FondsSuperMarkt
FondsSuperMarkt
Bei FondsSuperMarkt kaufen Sie Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag – unabhängig ob per Einmalanlage oder per Fondssparplan. Dadurch haben Sie einen deutlichen Preisvorteil gegenüber Banken und Sparkassen. Sie haben die freie Auswahl aus ca. 24.000 Investmentfonds. Ihre Fonds werden sicher verwahrt in Ihrem persönlichen Depot bei einer deutschen Depotbank.

Oliver F.
Perfekt! Freundlich, kompetent und günstig!
Frank K.
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt
Thorsten und Jeanette L.
gute und schnelle Depoteröffnung
Lorenz M.
Sehr nette höfliche und kompetente Beratung von beiden Mitarbeitern. *** kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Da ich technisch am Rechner nicht ganz so versiert bin, würde ich geduldig online am Telefon durch die Webseiten
manövriert :o)
Klaus B.
Vom ersten Kontakt an war ich sehr angetan von der Erreichbarkeit, Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter*innen, die sich immer sehr viel Zeit genommen haben und auf alle meine Fragen detailliert eingegangen sind.
Auch nach der Depoteröffnung hat alles bisher bestens funktioniert!
Das einzig Negative ist, dass ich nicht schon viel früher auf den Fonds-Supermarkt (und auch den Sachwert-Supermarkt) gestoßen bin..
Markus E.
Ich bin auf der Suche nach einem Mietkautionsdepot auf die Seite gestoßen.
Service und Kundendienst waren schnell, präzise und freundlich. Das habe ich im Dienstleistungssektor bisher noch nicht so erlebt. Klasse!
Dazu sind die günstigen Kosten herausragend.
Gern wieder und für andere Gelegenheiten.
Victor S.
Sehr gute Kommunikation und Hilfsbereitschaft. Auch nach der Übermittlung des Antrags an das Bank, da die Depoteröffnung länger gedauert hat, hat die Kundenservice Mitarbeiterin den Kontakt zu Bank aufgenommen und mich auf dem laufenden gehalten hat. Finde ich super!
dirk t.
Ausgezeichnet,. Dieser Supermarkt macht seinem Namen alle Ehre: ein umfangreiches Angebot bei günstigen Konditionen. Sehr kompetent auch der Service von*** und anderen Mitarbeitern.
Martin L.
Ich habe einen günstigeren Vermittler für mein ebase Depot gesucht und bin auf den Fondsupermarkt gestossen. Hinweis gab eine Test von Vermittlern bei finanztest. Es wird ein kostenfreies ebase Depot ab ***€ Bestand geboten - diese Schwelle liegt meist bei ***€. Im vorab wurden freundlich und schnell ein paar Fragen zum Wechsel verbindlich beantwortet - guter Service! Der Wechsel selbst ging innerhalb einer Woche über die Bühne. Die Fondsauswahl ist groß, auf der Webseite können die aktuellen Rabatte - meist 100% - per Suchmaschine eingesehen werden.
Michael G. M.
Schnelle Reaktion auf Anfragen, kompetente Beratung, gute Fondsauswahl zu günstigen Konditionen. Bis zur Depoteröffnung alles bestens