FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

Schnelle Bezahlung, schneller Versand. Guter Artikel, alles toll.
Jedrrzeit gerne wieder!
Eine neue Matratze in Coronazeiten musste her, oh je. Die Beratung am Telefon war kompetent und sehr nett, so dass ich guten Gewissens hier bestellt habe. Mir wurde angeboten, sogar den Kern im Härtegrad kostenlos zu tauschen, falls nötig.
Die Spedition hat mich trotz hinterlegter Telefonnummern leider nicht kontaktiert. Im Internet stellte ich über die Sendungsnummer überraschend fest, dass die Matratze in Zustellung war und ich war zufällig zu Hause, als sie geliefert wurde.
Nach drei Nächten kann ich sagen, dass ich auf einem sehr guten Weg der Eingewöhnung bin.
Die Matratze ist qualitativ sehr hochwertig :)) und man sinkt im Schulter- und Hüftbereich herrlich ein. ***
Problemlose Bestellung, Schnelle Lieferung, einwandfrei Ware, alles Bestens...FMP weiter zu empfehlen ...Daumen hoch
bin sehr zufrieden
Produkt ist gut, Bei der Lieferung wurde leider nur ein Rahmen zugestellt. Wann der 2. Rahmen kommt ???? hoffen wir mal das beste. Leider wurden die Bestellungen nicht so ausgeliefert wie sie bestellt wurden. Funkfernbedienung bestellt mit Kabel geliefert. Auf Nachfrage sollen die Funkmodule nachgeliefert werden ***
Ich bin zufrieden mit der Auftragsabwicklung und der Qualität des Lattenrostes.
Bin überrascht über die Arbeitsbedingungen!
Die Lieferung und der Transport des 50 kg schweren Lattenrostes musste vom Fahrer der Lieferung Indie 2. Etage allein gestemmt werden!!! Ein zweiter Mitarbeiter wäre angezeigt.
Alles bestens, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Unseren ersten Lattenrost haben wir 2016 von FMP
gekauft. Inzwischen haben wir den vierten Lattenrost geordert, da wir hiermit sehr zufrieden sind.

Mit meinem Kauf unterstützte ich auch den handwerklichen Mittelstand in Deutschland sehr gern.
Diese Unternehmen haben es verdient, denn gute
Qualität entsteht nicht ohne persönliches Engagement.

Produkt hält das was die Beschreibung verspricht. Sehr schnelle Lieferung. Werde gerne darauf zurückkommen und empfehle gerne weiter.
Lattenrost wurde pünktlich geliefert.
Sehr freundlicher Fahrer der Spedition.
Bestellung, Service, Lieferung, Qualität hervorragend!!!