fonds-super-markt.de
fonds-super-markt.de
Fonds-Super-Markt ist eine Marke der INFOS AG mit Sitz in Miltenberg. Die 1994 gegründete INFOS AG ist ein unabhängiger Online-Vertrieb für Investmentfonds. Sie profitieren von sehr günstigen Konditionen beim Fondshandel und der Depotführung. Der Fonds-Super-Markt.de wurde konzipiert für den kostenbewussten Anleger, der seine Anlageentscheidungen selbständig trifft und diese zum "Fonds-Super-Markt.de-Preis" umsetzt.

Ich bin alles in Allem sehr sehr zufrieden
Sehr gute Beratung gerne wieder
wie ich es mir vorgestellt hatte...Anbieterwechsel verlief ohne Probleme...sehr gutes Portal im Internet ....kompetente Mitarbeiter...gute Produkte ..wichtig: nur für erfahrene im Umgang mit Fonds sollten hier tätig werden
Die Eröffnung eines Depots bei Ebase verlief dank der von Fonds Supermarkt bereitgestellten Anträge völlig unproblematisch und relativ zügig.Die Konditionen bei Ebase durch Fonds Supermarkt sind hervorragend.
Super Service! Sehr schnell!
Alle meine Anfragen wurden prompt beantwortet.
Alles unkompliziert
Netter Kontakt, Fragen zügig und kompetent beantwortet, gerne jederzeit wieder!
Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
Schnelles Feedback und Erledigung
Die telefonische Beratung war umfassend und freundlich, sehr kundenorientiert. After-Sales war ebenso gut, der ganze Vorgang der ***-Einrichtung zügig und unkompliziert. DANKE!