Bewertung für fonds-super-markt.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fonds-super-markt.de gemacht haben.

Freundlicher und schneller Kundenservice, sehr schneller Vermittlerwechsel. Bisher alles bestens!

vom 05.06.2018 um 21:02 Uhr

Alles wurde zügig und unkompliziert erledigt. Die Ausführung der Depotübertragung kann ich noch nicht bewerten, weil noch nicht erfolgt.

vom 18.05.2018 um 09:54 Uhr

Ganz toller Kundenservice!!! Alles reibungslos und hoch kompetent abgeschlossen!!!

vom 14.05.2018 um 18:24 Uhr

Alles ausgezeichnet! Der Kundservice ist supper nett - total klasse!!!

vom 14.05.2018 um 18:21 Uhr

Schnelle und unkomplizierte Einrichtung des Depots. Eine Weiterempfehlung wert!

vom 07.05.2018 um 17:50 Uhr

Sehr guter Kundenservice
    Übersichtlicher Internetauftritt

vom 04.05.2018 um 06:49 Uhr

Es war fast alles auch für Laien verständlich, alles andere konnte unproblematisch und durch sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon geklärt werden.

vom 25.04.2018 um 09:43 Uhr

Der Supermarkt hat mir am 27. März bestätigt dass er die Depotöffnung Unterlagen vollständig erhalten hat . Auf mein Nachfragen wurden mir vom Supermarkt bestätigt dass das Depot am 9. April angelegt worden ist. Bis heute 19. April fehlen mir jedoch die PIN Nummern seitens ebase. Habe ebase zweifach daran erinnert Das erscheint mir insgesamt sehr langsam zum Beispiel im Vergleich zu ***. *** wurde mir empfohlen von Supermarkt . *** hat mir zwei Girokontennummern geschickt .mittels eines Telefonats konnte man mir aber nicht exakt sagen warum. Ich bin der Meinung man braucht nur ein Konto für die Verrechnung ?!
    Kommentar von fonds-super-markt.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihren Vorgang haben wir nachvollzogen: Sie haben von der ebase eine Depotnummer sowie eine Verrechnungskontonummer erhalten. Die PIN für den Online-Zugang wird von der Bank 1-2 Tage nach Depoteröffnung automatisch an die Kunden geschickt. Falls Sie diese nicht erhalten haben, lassen wir Ihnen von ebase gerne ein neue PIN generieren.
    Bei Fragen rund um Ihr Depot, können Sie jederzeit direkt auf uns zukommen! Wir helfen Ihnen gerne weiter!
    Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des FondsSuperMarkt.

vom 19.04.2018 um 09:57 Uhr

Reibungsloser Ablauf

vom 16.04.2018 um 23:30 Uhr

Alles prima!

vom 16.04.2018 um 21:58 Uhr

fonds-super-markt.de

• Fonds-Super-Markt ist eine Marke der INFOS AG. Die 1994 gegründete INFOS AG ist ein unabhängiger Online-Vertrieb für Investmentfondsanteile. Der Kunde profitiert von sehr günstigen Konditionen beim Fondshandel und der Depotführung. Der Fonds-Super-Markt.de wurde konzipiert für den versierten Anleger, der seine Anlageentscheidungen selbständig trifft und diese zum "Fonds-Super-Markt.de-Preis" umsetzt.

FondsSuperMarkt by INFOS AG
    Engelplatz 59-61