JOSERA
JOSERA
Im offiziellen JOSERA Online-Shop können Sie das bekannte Hundefutter von JOSERA direkt online kaufen. Ebenfalls finden Sie hier den offiziellen JOSERA Fanshop.

Alles prima
TolleQualität,super Service,sehr zufrieden!
Seit Jahren bestellen wir bei Ihnen Futter für unseren Hund. Leider ist seit Umstellung Ihres Web Shops jede Bestellung eine Geduldsprobe. Nach dem Bestellvorgang wenn man auf bezahlen geht ist jedes mal der Warenkorb leer. Zum anderen sind die neuen Gebinde mit 15 kg alles andere als Kundenfreundlich. Zumal hier wieder eine versteckte Preiserhöhung drinnen ist.

Mit Ihren Produkten sind wir bestens zufrieden da gibt es nichts zu beanstanden.
JOSERA Lieber JOSERA Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Anfang nächsten Jahres soll unser neuer Shop online gehen. Somit sollten sich spätestens dann alle Fehler gelöst haben, die aktuell noch vorhanden sind. Dennoch gebe ich Ihre Anregung gerne weiter an die zuständige Abteilung.

Die Preiserhöhung betraf alle Gebindegrößen und ist unabhängig von der Umstellung. Die letzte größere Preiserhöhung liegt einige Jahre zurück. Allerdings steigen die Rohstoffpreise stetig, weshalb wir gezwungen waren, die Preise nun etwas anzuheben. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind!

Viele Grüße
Ihr JOSERA Team Ihr Team von josera.de
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung
schnell unkömpliziert und ein hervorragendes produkt das ich seit jahren meinen katzen fütter
War sehr zufrieden mit dem Anbieter ging flott nur gab's diesmal keine kostenlose probe dazu.
Alles gut,besonders die schnelle Lieferung!!
Ich bestelle gern bei josera persönlich, super schnelle Abwicklung, das bezahlen mit Paypal macht das ganze sicher und einfach. Die Ware wird mit DHL verschickt und kommt sehr schnell an. Dazu kommt das Bonus System das dem Kunden Freude macht. Immer wieder gern.
Nach sehr netter tel. Beratung haben wir uns für unseren damals zwei Monate alten Appenzeller/Border-Mix für Junior Kids entschieden. Unser Hund gedeiht prächtig hat wunderschön glänzendes Fell, ist gesund und das Futter schmeckt ihm auch
Tolles Futter - perfekt verpackt - super schneller Versand