fonds-super-markt.de
fonds-super-markt.de
Bei FondsSuperMarkt kaufen Sie Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag – unabhängig ob per Einmalanlage oder per Fondssparplan. Sie haben die freie Auswahl aus ca. 12.000 Investmentfonds. Ihre Fonds werden sicher verwahrt in Ihrem persönlichen Depot bei einer deutschen Depotbank.

Toller Vorabkontakt, schnelle Bearbeitung, Beantwortung anstehender Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Einziger Optimierungsvorschlag: Ein Log-in auf der Homepage und der Möglichket, Leistungen aus der App auch per Notebook / PC zu nutzen.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die sofort bei Fragen weiter helfen.
Hat alles gepasst
Die Anfrage wurde unverzüglich zur vollsten Zufiredenheit bearbeitet. Es wurde auch beschrieben, wie es mit den Eröffnungsunterlagen weitergeht, so dass man immer auf dem Laufenden war. Lediglich die Kontoeröffnung dauerte etwas lange (ca. 3 Wochen). Da kann aber der Fonds Supermarkt nichts dafür.
Die sehr große hilfsbereitschaft aller Angestellten.
Ich bin sehr zufrieden. 5 Sterne
Besonders zufrieden sind wir mit dem Online Zugang bei ebase. Es gibt viele Auswerungsmöglichkeiten.
Die Kundenberater sind auch sehr nett und helfen bei Fragen immer weiter.
Durch einen Kollegen wurde mein Interesse fur den Fondssupermarkt geweckt. Mein neues Fonds Depot wurde rasch eröffnet, die Sparpläne werden wie zugesagt regelmäßig gebucht.
Ich kann sie ebenfalls weiter empfehlen.
*****
Sehr gute Vergleiche. Alles auf einen Blick. Schnelle abwicklung. Einfacher Gebrauch. Verständlich. Sehr user friendly.