Fotokeramik24.com/Grabsteinbilder.shop
Fotokeramik24.com/Grabsteinbilder.shop

Super Qualität und schnell Versand, sehr nett bei Beratung, Danke schöne
Alles Super gelaufen gerne wieder
Wie dem Team von Fotokeramik24.com bereits per Mail mitgeteilt noch einmal einen herzlichen Dank für die außerordentlich gute Qualität des Bildes. Ich hoffe es kommen noch viele Kunden in den Genuß solcher
"Kostbarkeiten".
Kontakt, Abwickluing und Qualität des Prokuktes lässt nichts zu Wünschen übrig
Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Das eingesandte Bild wurde sehr schön restauriert und sehr schnell zugesandt. Auch Änderungswünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Sehr empfehlenswert. Danke :)
Bin sehr zufrieden, Bilder sehr sacharf zu sehen, Kannn ich weiterempfehlen
Das Bild ist sehr gut geworden
Schnell gemacht. Schnell geliefert.
Empfehlenswert. Werde in Zukunft noch mehr Bilder machen lassen.
Die Qualität des rechteckigen Keramikbildes entspricht ganz meinen Vorstellungen. Lobend erwähnen will ich, dass meine Bildvorlage in kürzester Zeit bearbeitet wurde. Nachgereichte Änderungswünsche sind sogar über das Wochenende realisiert worden und nach meinem "Placet" hatte ich das Bild umgehend in den Händen. - Somit kann ich FK uneingeschränkt empfehlen.

***, in Trauer über ein verstorbenes tierisches Familienmitglied.
Auch aus einem 5o Jahre alten Bild hat er das beste rausgeholt.Vom bestellen bis zur Lieferung lief alles schnell.
Ich schreibe hier gerne was ich erlebt habe: Es war einfach in Kontakt zu treten um die Wünsche zu nennen. Genauso wurde das Bild gefertigt, alles wie vereinbart und das alles schnellstmöglich. Schneller und besser kann man solch einen Auftrag bestimmt nicht erfüllen. Ich bin immer noch sehr begeistert. Da ich zu dem Urnengrab meines Vaters keine Beziehung hatte und das hat sich jetzt durch das Bild geändert. Ich bin auch dankbar, mir ist sehr geholfen worden. Großen Dank an das Team der Fotokeramik24. LG ***