Bewertung für fonds-super-markt.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fonds-super-markt.de gemacht haben.

sehr guter service

vom 16.08.2018 um 06:02 Uhr

Schneller Service, super Konditionen bei verschiedenen Banken.

vom 11.08.2018 um 16:12 Uhr

alles lief hervorragend.

vom 26.07.2018 um 20:04 Uhr

Der Fonds Supermarkt ist immer telefonisch erreichbar und die Mitarbeiter sind kompetent und konnten mir bislang sofort am Telefon helfen. Sie kümmern sich sofort um mein Anliegen auch wenn es kein Fehler des Fonds Supermarktes ist/war (VL Bescheinigung für den Arbeitgeber hatte ebase nicht zugesandt).
    Weiterer Vorteil: niedrige Kosten.

Fonds Supermarkt: EMPFEHLENSWERT

vom 19.07.2018 um 08:20 Uhr

Depoteröffnung bei der Fondsdepotbank hat über zwei Wochen gedauert. Das lag aber nicht an Fonds-Super-Markt.de - dort wurden die Aufträge schnell bearbeitet und weitergeleitet.

vom 18.07.2018 um 08:55 Uhr

Beratung und Internetauftritt gut bzw sehr gut. Etwas umständlich, zäh und bürokratisch ist das Antragsverfahren.

vom 27.06.2018 um 20:36 Uhr

Tolles Angebot von verschiedenen Fonds und Depotbanken. Rabatt auf den Fondskauf schon bei kleinem Anlagevermögen.

vom 26.06.2018 um 07:42 Uhr

Freundlicher und schneller Kundenservice, sehr schneller Vermittlerwechsel. Bisher alles bestens!

vom 05.06.2018 um 21:02 Uhr

Alles wurde zügig und unkompliziert erledigt. Die Ausführung der Depotübertragung kann ich noch nicht bewerten, weil noch nicht erfolgt.

vom 18.05.2018 um 09:54 Uhr

Ganz toller Kundenservice!!! Alles reibungslos und hoch kompetent abgeschlossen!!!

vom 14.05.2018 um 18:24 Uhr

fonds-super-markt.de

• Fonds-Super-Markt ist eine Marke der INFOS AG. Die 1994 gegründete INFOS AG ist ein unabhängiger Online-Vertrieb für Investmentfondsanteile. Der Kunde profitiert von sehr günstigen Konditionen beim Fondshandel und der Depotführung. Der Fonds-Super-Markt.de wurde konzipiert für den versierten Anleger, der seine Anlageentscheidungen selbständig trifft und diese zum "Fonds-Super-Markt.de-Preis" umsetzt.

FondsSuperMarkt by INFOS AG
    Engelplatz 59-61