fonds-super-markt.de
fonds-super-markt.de
Bei FondsSuperMarkt kaufen Sie Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag – unabhängig ob per Einmalanlage oder per Fondssparplan. Dadurch haben Sie einen deutlichen Preisvorteil gegenüber Banken und Sparkassen. Sie haben die freie Auswahl aus ca. 24.000 Investmentfonds. Ihre Fonds werden sicher verwahrt in Ihrem persönlichen Depot bei einer deutschen Depotbank.

Alles hat super geklappt!! *** war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit - ich bin sehr zufrieden und werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!! Dankeschön:o)))
Unkompliziert
sehr angenehme und kompete Beratung
Ich bin bislang sehr zufrieden, FondsSuperMarkt bietet gute Konditionen als Vermittler und schöne Online-Tools zum Fondsvergleich.
Top.
Es ist eine sehr freundliche telefonische Beratung erfolgt. Es ist einem sehr schnell geholfen worden
Der Service am Telefon ist perfekt. Damit hat die Umstellung des Vermittlers in wenigen Tagen problemlos geklappt
Nur ärgere ich mich jetzt, dass ich bisher so viel Geld zum Fenster rausgeworfen habe bei den vorherigen Vermittler. Mit der nötigen Vorerfahrung braucht es keinen Finanzberater mehr und ich habe den perfekten Fondsvermittler für mein Depot gefunden.
LIEF ALLES SEHR UNKOMPLIZIERT
super Service.
Der Vermittlerwechsel war super einfach und alles hat problemlos funktioniert. Nach Absenden der erforderlichen Unterlagen hat der Wechsel nur wenige Tage in Anspruch genommen. Ich werde den Fonds-Supermarkt an jeden weiterempfehlen, der für sein Depot derzeit noch Gebühren an seinen Vermittler zahlen muss.
Interessante Möglichkeit für die Einmal- und regelmßige Anlage in Fonds/ETFs. Im Vergleich zu klassischen Banken kann ich nun unkompliziert nahezu kostenfrei unsere Anlagen tätigen. Bis auf den initialen (unfangreichen) Schriftverkehr verlief bisher alles reibungslos. Die zusätzliche Prämie für den Wechsel hat es für uns darüberhinaus attraktiv gemacht.