Bewertung für fonds-super-markt.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fonds-super-markt.de gemacht haben.

Der Supermarkt hat mir am 27. März bestätigt dass er die Depotöffnung Unterlagen vollständig erhalten hat . Auf mein Nachfragen wurden mir vom Supermarkt bestätigt dass das Depot am 9. April angelegt worden ist. Bis heute 19. April fehlen mir jedoch die PIN Nummern seitens ebase. Habe ebase zweifach daran erinnert Das erscheint mir insgesamt sehr langsam zum Beispiel im Vergleich zu ***. *** wurde mir empfohlen von Supermarkt . *** hat mir zwei Girokontennummern geschickt .mittels eines Telefonats konnte man mir aber nicht exakt sagen warum. Ich bin der Meinung man braucht nur ein Konto für die Verrechnung ?!
    Kommentar von fonds-super-markt.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihren Vorgang haben wir nachvollzogen: Sie haben von der ebase eine Depotnummer sowie eine Verrechnungskontonummer erhalten. Die PIN für den Online-Zugang wird von der Bank 1-2 Tage nach Depoteröffnung automatisch an die Kunden geschickt. Falls Sie diese nicht erhalten haben, lassen wir Ihnen von ebase gerne ein neue PIN generieren.
    Bei Fragen rund um Ihr Depot, können Sie jederzeit direkt auf uns zukommen! Wir helfen Ihnen gerne weiter!
    Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des FondsSuperMarkt.

vom 19.04.2018 um 09:57 Uhr

Reibungsloser Ablauf

vom 16.04.2018 um 23:30 Uhr

Alles prima!

vom 16.04.2018 um 21:58 Uhr

Hat viel zu lange gedauert, wegen einer Order hat es sich hinaus gezögert.

Lösung Kunden informieren Depot eröffnen und danach einen anderen Fond aussuchen
    Kommentar von fonds-super-markt.de:
    Sehr geehrter Kunde!
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aus technischen Gründen kann das Depot bei ebase leider ohne die Angabe eines handelbaren Fonds nicht eröffnet werden. Aus diesem Grund kam es bei Ihnen aufgrund der notwendigen Angaben zu einer Verzögerung.
    Wir werden Ihren Wunsch auf Depoteröffnung ohne Angabe eines Fonds jedoch als Verbesserungsvorschlag an die Partnerbank weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des FondsSuperMarkt.

vom 05.04.2018 um 08:40 Uhr

Anfragen wurden sofort bearbeitet. Freundlich am Telefon.

vom 03.04.2018 um 09:21 Uhr

Alles hat super funktioniert. Hatte eine kurze frage was die Konditionen eines bestimmten ETF`s betreffen. Diese wurden von einer netten Dame am Telefon dann direkt beantwortet. Alles Top

vom 14.03.2018 um 18:57 Uhr

Sehr guter Kundenservice. Schnelle Antworten auf eMail Fragen.

vom 13.03.2018 um 07:21 Uhr

Guter Service zu sehr guten Konditionen, sehr transparent und unkompliziert.

vom 10.03.2018 um 08:20 Uhr

Schnelle Rückmeldung, lösungsorientierter Ansatz um MiFID II induzierte Stolpersteine aus dem Weg zu räumen, problemlose und zügige Depoteröffnung, bislang alles perfekt.

vom 06.03.2018 um 00:44 Uhr

Schnelle unproblematische Abwicklung

vom 02.03.2018 um 08:27 Uhr

fonds-super-markt.de

• Fonds-Super-Markt ist eine Marke der INFOS AG. Die 1994 gegründete INFOS AG ist ein unabhängiger Online-Vertrieb für Investmentfondsanteile. Der Kunde profitiert von sehr günstigen Konditionen beim Fondshandel und der Depotführung. Der Fonds-Super-Markt.de wurde konzipiert für den versierten Anleger, der seine Anlageentscheidungen selbständig trifft und diese zum "Fonds-Super-Markt.de-Preis" umsetzt.

FondsSuperMarkt by INFOS AG
    Engelplatz 59-61