JOSERA
JOSERA
Im offiziellen JOSERA Online-Shop können Sie das bekannte Hundefutter von JOSERA direkt online kaufen. Ebenfalls finden Sie hier den offiziellen JOSERA Fanshop.

Petra Knecht
Gute Qualität, super verpackt mit Reissverschluss. Der Kalender und die Leckerli als Dreingabe sehr schön!
Melanie N
Bestes Futter was ich je gefüttert habe
Bayram A
Top alles super
André v
Liebe Damen und Herren,
unser Königspudel verträgt Ihr Hyperallergen-Futter sehr gut und Ihr Reißverschluss am 15kg Sack ist hervorragend sowie vorbildlich; weiter haben wir für unsere sehr wählerische Somali-Katze ein Lightfutter bestellt, welches auch diese gerne frisst und es bekommt ihr auch sehr gut!
Wir danken Ihnen für Ihre Qualitäten und gerne ernähren wir unsere Zwei weiterhin mit Ihren Produkten!
Mit besonderem Gruß
Ihr
Roland Laber
Füttere Josera schon über 15 Jahre an meine Hunde und habe bis jetzt nicht vor das Futter zu wechseln, bin voll zufrieden bisher.
Heike W
Perfekt.
Hans-Jörg Seedorf
alles super geklappt
Kathrin S
Unkomplizierte Bestellung, sehr gute Qualität. Unsere Kater sind sehr alt und heikel. Josera fressen sie allerdings sehr gerne. Sowohl das Trockem- als auch das Feuchtfutter. Der Apekt Umweltschutz ist zusätzlich ein Argument.
Wir sind davon überzeugt und werden bei Josera bleiben.
Marco B
Die Gebindegröße von 15 KG ist ein wenig zu groß. 10 kg wären besser. Sonst alles gut. Futter Fiesta war in den Kleingebinden immer aus. Das ist schade super als Leckerlis
Julia G
Super Futter und verträglich für die Hunde.