FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

fmdl. Beratung, zeitnahe Lieferung, sowie die Qualität der Matratze und des Lattenrostes perfekt.
Leider hat der Dienstleister (Spedition) die Ware nicht wiegeordert bis zur Wohnungstür (Mehrfamilienhaus mit 50 Wohnungen mit betreutem Wohnen) zugestellt, sondern die Ware an der Bordsteinkante abgestellt. Das hat bei uns eine Menge Ärger verursacht. Für den schlechten Dienstleister gibt es 1 Punkt Abzug.
Alles schnell und bestens!
Der Lattenrost wurde 3 Tage nach Bestellung geliefert.
Leider wurde ich nicht -wie abgesprochen- informiert,so dass der Senior, für den der Lattenrost gedacht war ,völlig überrascht wurde. Die Bestell- und Lieferadresse waren nicht identisch, deshalb hatte ich um rechtzeitige Information gebeten.
Sofern die Adressen nicht übereinstimmen, sollte doch der telefonische Kontakt aufgenommen werden.
Alles super gelaufen , gerne wieder 👍
Die Ware ist immer noch nicht geliefert, eine Lieferankündigung der Spedition liegt auch nicht vor.
Gute Qualität,freundlicher Kontakt und sehr gute Unterstützung bei der Abstimmung mit der Spedition.

FMP Matratzen Manufaktur kann ich nur weiterempfehlen eine glatte 1
Sehr zu empfehlen - Ware sehr gut! Lieferung sehr schnell, Reklamation unbürokratisch und schnell erledigt!
Insgesamt super!
betrifft Lattenrost Rhodos Eco Move:
etwas teurer als andere Angebote, macht sich aber auf jeden Fall bezahlt. Sehr gute Qualität bzw. Verarbeitung, guter Liege - und Schlafkomfort.
Sehr freundliche Anlieferung durch die Spedition.
Die Beschreibung entspricht der Ware. Lieferung in 2 Tagen. Schneller geht nicht.
Beim Versand des Lattenrosts gab es kleine Unstimmigkeiten. Auf Rückfrage hat FMP sofort und sehr gut reagiert.
Sehr gute und schnelle Kunden-Kommunikation.
Der Lattenrost hat den Liegekomfort in unserem Bett verbessert.