FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Abwicklung erfolgte schnell und komplikationslos.
Ich bin sehr zufrieden und kann die FMP Matratzen Manufaktur weiterempfehlen!
Zeitnah Bericht von Spedition mit Lieferzeit.
Mit der Qualität des Lattenrostes bin ich sehr zufrieden, sehr gut verarbeit Am wichtigsten , ich.schlafe deutlich besser und entspannter. So kann der neuen Tag kommen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Lattenrost Rhodos EcoMove-Produkts, aus diesem Grund kann ich es weiter empfehlen. Die Kaufabwicklung in Online-Shop verlief schnell und problemlos. Die Lieferung der Ware erfolgte innerhalb von 6 Tagen dank einer Nachfrage. Aus dem Grund 4 Sterne.
super Kundenservice, nur zu empfehlen
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
Die lattenroste sind super bequem und sehr stabil. Uneingeschränkte weiterempfehlung von meiner Seite!
Gute Ware, nach Nachfrage schnelle Lieferung. Alles super
Bestellvorgang ist einfach, Lieferung kommt schnell. Lattenroste wurden nach vorheriger Ankündigung der Spedition geliefert. Allerdings konnte die Lieferfirma kein genaueres Zeitfenster für die Lieferung angeben als einen ganzen Tag. Das ist nicht akzeptabel. Die Mitnahme der alten Lattenroste boten die Zusteller gegen ein ordentliches Trinkgeld an.
Zügige Lieferung, Ware wie bestellt gerne wieder.
lieferung zeitnah TOP
Lattenroste TOP
Preis Leistungsverh. TOP
empfehlenswert und im freundeskreis weiterempfohlen
Gute Qualität, schnelle Lieferung !
Ich war mit Lieferung und Ware sehr zufrieden. Vielen Dank.