fonds-super-markt.de
fonds-super-markt.de
Bei FondsSuperMarkt kaufen Sie Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag – unabhängig ob per Einmalanlage oder per Fondssparplan. Dadurch haben Sie einen deutlichen Preisvorteil gegenüber Banken und Sparkassen. Sie haben die freie Auswahl aus ca. 12.000 Investmentfonds. Ihre Fonds werden sicher verwahrt in Ihrem persönlichen Depot bei einer deutschen Depotbank.

Sehr zu empfehlen für Fonds- und ETF-Anleger - alle testen ständig Depotbanken, spezialisierte Fondsdepots und Fondsvermittler werden leider immer "vergessen" ...
Ich bin mit dem Anbieter vollstens zufrieden, da alle Fragen und E-Mails schnellstens und ausführlich - und auch sehr zuvorkommend und freundlich - beantwortet und erledigt wurden.
Auch telef. Nachfragen wurden korrekt beanwortet und jedes Problemchen zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und sachkundig aus der Welt geschafft.
Ich kann den Anbieter nur weiter empfehlen!
Schnell und unkompliziert.
Top Service.
einfach, effektiv, kundenorientiert
Gute Konditionen zu den von mir gewünschtem Produkt. Bei der telefonischen Beratung wurden alle Fragen beantwortet und der Antrag wurde schnell bearbeitet.
Freundliche Informationen am Telefon erhalten. Die Mitarbeiter haben sich sehr gekümmert.
Sehr schneller und unkomplizierter Wechsel.
Ich hatte eine Rückfrage zu einem VL-Vertrag. Mein Anliegen wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet.
Gute und schnelle Abwicklung, sehr günstige Konditionen
Gute qualitätsbezogene beratung