Ein äußerst freundlicher Kontakt, schnell und zuverlässig, excellente Qualität der Auftragsarbeit! Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und kann diesen Verkäufer nur weiterempfehlen!
Bin sehr zufrieden.

Der Bestelllvorgang war ganz einfach
Die ganze Abwicklung problemlos.

Und das bestellte Produkt ,traumhaft schön.

Ich kann den Anbieter zu 100% weiterempfehlen.
Die Bildbearbeitung war optimal und die Lieferung erfolgte umgehend. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen !
Die Bearbeitung war persönlich, sehr aufmerksam und sehr professionell. Man wird über den Stand der Bearbeitung informiert, was ich als sehr beruhigend empfand. Auch die Umsetzung fand ich sehr gut.
Also eine glatte Note 1!
Das Endprodukt ist wunderschön geworden, der Kontakt funktionierte einwandfrei, Schnelle Lieferung
sehr gute Qualität und auch stets Information über den Stand Bearbeitung
Wir sind sehr zufrieden, die Bilder sehen genauso aus, wie wir es haben wollten. Tolle Qualität. Die Lieferung ging genauso so schnell . Tausend Dank nochmals und wir würden euch immer wieder nehmen. Vielen Dank
Super Service und tolle Arbeit

Nach dem Verlust meines Vaters, hat Fotokeramik24 es geschafft, superschnell ein Bild meines Vaters auf einer Keramik herzustellen und wir konnten diese am innerhalb kürzester Zeit abholen.
So hatten wir die Keramik rechtzeitig zur Bestattung im Ausland bereit.
Die Vorlage war auch nicht besonders, aber das Ergebnis war super!

Danke nochmals auch von meiner Familie.
Problemlose Bestellung, Ausarbeitung, Lieferung, nur zu empfehlen!
Sehr guter Kundenservice. Schnelle Abwicklung und das Bild ist in sehr guter Qualität.
Ich würde nicht zögern, erneut eine Bestellung aufzugeben.