Fotoalbumshop
Fotoalbumshop
Fotoalbum Shop ist mit mehr als 10.000 Fotoalben Europas großer Onlineshop für traditionelle Fotoalben zum Einkleben und Beschriften.

Ich habe schon mehrere Alben beim Fotoalbumshop bestellt und war immer sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem Service. Zuletzt gab es eine Verzögerung bei der Lieferung wegen eines Versehens eines Zulieferers für den Shop. Auf meine Nachfrage hat man sich sofort darum gekümmert , das Problem umgehend beseitigt und mir einen Rabatt für die Unannehmlichkeit eingeräumt. Alles bestens.
Prima Ware! Schneller und sicherer Versand!
Ich finde die Alben total toll! Dadurch, dass man sie vergrößern kann, kann man sie individuell nutzen. Ich habe schon einige. Die vielen Farben sind auch gut und das es zwei Größen gibt. Und was noch gut ist, das es weiße und schwarze Innenblätter gibt.
Die Verfügbarkeit der Artikel stimmt nicht mit den
Angaben überein. Es gibt auch keine Infos zu
Lieferterminen.
Hauptmangel ist die Kommunikation.
Die Verpackung der ersten Teillieferung war
stark beschädigt, was aber auch am Zusteller
gelegen haben kann.
Positiv ist, dass Kauf auf Rechnung möglich ist.
Schnelle LIeferung, gutes Preisleistungsverhältnis, immer wieder
sehr gute Qualitöt
Bei uns hat alles geklappt. Wir sind zufrieden.
Schnelle Lieferung, gute Darstellung im Katalog
Die Fotoalben sind so, wie ich sie erwartet habe. Ich
würde mir noch größere Alben und individuell ge-
staltete Albendeckel wünschen und wieder Trennblätter
zwischen den Seiten. Ich fand die Preise ok.
Bestellung und Lieferung hat alles bestens geklappt.Allerdings stimmten die Maße des bestellten Albums mit dem des gelieferten überein. Statt 25x25 cm wurde 30x30 geliefert. Es hat trotzdem gepasst, aber deshalb nur 4 Sterne.