FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

Sympathischer Kleinbetrieb, der noch selbst produziert.
Am Samstag bestellt und bereits am Montag geliefert. Service sehr gut. Lieferung wurde telefonisch abgesprochen und erfolgte kostenlos. Die beiden Lattenroste sind qualitativ sehr gut und waren im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr günstig im Preis. Die Firma kann vorbehaltlos weiterempfohlen werden.
Schnelle Lieferung, Beste Ware!
Nach 4-wöchiger Testphase ist festzustellen:
Rost kann man uneingeschränkt empfehlen!
Wir haben uns für die Lattenroste Rhodos EL elektrisch verstellbar mit Funk entschieden und sind damit außerordentlich zufrieden. Es ist eine hervorragende Verarbeitung .Wir haben uns besonders für eine DEUTSCHE FIRMA entschieden,weil unser Vertrauen da besonders groß ist.
Die Beratung von FMP hat uns sehr gut gefallen.Bearbeitung des Auftrages und Lieferung gingen sehr schnell und waren kompetent.

Ich werde FMP immer weiterempfehlen und habe das auch schon getan.
Einfacher Bestellvorgang, zuverlässige Lieferung. Alles in Ordnung.
Sehr transparente Kommunikation, wir wussten jederzeit, wie weit die Lierferung ist.
Die Ware ist wie beschrieben, die Lieferung war zügig, alles bestens.
Wir sind sehr zufrieden, alles Bestens.
Die Ware hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe schon zum 3. Mal hier gekauft. Lieferung hat diesmal wegen Adventszeit länger gedauert (14 Tage). Netter Kontakt zum Kundenservice und unkomplizierte Retoure.
Sehr guter Lattenrost, welcher das hält, was zugesagt wurde. Schnelle Lieferung ohne irgendwelche Probleme. FMP kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Ware wurde in ordentlichem Zustand geliefert, allerdings die Koordination ließ zu wünsche übrig. 2 Roste und 2 Matratzen wurden zusammen bestellt und anfänglich zusammen verpackt. Die Matratzen wurden nicht zusammen mit den Rosten geliefert. Erst nach mehrfachen Telefonaten wurde bestätigt, dass es nicht nachvollziehbar ist, warum die Panne passierte, dass die Ware getrennt verschickt wurde. Die Ware wurde auf zwei mal in 3 Paketen verschickt. Sehr schade wenn das bei der ersten Bestellung passiert, da so eine Abwicklung einen unguten Geschmack hinterlässt.