FondsSuperMarkt
FondsSuperMarkt
Bei FondsSuperMarkt kaufen Sie Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag – unabhängig ob per Einmalanlage oder per Fondssparplan. Dadurch haben Sie einen deutlichen Preisvorteil gegenüber Banken und Sparkassen. Sie haben die freie Auswahl aus ca. 24.000 Investmentfonds. Ihre Fonds werden sicher verwahrt in Ihrem persönlichen Depot bei einer deutschen Depotbank.

Eine Beratung per Mail gab mir einige Impulse.
Gute und übersichtliche Internetseite. Die Produkte werden leicht gefunden, auch wenn man sich nur gelegentlich mit der Fondswelt beschäftigt und sind gut beschrieben. Man bekommt was man sucht und bei Fragen stehen einem die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter zur Seite. Würde mich jederzeit wieder für den Fonds Supermarkt entscheiden.
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem FFB Depot und dem Service. Als Neuling habe ich eine gute Übersicht und finde mich auf der Website bestens zurecht.
ich bin auf Fonds Supermarkt durch mein Schwager aufmerksam geworden, da er über 25 Jahre erfahrung damit hat. Das Ambiente ist sehr vertraulich, angenehm, die Beratung war transparent,nachvollziehbar und vor allem realistisch. Ich bin sehr zufrieden und ich bin gespannt wie alles sich entwickelt.
die Mitarbeiter sind sehr kompetenz,
Familie und Kinderfreundlich.Die Angebote sind plausibel und nachvollziehbar.
Die Beratung ist sehr transparent, die Mitarbeiter sehr freundlich und vor allem Kinderfreundlich.
Tolles Angebot vor allem für Kinder. Unkomplizierte Eröffnung.
Wechsel ging schnell und völlig unkompliziert.
Alles gut agewickelt . Gute übersichtlicher Kundenportal.
Kann ich jetzt noch nicht so genau beurteilen.