Förderhelden
Förderhelden
Förderhelden ist eine Marke der WSW WohnSachWerte eG. Ziel der Förderhelden ist es, jedem Arbeitnehmer in Deutschland dabei zu helfen, die maximale staatliche Unterstützung in Form von Förderungen in Anspruch nehmen zu können. Damit nicht genug sichern wir jedem Mitglied noch einige Vorteile mehr. Dein Förderheld kümmert sich um deine Belange egal ob Du gerade auf der Suche nach bezahlbarem Wohnraum bist, oder ob du die maximale Förderung im Rahmen der vermögenswirksamen Leistungen nutzen und zeitgleich von den Chancen eines stetig wachsenden Marktes profitieren willst.

Alicia C
Das Telefonat war freundlich, informativ und somit sehr hilfreich.
Ich wurde über den Sinn und Zweck mich für die Fördergesellschaft zu entscheiden aufgeklärt und überzeugt.
Danke an die freundliche Mitarbeiterin für die Möglichkeiten und Vorteile, die Sie mir mitgeteilt haben.
Serkan Ö
Sehr freundlich sehr hilfsbereit, habe dank der Dame keine offenen Fragen mehr. Bin wirklich sehr zufrieden....ein Beispielhaftes telefonat war es....
Yilmaz A
Sehr zuvorkommend und freundlich!
Patrick B
Sehr angenehmes und informatives Gespräch
Irina N
Ich bin sehr zufrieden und ich werde zu einem späteren Zeitpunkt wieder Kontakt aufnehmen
Krzysztof P
Ganz klar und auf Punkt gebracht und sehr hilfreich. Nette sehr kommunikative Dame.
Mirko W
Sehr freundliches Telefonat und sehr kompetent
Yves P
Sehr freundlich und fachkundige Agentin
Miklos S
War sehr hilfsbereit, ausgezeichnet in mein Interesse vor Augen gehalten und bin ich absolut zufrieden! So weiter! 👍
Andre W
Sehr nette Beratung und eine sympathische Stimme. War nicht aufdringlich kann nur gute sagen. Immer wieder gerne. Keine Verbesserungen die Beraterin soll so bleiben wie sie ist hat mir sehr gut gefallen.