fonds-super-markt.de
fonds-super-markt.de
Bei FondsSuperMarkt kaufen Sie Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag – unabhängig ob per Einmalanlage oder per Fondssparplan. Dadurch haben Sie einen deutlichen Preisvorteil gegenüber Banken und Sparkassen. Sie haben die freie Auswahl aus ca. 12.000 Investmentfonds. Ihre Fonds werden sicher verwahrt in Ihrem persönlichen Depot bei einer deutschen Depotbank.

*****
super Service!
Schnelle Bearbeitung, top Service
Sehr netter zuvorkommender Mitarbeiter. Er bemühte sich sehr und erledigte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fragen zum Login und der App beantwortet -tolle Hilfestellung. So soll es sein. Jederzeit wieder!
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter!! Rückfragen werden zügig beantwortet und bisher lief alles reibungslos.
nach abgabe eines falschen formblattes (vermittlerwechsel) wurde die sache durch einen sehr kompetenten mitarbeiter geklärt und dann das formblatt (depoteröffnung bei ***) von mir ausgefüllt und abgesandt.. ich habe inzwischen ein depot bei ***.
Bis jetzt ist alles gut gelaufen und abgeschlossen,empfehlenswert
sehr reaktionsschnell, auf jede Frage kommt relativ schnell eine Antwort; bisher hatte ich noch nicht soviel mit Fondssupermarkt zu tun, aber für den Start extrem gute Erfahrungen gemacht
Kompetenter netter telefonischer Kontakt, schnelle Hilfestellung!!
Schnelle und kompetente Beratung