JOSERA
JOSERA
Im offiziellen JOSERA Online-Shop können Sie das bekannte Hundefutter von JOSERA direkt online kaufen. Ebenfalls finden Sie hier den offiziellen JOSERA Fanshop.

Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung
Der Service ist super und die Lieferung des Futters ist immer sehr schnell. Meine Katzen lieben das Futter von Josera und wollen nichts Anderes mehr.
Unkompliziert, schnell, Futter gut,
Ser gutes Futter für unseren Hund. Ein ausgezeichneter Service. Wir sind ausserordentlich zufrieden mit der Ware, mit der gesamten Abwicklung und dem Preis.
Eine gute Erfahrung.
Es ist ein super auf den bei mir Hund angepasstes Futter.

Ich habe eine Abo abgeschlossen. Lieferung und Bezahlung top.
Tolles super verträgliches Futter unser Basset freut sich immer aufs fressen - schnelle unkomplizierte Lieferung
Alles Optimal.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Produkt ist einwandfrei. Leider lag der Bestellung das Gratisgeschenk nicht bei.
Tolle Internetpräsenz und Auswahl. Blitzversand,
Normalerweise immer auf Rechnung, dieses Mal leider nicht. Keine Ahnung weshalb. Ansonsten top zufrieden.