Josera
Josera
Im offiziellen JOSERA Online-Shop können Sie das bekannte Hundefutter von JOSERA direkt online kaufen. Ebenfalls finden Sie hier den offiziellen JOSERA Fanshop.

Super schneller Versand.
Schnelle Lieferung, alles bestens!
Kaufgrund Nr.1
Josera Hunde Trockenfutter ist in exzellenter Qualität in Deutschland im Odenwald hergestellt. Mein Hund frisst es sehr gerne, bei anderen Marken war er immer mäkelig
Preis /Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Kroketten riechen angenehm natürlich (Geflügelmenü und Ente-Kartoffel)
Die Lieferung kommt versandkostenfrei, bequem und sehr schnell, durch DHL und keine windigen anderen Firmen- sogar oft schon am nächsten Tag. Bezahlung mit Paypal oder auf Rechnung ist sehr komfortabel.
Ich kann Josera absolut weiterempfehlen!
Sehr schnelle Lieferung, Alles korrekt, gerne wieder
Gerne wieder
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung. Lieferung erfolgt prompt. Und das Beste ... unserem Liebling schmeckts !
sehr gut. einwandfreie Ware. Sehr gute Verpackung.
superschneller Versand. Josera empfehle ich gern weiter!
Super schnelle Lieferung.
Einfache und übersichtliche Bestellvorgänge im Shop, gute Informationen hinsichtlich der Bestellstati (allerdings fehlte die DHL Trackingnummer, daher war ein Online - Tracking nicht möglich), schnelle Lieferung (Mittwoch mittags bestellt, Freitag morgens geliefert). Ware ordentlich verpackt, alles vorhanden. Vielen Dank
Hierstimmt Alles
Der Preis, die Verpackung sowie die Qualität.
Gerne wieder.