Fotoalbumshop
Fotoalbumshop
Fotoalbum Shop ist mit mehr als 10.000 Fotoalben Europas großer Onlineshop für traditionelle Fotoalben zum Einkleben und Beschriften.

Sehr schönes Album, pünktlich angekommen, unversehrt. Sehr empfehlenswerter Anbieter.
Ich bin 100% zufrieden gewesen.
Falscher Artikel wurde geschickt, was ich telefonisch auch gleich reklamiert habe. Da ein Umtausch eh nötig war wollte ich noch etwas mitumtauschen was ich jedoch nicht gleich entscheiden konnte. Als ich wieder angerufen hatte, war wohl die Frist abgelaufen und keine Kulanz mehr möglich. Fand ich sehr unkulant innerhalb eines Monates. Vorallem weil der Artikel ja weiter im Sortiment ist.
Ich war mit den 2 bestellten Alben, sowie den zusätzlichen Seiten sehr zufrieden. Ich habe schon das zweite Mal bei ihnen bestellt!
*****
tolle Qualität, schneller Versand. Alles TOP!
Danke- alles Tiptop- gerne wieder
Alles super.
Schneller Versand ,

freundlicher Kundenservice
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder.