FondsSuperMarkt
FondsSuperMarkt
Bei FondsSuperMarkt kaufen Sie Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag – unabhängig ob per Einmalanlage oder per Fondssparplan. Dadurch haben Sie einen deutlichen Preisvorteil gegenüber Banken und Sparkassen. Sie haben die freie Auswahl aus ca. 24.000 Investmentfonds. Ihre Fonds werden sicher verwahrt in Ihrem persönlichen Depot bei einer deutschen Depotbank.

Kompetente Auskunft
Reibungsloser Ablauf und sehr informatives Gespräch. Schnelle Terminvergabe.
Ich hatte keine Erfahrung mit Fonds-Shops, wurde hier aber gut informiert, so dass ich das System und Procedere gut verstanden habe. Anschließend fühlte ich mich sicher genug, über Fonds Supermarkt ein Depot zu eröffnen.
Noch kann ich nicht so viel sagen! Bisher alles prima! Antrag wurde schnell erledigt und bearbeitet! Rückfragen schnell erledigt und bereinigt! Der Antrag wurde schnell und vor allem unbürokratisch bearbeitet! Vielen Dank dafür!
Einfaches Einrichten des Kontos. Alles sehr transparent und übersichtlich.
Immer sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung.
Gute Betreuung, sehr gündtige Kosten
Sehr gute Erfahrungen gemacht mit FondsSuperMarkt
Telefonische Erreichbarkeit ohne Warteschleife. Kompetente deutsprachige Mitarbeiter, die sich direkt kümmern.
Die Geschwindigkeit von Transaktionen lässt zu wünschen übrig. Zum Beispiel wird ein Geldeingamg „vorgemerkt“, ist aber nicht sofort verfügbar.