FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

Bestellung :SUPER keine Probleme
Es gab leider bei der Bezahlung eine Fehlinformation durch FMP welche mir schrieb die Bezahlung sei nicht erfolgt.
Nach Rückfrage bei Pay Pal stellte sich dies als falsch heraus.
Die Bezahlung erfolge sofort nach der Bestellung.
Nach Anruf von mir wurde dann bestätigt das die Zahlung erfolg sei.
Die Lieferung durch die Spedition( welche wegen einem Termin vorher anrufen sollte .was nicht der Fall war)Ware wurde einfach an der Haustüre abgestellt.
Wir waren bei Lieferung nicht anwesend, konnten die Ware erst einen Tag später einräumen.
Lieferung und Artikel gestes!
Schnelle Lieferung ,gute Qualität
Dies war meine dritte Matratze. Bin seit vielen Jahren Kunde. Nach telefonischer Beratung, wieder bestellt und super zufrieden. Matratze riecht so gut wie gar nicht. In Karton und Folie verpackt kamen die Matratzen sehr schnell an.
Zunächst hatte ich einen Lattenrost gekauft, der zügig geliefert wurde und an dem es nichts auszusetzen gab.Dann entschied ich mich für die Matratze Visco H2, die ebenfalls rasch geliefert wurde. Für den Härtegrad 2 erschien mir die Matratze zunächst etwas weich, jedoch kann ich (Leichtgewicht) sehr gut darauf schlafen, was das Entscheidene ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich als durchaus fair bezeichnen.
Ware und Rücksendung war in Ordnung, leider schien das Büro etwas überlastet.
Schnell und sehr freundlich. Qualitätsware. Empfehlenswert.
Super!
Alles bestens: von Lieferung bis Qualität.
Super schnelle Lieferung
Gute Ware, wie beschrieben
Nettes Anschreiben bei Lieferung anbei
Gerne wieder. Bestens ....habe schon weiterempfohlen da Preis Leistung und Qualität passt.