FondsSuperMarkt
FondsSuperMarkt
Bei FondsSuperMarkt kaufen Sie Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag – unabhängig ob per Einmalanlage oder per Fondssparplan. Dadurch haben Sie einen deutlichen Preisvorteil gegenüber Banken und Sparkassen. Sie haben die freie Auswahl aus ca. 24.000 Investmentfonds. Ihre Fonds werden sicher verwahrt in Ihrem persönlichen Depot bei einer deutschen Depotbank.

Danke
Es lief nicht alles reibungslos mit meinem Depot-Wechsel aber das lag an der Bank und nicht an FondsSuperMarkt. Die Mitarbeiter beim FondsSuperMarkt haben mir zuverlässig geholfen und ich habe mich gut unterstützt gefühlt. Ich würde das jeder Zeit empfehlen!
alles gut gelaufen
Schnelle und unkomplizierte Eröffnung, guter Kundenservice. Sehr niedrige Kosten für das Depot bei toller Fondsauswahl - dank guter Auswahl an Partnerbanken sollte hier jede*r ein Depot finden, das zu den persönlichen Ansprüchen passt.
Gute Hilfestellung bei der Depoteröffnung durch Leitfaden auf der Webseite. Freundlicher und schneller Kundenservice per Mail und Telefon.
Konditionen wie beschrieben. Alles perfekt
Bei Bedarf punktgenaue Beratung und Hilfe. Bislang alles in Ordnung.
Sehr freundliche Hilfe bei der Vermittleränderung. Ich hatte gleich die richtigen Ansprechpartner, die mir kompetent weitergeholfen haben. Alles hat wie am Schnürchen geklappt.
Sehr unbürokratische Hilfe bei Einrichtung des Depots