fonds-super-markt.de
fonds-super-markt.de
Bei FondsSuperMarkt kaufen Sie Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag – unabhängig ob per Einmalanlage oder per Fondssparplan. Sie haben die freie Auswahl aus ca. 12.000 Investmentfonds. Ihre Fonds werden sicher verwahrt in Ihrem persönlichen Depot bei einer deutschen Depotbank.

*****
Sehr gute Vergleiche. Alles auf einen Blick. Schnelle abwicklung. Einfacher Gebrauch. Verständlich. Sehr user friendly.
Alles bestens
Reibungsloser Verlauf
mir gefällt das man schon ab ***,-€ bei ebase ein kostenloses Depot haben kann, deshalb habe ich auch für mein Enkelkind über FondsSupermarkt ein Depot bei ebase eingerichtet,
außerdem haben sie sehr freundliche Mitarbeiterinnen,
Sehr gute und kompetente Auskunft und schnelle Erreichbarkeit.
Hat alles super geklappt. Ich konnte mein eBase-Konto nach vier Wochen eröffnen.
Der Depotwechsel hat problemlos und schnell funktioniert, lediglich die Depotbank hat etwas gezickt.
Gute und schnelle Abwicklung , bisher keine Problem
Super Service!