Bewertung für JOSERA Online-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit JOSERA Online-Shop gemacht haben.

Super online Shop, sehr gute Ware für unseren Hund und Preis Leistung ist super! Die Ware wird auch innerhalb von 1- 2 Tagen geliefert. Super find ich auch das neue bestell Abbo,da kommt unser Hundefutter einmal im Monat automatisch.

vom 20.09.2017 um 20:33 Uhr

Sehr schnelle Lieferung!

vom 20.09.2017 um 17:15 Uhr

Josera ist super schnell und unser Labeador-Boxer-Mix liebt Large Bread

vom 20.09.2017 um 13:56 Uhr

Perfekt. Sehr einfache Bestellung im Shop mit Kundenkonto inkl. Prämienpunkte. -- Zuverlässige und schnelle Lieferung. Und natürlich ein TOP Produkt, unser Hund frisst es sehr gerne.

vom 20.09.2017 um 10:47 Uhr

Schnelle Lieferungen Futter sehr gute Qualität

vom 20.09.2017 um 08:57 Uhr

Habe noch nie so schnell meine Ware bekommen.Immer wieder gerne macht Weiter so.

vom 18.09.2017 um 18:33 Uhr

Alles bestens. Werde weiterhin Kunde bleiben

vom 18.09.2017 um 16:33 Uhr

super schnelle Bearbeitung der Bestellung! War bereits am nächsten Tag da, die Sendung ***

vom 18.09.2017 um 14:46 Uhr

Mittags bestellt, am nächsten Tag war das Futter da!

Mein Welpe frisst Josera ausgesprochen gerne, hat keinen übermäßigen Output und ist quickfidel. Sehr schön.

vom 18.09.2017 um 11:11 Uhr

Der Preis ist unschlagbar. Der Versand ist sehr schnell. Ich finde außerdem toll, dass man mit dem Versand kostenlos noch ein Projekt unterstützen kann. Ich müsste eine ganz schöne Strecke mit dem Auto fahren, um Hundefutter zu kaufen. So erspare ich mir und der Umwelt diesen Weg und kann noch etwas Gutes tun. Desweiteren sammle ich mit jeder Bestellung Punkte und kann mir davon zusätzlich etwas mitbestellen z.B. eine Fellbürste. Und wir freuen uns immer über zwei kostenlose Futterproben zum Ausprobieren. Vielleicht probiere ich auch irgendwann das Futterabo aus. Und letztendlich sind wir von den Produkten und der Philosophie von Josera überzeugt. Also vielen Dank!

vom 18.09.2017 um 10:59 Uhr

JOSERA Online-Shop

• Im offiziellen JOSERA Online-Shop können Sie das bekannte Hundefutter von JOSERA direkt online kaufen. Ebenfalls finden Sie hier den offiziellen JOSERA Fanshop.

Foodforplanet GmbH & Co. KG
    Industriegebiet Süd