Fotoalbumshop
Fotoalbumshop
Fotoalbum Shop ist mit mehr als 10.000 Fotoalben Europas großer Onlineshop für traditionelle Fotoalben zum Einkleben und Beschriften.

Habe schon mehrere Male bei fotoalbumshop bestellt. Eine sehr schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt.
Auch bei Reklamation einer Ware, ohne Verzögerung die Ware neu erhalten oder ein Rechnungsabzug.
Nach einer kleinen Panne erhielt ich unbürokratisch und schnell meine bestellte Ware, danke.
*****
Trotz großer Datenvolumina, die von meinem PC an CEWE übertragen werden müssen, ist das fertige Endprodukt (Fotobuch) absolut fehlerfrei und auch in einem technisch hervorragenden Zustand.
Auch die Lieferung erfolgte sogar noch in kürzerer Zeit, als in der versprochenen Zeitspanne.
Schnelle Lieferung, das Enkelkind wird sich freuen.
Sehr gute Abwicklung
Schnelle Antwort auf eine Frage, super Beratung, schnelle Lieferung, tolles Produkt.
Kauf auf Rechnung möglich.
Die Schraubalben sind qualitativ hochwertig und sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen!
Leider habe ich der Beschreibung nicht entnehmen können, dass bei den extra Seiten zur Erweiterung auch Erweiterungsschrauben dabei sind und habe diese zusätzlichen (doppelt) gekauft.
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Schön wäre, wenn die Zuordnung der Farben klarer wäre!
Ich habe schon öfter bei Fotoalbumshop bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem schnellen Versand und der guten Qualität der Alben. Auch Anfragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.