fonds-super-markt.de
fonds-super-markt.de
Bei FondsSuperMarkt kaufen Sie Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag – unabhängig ob per Einmalanlage oder per Fondssparplan. Dadurch haben Sie einen deutlichen Preisvorteil gegenüber Banken und Sparkassen. Sie haben die freie Auswahl aus ca. 12.000 Investmentfonds. Ihre Fonds werden sicher verwahrt in Ihrem persönlichen Depot bei einer deutschen Depotbank.

Hilfe am Telefon freundlich und einfach zielgerichtet.
Ich habe schon seit langem ein ebase Depot bei Fondssupermarkt und bin sehr zufrieden. Der telefonische Kontakt ist jederzeit kompetent. Rabattierungen werden wie versprochen eingehalten.
Auf meine Anfrage erhielt ich sehr konkrete Hinweise zum Prozedere. So konnte ich mich ohne Probleme mit der Depoteröffnung befassen. Da ich genau wusste welche Fonds in das Depot sollten war das auch kein Problem.
Rückfragen wurden sehr kompetent beantwortet.
Top-Konditionen, Top-Service, problemlose Abwicklung.
Schneller, kompetenter Service bei dem Arbeitsabläufe und Fragen schnell erledigt werden!
Super Depot
Kostengünstig und freundlicher, fachkompetenter Service.
Ich verwalte jetzt 4 Depots
Schön das es soetwas im Web gibt.
Super Service! Schnelle und unkomplizierte Depoteröffnung, vor allem die Kostentransparenz gefällt mir sehr gut! Dieser Fonds-Finder funktioniert super.
Sympathische, schnelle, zielführende, transparente und kompetente Beratung. Auch bei komplexen Anfragen stets zuverlässig. Uneingeschränkte Empfehlung!