FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

*****
Haben jetzt schon 3 Lattenroste gekauft, gutes Preis/Leistung Verhältnis. machen Qualitativ auch einen hochwertigen Eindruck, Versand klappt einwandfrei, und bei Klärungsbedarf wurde ich sogar Sonntag angerufen.
Top Ware zum angenehmen Preis , alles bestens.
Lieferung per Spedition ca. 1ne Woche. soll man wissen , ist aber völlig i.O. wenns nicht eilt .
Freundlicher, kompetenter telefonischer Kundendienst. Super schnelle Lieferung. Unser neues Lattenrost läst uns endlich wieder tief schlafen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem vor einem Jahr bestellten Lattenrost und habe daher jetzt einen weiteren für ein zweites Bett bestellt.
Der Kundenservice ist hervorragend, freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen !
tolle schnelle Lieferung. Paket etwas unhandlich für PKW und Paketshop. Vielen Dank! weiter so!
Top-Lattenroste, Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Die Übersicht der Website ließe sich optimieren
Alles Perfekt geklappt, Schnelle Lieferung, 1 A Ware.
Hallo,
FMP Matratzenmanufaktur kann ich zu 1000% positiv weiter empfehlen.
Sei es die Gespräche mit einem Mitarbeiter,sehr kooperativ!!!, sei es die Anlieferung der Ware durch 2 Mitarbeiter,die so was von freundlich agiert haben,super. Die Lattenroste haben eine sehr gute Qualität (elektrisch )
Bis jetzt total zufrieden mit FMP
Superschneller Lieferservice. Sehr freundlich. Und das Lattenrost und die Matratze sind 1a. Den Kauf dort kann man nur empfehlen.