Fotoalbumshop
Fotoalbumshop
Fotoalbum Shop ist mit mehr als 10.000 Fotoalben Europas großer Onlineshop für traditionelle Fotoalben zum Einkleben und Beschriften.

schnelle und professionelle bearbeitung
Bester Service und beste Qualität!
Nette Kommunikation, einwandfreie Ware.
Das Unternehmen war leicht im Internet auszumachen und hat ein sehr umpfangreiches Sortiment. Ich wollte ein Album mit der Möglichkeit der Ablage von 300 Fotos erwerben. Das war der einzige Anbieter, der das im Programm hat. Super. Einzig der Farbwunsch der Aussenhülle ließ sich nicht erfüllen, deshalb das gut.
Alles andere war vorbildlich, real 5 Sterne.
Bei Bedarf werde ich mich wieder an dieses Unternehmen wenden. Ich kann es nur bestens empfehlen.
Absolut toll! Sehen super aus, Preis-Leistung unübertrefflich! Lieferung: schneller geht nicht!
Die Bestellung des Fotoalbums, ohne dieses zuvor in Händen gehabt zu haben, hat meinen Erwartungen an die Größe/Form/Qualität des Leineneinbandes und die Papierqualität vollends entsprochen. Die Lieferung erfolgte schnell, die fehlenden auch sehr zu empfehlenden Kleberoller wurden unverzüglich nachgeliefert.
Super zufrieden mit Qualität und der schnellen Lieferung.
Ich bin super zufrieden mit der Abwicklung und der Ware. Sehr empfehlenswert
alles top - danke :)
Ein erstklassiges Produkt - äußerlich äußerst ansprechend, dazu robust - variabel in der Gestaltung. Es macht Spaß, damit zu arbeiten und erst recht nach Fertigstellung vorzuzeigen. Ein Album der ganz besonderen Art!