FondsSuperMarkt
FondsSuperMarkt
Bei FondsSuperMarkt kaufen Sie Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag – unabhängig ob per Einmalanlage oder per Fondssparplan. Dadurch haben Sie einen deutlichen Preisvorteil gegenüber Banken und Sparkassen. Sie haben die freie Auswahl aus ca. 24.000 Investmentfonds. Ihre Fonds werden sicher verwahrt in Ihrem persönlichen Depot bei einer deutschen Depotbank.

Das Depot wurde eröffnet, um einen VL ETF besparen zu können. Dies läuft über die FNZ. Die Anmeldung dazu, letztlich über den FondsSuperMarkt ansich war einfach. Allerdings war das verständnis, überhaupt über den FondsSuperMarkt gehen zu müssen, schon recht kompliziert zu verstehen, wie alles abläuft. Aber nun ist alles eingerichtet und kann bald gestartet werden.
Fast null Aufwand, dafür hoher Ertrag in Form von ersparten Depotgebühren oder Sonderkonditionen beim Tagesgeld. Und auf weiter Sicht bisher keine "Haken" sichtbar. So wünscht man sich Onlinebanking und Depoerwaltung!
Sehr schnelle und präzise Antworten auf die gestellten Fragen.
Perfekte Unterstützung bei der Kontoeröffnung bzw. Wechsel des Kontos.
Sehr schnelle Bearbeitung der Depoteröffnung
😉
Ich habe ein Mietkautionsdepot eröffnet und bin sehr zufrieden. Wenn es was zu bemängeln gibt, dann das die Zusendung der Daten zum Login und PIN etwas lang im Vergleich zu anderen gedauert hat, aber auch nicht übermässig viel länger. Ansonsten wenn man anruft hat man einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon der einem bei Fragen kompetent und super weiterhilft. Die Eröffnung des Depots war unproblematisch mittels PostIdent.
Die Einrichtung des Kontos wurde sehr schnell und problemlos durchgeführt. Alles ohne Papierkrieg und über Internet. Die Menüführung ist klar und deutlich. Das Angebot ist nicht nur verlockend aber auch sehr interressant. Nach kurze telefonische Absprache wurde ich sofort klar geholfen. Ich bin zufrieden.
Alles perfekt. Super Kundenservice.
Super günstige Konditionen! Depot für meine VL konnte ich ganz einfach online eröffnen. Im Vorfeld hatte ich Fragen, die umgehend, sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet wurden. Vielen Dank!
Mit Fondssupermarkt bin ich bisher schon zufrieden. Was mich allerdings massiv gestört hat: von der Depoteröffnung bis zur finalen Übertragung der Fonds vergingen 8 Wochen.
Was ist das nur für ein Prozess?????
Ziel des Vermittlerwechsels war der Wegfall der Depotgebühren und des Ausgabeaufschlages. Ziel wurde wie versprochen erreicht.