FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

Ich habe sehr viele Informationen erhalten, zu den Fragen, die nicht gleich beantwortet werden konnten gab es eine Rückmeldung. sehr zufrieden, hoffe das sich dies nach der Lieferung vorsetzt!
Ich habe die Lattenroste nach sehr guter telefonischer Beratung Freitags völlig problemlos im Shop bestellt, am Dienstag kamen sie sogar einen Tag früher als erwartet, super verpackt und bis ins Treppenhaus geliefert, wir haben nun ein paar Nächte drauf geschlafen und sind sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen
Sehr gute Beratung.Schnelle Lieferung. Gute Qualität, bei der wir hoffen, dass es so bleibt.
Alles wunderbar geklappt.
Weiter so !!!
Problemlose Bestellung der Lattenroste über den Online-Shop. Die Bestellung wurde sofort am nächsten Werktag in den Versand mit der Spedition gegeben. Über alle Schritte würde ich sofort per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Die Lieferung per Spedition hat problemlos geklappt.

Die Lattenroste wirken hochwertig und sehr stabil. Die Verarbeitung ist sehr sauber und hochwertig.
Das war eine wirkliche Expresslieferung. Der elektrische Lattenrost wurde Montag bestellt und war Dienstag da.
Besser geht es nicht.
Und er entspricht vollkommen meinen Vorstellungen.
Er ist bequem und der Motor ist sehr leise.
Alles ist perfekt. Auch die Kommunikation mit dem Anbieter war sehr hilfreich und professionell.
FMP die Matratzenmanufaktur ist eine klare Empfehlung.
Es war alles super und perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Besser und schneller gehrt es nicht. Auch der Lattenrost macht einen sehr guten Eindruck.
Ware kam nach Vorauszahlung innerhalb kürzester Zeit an. Super Aufbau der Lattenroste. Gerne wieder!
Übersichtliche Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Zur Qualität kann ich nach der kurzen Zeit der Nutzung noch keine Aussage treffen. Der Lattenrost sieht aber hochwertig aus.
Ich bestellte mit Kauf auf Rechnung mit Vorkasse wo ich etwas skeptisch war. Nach ein paar Tagen rief ich an und da war eine sehr Nette und Freundliche Dame am Telefon die mir alles sehr vertrauensvoll erklärt hat. Danke
Und wie versprochen innerhalb zwei Tagen war mein Artikel bei mir angekommen.
Nach meiner Erfahrung kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen.