FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

Schön wenn ich sie schon hätte, ist aber nicht so, nach über einer Woche warten
Sehr guter Service. 100% zufrieden.
Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles vom FEINSTEN. Auch die Kommunikation war ausgezeichnet.
Produkt sieht sehr gut aus, die Qualität ist hervorragend- mehr dazu nach einem "Liegetest"
Super Qualität, ich rate jeden dieses Produkt zukaufen
werde auch meinen Bekannten und Freunden emfehlen
Sehr gute Ware und ungemein schnelle Lieferung !!
gute Ware, perfekter Kundenservice.
Auf Anfrage der Dringlichkeit wurde professionell gearbeitet.
Sehr empfehlenswert
Ich habe am 7.8.19 einen Lattenrost bestellt und sofort per Überweisung bezahlt. Bis jetzt (31.8.19) habe ich trotz der beworbenen 2tägigen Lieferzeit keine Ware erhalten. Auf meine zahlreiche Emails wurde nicht reagiert. Bei den Telefonaten mit Herrn *** wurde mir jedes mal nur versprochen, dass die Ware schnellstens verschickt wird, was bis jetzt nicht geschah. Auf meine letzte Email von 28.8.19 mit der Bitte, umgehend die Ware anzuliefern, haben weder Herr *** noch seine Mitarbeiter reagiert. Rückerstattung des Geldes wurde mir auch nicht angeboten! Der Rechtsanwalt wird eingeschaltet!!! Schade... Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wo das Problem ist.
Alles bestens gelaufen , gerne wieder :-) !!!
Sehr zufrieden. Freundlich und kundenorieniert, zuverlässig.
Superschnelle Lieferung,
gutes Preis-Leistungsverhältnis,
Lattenroste sind die besten, die wir bisher hatten.
Nur zu empfehlen.