FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

Lieferung und Ware sind ok Ware ist super verpackt und unbeschädigt angekommen
weiter so
Der elektrische Lattenrost ist genial. Jeder ab 50 sollte sich sowas gönnen :-) Dabei vernünftig und solide konstruiert, leicht und schnell eingebaut. Dokumentation war stimmig und verständlich. Die Fa. FMP hat sich außerdem durch hervorragenden telefonischen Service unvergesslich gemacht. Bin rundum begeistert.
Bestellung war prima, vor allem die Beratung, welches Kissen und in welcher Liegehöhe das Passende ist. Habe mich daran gehalten und das entsprechende Kissen bestellt inkl. ein zweiter Bezug. Lieferung waren sehr schnell , tolle Qualität. Das Liegegefühl ist, wie ich mir es vorgestellt habe, sehr bequem und nicht zu hart. Nur hat mich der Geruch des Kissen gestört. Hab es eine Nacht ins Freie verbannt, brachte aber nicht viel. Die erste Nacht war nicht berauschend. Bin mehrmals wegen Kopfschmerzen aufgewacht. Der "Duft" verfolgte mich bei jeder Drehung. Die zweite Nacht verlief problemlos, auch der Geruch wurde weniger. Also bin ich hoffnungsvoll.
Alles Prima. Schnelle Lieferung, prima Lattenrost.
Die Bestellabwicklung ist super gelaufen, die Motor- Lattenroste wurden schnell und pünktlich geleifert. Die Lattenroste sind stabil, sehr gut verarbeitet und wir sind damit sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen ,vielen Dank
Alles bestens geklappt.
Top Lattenrost zum top Preis. Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung, was will man mehr...:-)

Sehr zu empfehlen!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Wir sind sehr zufrieden mit den Einstellungsmöglichkeiten und sehr leisem Lauf der Motoren. Gute Verpackung, schnelle Lieferung. Die Rahmen könnten leichter sein.
FMP als Matratzen-Anbieter kann ich uneingeschränkt empfehlen. Alle Produkte haben eine 1A-Qualität und haben eine sehr lange Nutzungsdauer.
FMP verfügt über einen sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice und pünktlichen Liederdienst, welche selbst zu Zeiten der Corona-Pandemie gut funktionieren. Die telefonischen Zusagen werden eingehalten! Vielen herzlichen Dank an den ganzen FMP-Team!!!