FMP Matratzenmanufaktur
FMP Matratzenmanufaktur
Matratzen, Lattenroste und Kopfkissen direkt vom Hersteller. Kostenloser Versand nach ganz Deutschland. Top Kundenservice.

Ich habe für die Bestellung einer Matratze und eines elektronischen Lattenrosts telefonisch eine hervorragende Beratung erhalten. Der Kauf wurde dann online getätigt und die Lieferung kam wie angekündigt problemlos ca. 6 Tage nach Kauf per Spedition. Absolut empfehlenswerter Händler.
Top Qualität !
Es ist nicht das erste mal das ich bei FMP bestellt habe.
Sehr nette Mitarbeiter !!
Gerne wieder
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sehr gute Qualität des Lattenrostes!
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und kann die FMP-Matratzenmanufaktur nur wärmstens weiterempfehlen.
Allerdings: Bei der telefonischen Erreichbarkeit ist noch Luft nach oben.
Super schnelle Lieferung. Top Produkt schon lange nicht mehr so gut geschlafen.
Kaufen, bzw. bestellen im Online Shop ist einfach und unkompliziert. Die Ware ist schnell geliefert worden. Die Lattenroste sind einwandfrei und funktionieren wie erwartet. Wir sind bis jetzt vollstens zufrieden. Und ich bin sehr froh, ein deutsches Produkt gekauft zu haben.
Wir können sie weiterempfehlen!
Wie kann ich Sie bewerten, wenn der Lattenrost noch nicht geliefert wurde?
Die bestellte Ware, zwei Lattenroste 100x200cm, wurden per Spedition geliefert.
Die Ware war an den Kanten stoßsicher verpackt.
Die eigentliche Umverpackung bestand aus einer ordentlich angebrachte Stretch-Folie.

Für eine Lieferung mittels Spedition, aus meiner Sicht, völlig ausreichend.

Bestellung war einfach. Ein telefonischer Kontakt mit dem Kundendienst war nicht notwendig.

Wir sind vollends zufrieden und empfehlen die FMP Matratzen Manufaktur mit gutem Gewissen weiter.
Alles wunderbar, ich kauf gern direkt beim Hersteller!
Bestellung, Beratung und Versand haben einwandfrei geklappt; bei Problemen mit dem zur Lieferung beauftragten Logistikunternehmen hat das Unternehmen vorbildlich umgehend kundenorientiert eine Lösung entwickelt; toller Service
die gelieferten Lattenroste sind von ausgezeichneter Qualität,wie sie in vielen Einrichtungshäusern nicht gefunden wird,
die Bestellung anhand der sehr gut gestalteten Website mit ausführlicher Produktdarstellung war ebenso unkomplziert wie der Bezahlvorgang.
Die FMP-Manufaktur ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!