Porzellanbilder Werkstatt
Porzellanbilder Werkstatt

Tolle Arbeiten, sehr schnell ausgeführt, zu sehr
fairen Preisen. Ich bestelle nur noch hier.
Wir sind sehr zufrieden mit der Auftragsabwicklung und der Qualität des gelieferten Porzellan Bildes . Wir haben lange gebraucht bis wir uns entschieden hatten zwischen Sepia und Buntdruck und auch über die Hintergrundfarbe Das sechste Musterbild hat uns dann uneingeschränkt gefallen. Auf unsere Wünsche wurde jedes mal freundlich eingegangen bis das Bild unserer Vorstellung entsprochen hat. Die eigentliche Herstellung und Zusendung ging dann sehr rasch . Mit dem mitbestelltem Bronze Rahmen sieht das Bild in Natura noch schöner als erwartet aus. Vielen Dank
Sehr Gute un schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Arrrbeit entsprach meiner Vorstellung
Der Anlass war kein schöner. Nachdem ich im Januar schon einmal für die Urnentafel meiner Tochter ein Keramikbild bestellt hatte, benötigte ich jetzt ein Bild
für die Urnentafel meiner Frau.
Die Bilder von Fotokeramik 24 sind, ganz einfach,
sehr, sehr gut geworden. Ich werde hier nicht schreiben
gerne wieder, aber.................
Die Porzellan-Bilder sind wunderschön,die Kommunikation, speziell auch das Eingehen auf Kundenwünsche, ist hervorragend . Nachdem alle Fragen geklärt waren, wurden die Bilder wirklich in 2 Tagen geliefert! Besten Dank, ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Hat alles super geklappt. Sehr gut. Vielen Dank
Schnel und Kwalitativ sehr Zufrieden
Schnelle Lieferung, gute Qualität und einfacher übersichtlicher Bestellvorgang.
Die D-Cal Bilder sind sehr schaf und farblich genau wie das Orginal.

Die Sendung war schnell, alles bestens!

Beim Einbrennen mit der beigelegten Kurve erziehlte ich gute Ergebnisse. Nur die Ränder der Abziebilder sieht man noch ganz leicht.
sehr guter preis super foto auf den fertigen bild trotz nicht guten ausgangsbild einfach alles bestens