Flugrecht
Flugrecht
Flugrecht unterstützt Sie dabei, die Entschädigungsansprüche bei Flugverspätungen oder Flugausfall zu bekommen, die Ihnen laut europäischem Recht zu stehen. Dabei haben Sie kein Kostenrisiko, denn wir bekommen nur im Erfolgsfall eine Provision.

was lange währt wird endlich gut
Hervorragende Informationen und gutes ‚handling‘ des gesamten Prozeders.
Bei nächster Notwendigkeit wieder diese Firma
Hat alles bestens geklappt. Kann ich sehr weiter empfehlen
*****
Obwohl sich der Hilfesuchende bewusst sein muss, dass es bis zur Erledigung sehr lange geht (bei mir fast 2 1/2 Jahre) wäre es wünschenswert, etwas öfter darüber informiert zu werden, dass die ganze Angelegenheit noch immer pendent und nicht abgeschlossen ist. Ich habe oft gedacht, mein Fall ist still und leise "im Sande begraben" worden. Umso mehr freue ich mich nun, dass der Fall mit einer Vergütung abgeschlossen werden konnte und würde Ihre Vermittlerstelle auch jederzeit weiter empfehlen.
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung.
Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung.
Einfach gut , zuverlässig
Es war einfach, unkompliziert und erfolgreich.
Es hat zwar etwas gedauert aber so ist es nun mal, wenn man rechtlich vorgeht und da es erfolgreich durchgesetzt worden ist, ist es wie vergessen.
Danke nochmal für die Mühe.