FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

Schnelle Lieferung, tolle Ware, sehr zufrieden .
Kein übler Geruch vorhanden.
Verpackung war durch Transport defekt.
Ware (Topper ) war super verpackt und hatte keinen Schaden dadurch.
Danke für den netten Kontakt vorab.
Die Fa. FMP Matratzen-Manufaktur hat die bestellten Lattenroste sofort ausgeliefert. Leider kam es durch die Spedition zu starken Verzögerungen welche FMP nicht zu verantworten hat.
Der Versand erfolgte durch DHL die Ihrerseits bessere Spediteure engagieren sollt.
Ich habe ein 7 Zonen Lattenrost Rhodos EL elektrisch verstellbar 100 x 200 cm gekauft. Das Produkt habe ich noch nicht genutzt, Der Lattenrost wirkt aber sehr stabil, Die persönliche Beratung war "hervorragend", die Lieferung erfolgte trotz eines Sonderwunsches termingerecht. Bei diesem Kauf hat einfach alles gepasst. Empfehlenswert!
Einfache Kaufabwicklung online.. leider war der Laden, in dem wir uns die Matratze zuvor ausgesucht hatten, telefonisch nie wirklich gut erreichbar. Nach meiner Bestellung habe ich es dann doch irgendwann geschafft, telefonisch durchzukommen, weil ich wegen der Lieferung Details brauchte. Mir wurde gesagt, ich bekäme sowieso noch eine Mail mit genauen Daten. Die habe ich nicht bekommen. Stattdessen am Liefertag (ungefähr wusste ich den) eine etwas ruppige Mail, ich wäre nicht erreichbar und wenn ich nicht meine Telefonnummer angeben würde, würde die Matratze nicht zugestellt. Hab dann erneut angerufen und mitgeteilt, ich hätte keine Mail bekommen. Haben die Matratze schlussendlich selbst abgeholt. Keine so gute Kommunikation, dafür, dass man so viel Geld ausgibt. Meiner Meinung nach. Matratze aber bisher ok.
Es hat alles geklappt. Die Lattenroste wurden pünktlich angeliefert und lassen sich gut einstellen.
Ein sehr guter Service, Artikel wie beschrieben und Top. Leider würde ich die Lieferzeit veränder, 2-3 Tage ist nicht zutreffend. Meine Ware kam nach einer Woche. Jedoch liegt es nicht am Shop sondern an DHL.
Alles ok.
Schnelle Lieferung, perfekte Logistik, gute Qualität der Lattenroste, alles OK!
Übersichtliche Präsentation der Webseite, gute Kommunikation, schneller Versand, ein gutes Produkt zu einem fairen Preis, daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
In jeder Hinsicht ein klasse Unternehmen: Tolle Ware, die ihren Preis wirklich wert ist, sehr freundlicher, schneller und kompetenter Service und einwandfreie Lieferung. Auf Bitte wurde uns sogar ein verlängertes Rückgaberecht auf die Lattenroste eingeräumt, da unser neues Bett eine längere Lieferzeit hat. Wir finden FMP und seine Mitarbeiter/innen einfach toll und bedanken uns ganz herzlich! Hier werden wir sehr gerne immer wieder einkaufen.