FondsSuperMarkt
FondsSuperMarkt
Bei FondsSuperMarkt kaufen Sie Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag – unabhängig ob per Einmalanlage oder per Fondssparplan. Dadurch haben Sie einen deutlichen Preisvorteil gegenüber Banken und Sparkassen. Sie haben die freie Auswahl aus ca. 24.000 Investmentfonds. Ihre Fonds werden sicher verwahrt in Ihrem persönlichen Depot bei einer deutschen Depotbank.

Hat alles reibungslos funktioniert. VL Depot eröffnet und sofort nutzbar. Viele Sicherheitsvorkehrungen.
Vielen Dank ans Team für die schnelle, freundliche und profesionelle Beantwortung meiner Fragen im Vorfeld meiner Depoteröffnung. Danach war es recht einfach mit der Depoteröffnung und nun kann ich meine Fonds endlich ohne Gebühren kaufen. Tolle Sache.
Aufgrund einer Empfehlung habe ich über den Fonds-Supermarkt ein Depot eröffnet. Ging wirklich einfach und schnell, habe jetzt ein kostenloses Depot und kann Fonds ohne Gebühren kaufen. Wirklich klasse!
Durch einen Hinweis aus der Familie wurde ich auf Fonds-Supermarkt aufmerksam. Mein Depot konnte ich schnell und einfach online eröffnen und habe auch schon wenige Tage später alle Unterlagen von der Bank zum eröffneten Depot bekommen. Jetzt kann ich quasi kostenlos in Investmentfonds sparen und anlegen und muss nicht mehr die vielen Gebühren bei meiner bisherigen Bank bezahlen. Toll!
Der Fondsupermarkt wurde mir empfohlen und wie ich jetzt sehe zu recht. Tolles Angebot mit sehr sehr günstigen Konditionen. Ich hatte Fragen an das Team geschickt. Diese wurden innerhalb weniger Stunden schon persönlich beantwortet. Solch gute Konditionen und offentsichtlich auch noch sehr guter Service, das findet man nur noch selten aber man findet es bei diesem Fondssupermarkt!
Auto allen zufrieden
Alles sehr übersichtlich und gut strukturiert. Eröffnung und Bedienung einfach. Netter Support und schnelle Antwort. Bisher echt top zufrieden.
Ich bin erst seit kurzem Depotkunde bei Fonds-Supermarkt, jedoch sehr begeistert. Die beworbenen, äußerst günstigen Konditionen werden alle eingehalten und bei einer kurzen telefonischen Rückfrage von mir bei Fonds-Supermarkt habe ich sofort jemanden erreicht und mir wurde sehr freundlich und kompetent weitergeholfen. Toller Service!
Ein wirklich tolles Angebot, bei besten Konditionen. Telefonischer Kontakt mit dem Team war sehr freundlich und äußerst kompetent. Vielen Dank an der Stelle dafür. Die Eröffnung meines Depots war schnell erledigt und ich spare mir jetzt viele Gebühren gegenüber meiner bisherigen Bank.
gut und professionell organisiert