FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

Alle OKAY
Super schnelle Lieferung und unglaublich toller Kundensupport! Mega freundlich, super entgegenkommend, kompetent und zügige Bearbeitung! Hier können sich eine Menge anderer Firmen ein Scheibchen abschneiden.

Ich habe das Visco-Kopfkissen bestellt und bin absolut zufrieden. Selbst wenn es sich - wie manche schreiben - nach einem Jahr durchgelegen hätte, würde ich genau dieses erneut bestellen! *** € geteilt durch 365 Tage macht gute *** Cent pro Tag! Das ist nun wirklich ein super Preis!
Gutes Produkt!
Die Matratzen und die Roste kamen unbeschädigt und gut verpackt, also sauber, an. Wir schlafen auch wirklich gut.
Sehr schnelle Lieferung. Super Lattenrost.Alles gut
*****
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Vorheriges Telefonat freundlich und kompentent.Lieferzeit 7 Tage. Stabile saubere Verarbeitung des Lattenrost.
Die Angaben zum Liefertermin dürften präziser sein.
Sonst gibt es nichts negatives zu berichten.
Ich würde wieder dort kaufen!
Exzellente Service Besser Geht nicht Dankeschön!!!
Schnelle Lieferung, toller, hochwertiger und wunderschöner Lattenrost, den ich hier beim Hersteller am günstigsten fand. Ich bin begeistert und bedanke mich recht herzlich bei allen Beteiligten :)