FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

Alles einwandfrei
Matratze noch nicht erhalten
Ich habe sehr lange nach einem passenden Lattenrost mit Motor für mein Bett gesucht und freue mich , dass ich durch Zufall auf Ihre Seite gekommen bin und die besten Informationen durch kompetente Menschen erhalten habe. Inzwischen ist der Lattenrost geliefert worden. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Firma FMP nur
empfehlen.
Bestellung online schnell und einfach. Leider habe ich mehrmals umsonst versucht telefonisch jemanden zu erreichen da ich noch Fragen hatte.Wer sich sicher ist und weiß was er sucht hat bei FMP einen Laden der zügig die Bestellung bearbeitet
Sehr schnelle Lieferung! Super Sparpreis im Doppelpack! Lattenroste sind sehr robust und gut verarbeitet.
super schnelle Lieferung, Artikel so wie erwartet.
*** Die Abwicklung von Seiten der Firma war einwandfrei, die zwei-wöchige Lieferzeit bzw. Auslieferung der Corona-Krise geschuldet.
Der Lattenrost ist sehr gut, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Die Verpackung war schlecht, das Paket an mehreren Stellen bis auf den Lattenrost durchgedrückt. Die Lieferung dauerte sehr lang.
sehr gutes Produkt !
sehr gute informationen