nicole Köhrer
Ich habe zum ersten mal bei Fotokeramik etwas bestellt. Auf meine online-Bestellung kam sofort eine Eingangsbestätigung. In einer weiteren Mail erhielt ich dann zwei Entwürfe, aus denen ich meine Auswahl treffen konnte. Die Keramik selbst wurde sehr schnell geliefert, war super verpackt und sieht toll aus! Daher 5 Sterne von mir!!!
Bartholomäus Bauer
Erstes Keramikbild war lt. Bestellung falsche Größe, aber innerhalb 2 Tagen wurde die richtige Größe nachgeliefert. Ansonsten alles super, kann ich nur weiter empfehlen.
Detlef Haack
Sehr gut gearbeitet. Wir erfreuen uns jeden Tag daran .Gerne wieder.
Eugen H
Ich bin voll zufrieden ! Vielen dank! Gerne wieder!
Viktor R
Schnelle Lieferung Gute Qualität. Ich bin bis jetzt immer zufrieden. Die muster Bilder immer richtig gut und genau wie gewünscht. Meine Kunden sind auch bis jetzt immer zufrieden gewesen.Sehr gut.
Simone L
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Fotokeramik24.com Kunde und bin immer wieder sehr zufrieden. Meine Aufträge werden sehr gut und schnell bearbeitet.
Josef Faber
Tolle Qualität der Porzellanbildes, fast noch besser als das Originalbild. Schnelle Ausführung und auch bei Nachfragen immer freundlich, höflich sehr bemüht, den Kunden zufriedenzustellen.