Bewertung für JOSERA Online-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit JOSERA Online-Shop gemacht haben.

Schnelle Lieferung. Retoure top. Freundliche Kommunikation.

vom 25.05.2017 um 13:50 Uhr

Einfach und gut

vom 25.05.2017 um 11:38 Uhr

Alles prima ***

vom 25.05.2017 um 10:05 Uhr

Superschnelle Lieferung,sehr zuverlässig.

vom 24.05.2017 um 22:09 Uhr

Schnelle Lieferung. Einfache Futterberatung durch Wegweiser auf Homepage. Telefonische Beratung hervorragend und äußerst sympatisch.

vom 24.05.2017 um 11:07 Uhr

Sehr netter fach- bzw. sachgerechter Kontakt mit dem Kundenservice. Die Ware - in meinem Fall Hundefutter - ist sehr zu empfehlen. Der Versand erfolgt sehr schnell. - meistens noch am selben Tag. Ich bin wirklich mehr als zufrieden.

vom 23.05.2017 um 11:28 Uhr

Habe das erste mal dort bestellt und schaue mal wie der weitere Verlauf so wird:)
    Aber bisher bin ich gut zufrieden ^^

vom 23.05.2017 um 10:34 Uhr

das per telefon nicht bestellt werden kann bzw nur mit Vorkasse ist trotz vorhandener Kundennummer und Abbuchungsbestätigung sehr kundenunfreundlich !
    Kommentar von josera.de/shop:
    Lieber JOSERA-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Akutell ist es uns leider nicht möglich, unseren Kunden bei telefonischer Bestellung eine alternative Zahlart zur Vorkauskassenzahlung anzubieten. Alle weiteren Bezahlarten (Rechnung, Lastschrift, Kredikarte und PayPal) sind nur in unserem Online-Shop auswählbar, da diese über externe Anbieter abgewickelt werden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Freitag 9 - 17 Uhr unter Tel. 09371 940-950 und per E-Mail kundenbetreuung@josera-shop.de zur Verfügung.

Ihre JOSERA-Kundenbetreuung

vom 23.05.2017 um 10:08 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit Josera. Das Futter isr Top und mein Hund verträgt es super. Ich finde die riesen Auswahl einfach super da ist für jeden das richtige Futter dabei.

vom 22.05.2017 um 14:00 Uhr

top

vom 21.05.2017 um 19:45 Uhr

JOSERA Online-Shop

• Im offiziellen JOSERA Online-Shop können Sie das bekannte Hundefutter von JOSERA direkt online kaufen. Ebenfalls finden Sie hier den offiziellen JOSERA Fanshop.

Foodforplanet GmbH & Co. KG
    Industriegebiet Süd