FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

Schnelle Lieferung. Nachdem das zunächst gelieferte elektrische Lattenrost defekt war, wurde es problemlos ausgetauscht. Nun funktioniert alles bestens (Lattenrost Rhodos EcoMove elektrisch)
Wir haben uns über die Weihnachtstage entschlossen neue Lattenroste zu kaufen. Wir haben uns entschieden Lattenroste mit Motor zu kaufen, da uns das Verstellen der Kopf- bzw. Fußteile damit leichter fällt. Nach einem Vergleich im Internet entschieden wir uns für die Rhodos Eco Move von FMP. Hier war Preis/Leistung am Besten. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Montage war einfach, d. h. der Motor war montiert und wir brauchten nur noch die Kabel anbringen und die Lattenroste einlegen. Alles funktioniert bestens. Wir können die Lattenroste empfehlen. Trotz Feiertage erfolgte die Lieferimg schnell. Der Lieferservice war auch sehr freundlich.
unkomplizierte Bestellung
sofortige Lieferung
gutes Produkt
Hervorragende Qualität, sehr guter Service, fairer Preis, schnelle und gute Lieferung. Habe geschlafen wie ein Stein.
Kann ich nur empfehlen.
habe ein Lattenrost bestellt. Die Kommunikation mit der Spedition lief sehr schlecht. Angekommen ist der Lattenrost in völlig kaputter Verpackung, die ich entsogen musste. Der Lattenrost hat leider nicht gepasst, aber um ihn zurückzusenden, hatte ich ja leider kein Verpackungsmaterial mehr, und musste mir für *** Euro Folie kaufen. Das finde ich sehr ärgerlich, und hatte eigentlich auf die Kulanz gehofft. Dass die Rücksendung an sich nochmal *** Euro Speditionsgebühren gekostet hat, verstehe ich.
Abwicklung Auftrag, Lieferung und Qualität TOP!!!!!!
Endlich mal wieder ein gewerker seines Fachs!
Beschreibung: Gut
Verarbeitung: Gut
Material: Gut
Kommuikation: Gut
Lieferzeit/ung: sehr Gut
Ich glaube das spricht für sich!
Sehr unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle, zuverlässige Auslieferung. Bisher schlafe ich gut (ca 4 Wochen), die Haltbarkeit wird sich zeigen, aber dafür gibts ja auch 10 Jahre Garantie. Stand jetzt würde ich definitiv wieder bei FMP bestellen.
der Lattenrost war der richtige und funktioniert.
Aber: mit der Lieferung war ich überhaupt nicht zufrieden!!
Trotz Bestellung der Lieferung bis Wohnung (+***€) kam der Fahrer alleine, wusste von nichts und ich konnte das Ding mit hochtragen (eine Treppe). Zurückgehen lassen wollte ich die Lieferung halt auch nicht. Auf meine diesbez. Frage erklärte mir der Fahrer Kopf und Fußtzeil sei identisch - Unsinn.
Auspacken und Müll entsorgen durfte ich dann selbst - Vielen Dank!!
Die bestellten Lattenroste mit Motor wurden ruckzuck geliefert. Alles lief problemlos ab und wir sind sehr zufrieden. Danke 😊