Bewertung für Flugrecht

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Flugrecht gemacht haben.

Sehr zufrieden, danke für die Hilfe, das Verfahren war sicher sehr aufwendig und zeitraubend mit dieser Gesellschaft

vom 19.04.2019 um 11:02 Uhr

Sehr zufrieden, besonders über die Hartnäckigkeit von Flugrecht, was in meinem Fall sicher sehr aufwendig war.
    Gut war auch, dass immer Kontakt gehalten wurde, auch wenn das Verfahren lange gedauert hat (fast zwei Jahre).
    Darum nochmals danke für die Hilfe.

vom 19.04.2019 um 10:52 Uhr

Es hat zwar 2 Jahre gedauert, bis der Fall geklärt war und wir de Entschädigung bekam, aber das Team war immer sofort da für fragen und hat all Zeit dran gearbeitet unsere Rechte zu vertreten! Einfach super!

vom 18.04.2019 um 09:12 Uhr

Sehr unkomplizierte Hilfe , mit guten Erfolg.

vom 17.04.2019 um 16:54 Uhr

Es hat zwar fast 2 Jahre gedauert, da Onur Air auf Zeit gespielt hat, aber dann wurden unsere Ansprüche durchgesetzt!

vom 17.04.2019 um 12:59 Uhr

Das Team von Flugrecht hat sehr gute Arbeit geleistet und konnte mir eine gute Entschädigungssumme erstreiten. Nur zu empfehlen!

vom 16.04.2019 um 13:52 Uhr

Wir sind absolut zufrieden mit dem Service von Flugrecht. Unsere Klage ist erfolgreich für uns ausgegangen und wir wurden trotz der langen Dauer des Prozesses, was für uns völlig logisch und in Ordnung war, immer wieder über den akutellen Stand informiert. Sehr kompetente Beratung.

vom 16.04.2019 um 09:54 Uhr

Sehr erfolgreich für unser Recht gekämpft.
    Wir danken

vom 13.04.2019 um 20:51 Uhr

Da wir nicht mehr mit einem erfolgreichen Ausgang gerechnete haben , sind wir um so mehr erfreut über den guten Abschluß. Sollten wir mal wieder in die Verlegenheit kommen ,werden wir Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.

vom 13.04.2019 um 13:37 Uhr

Musstem uns um nichts kümmern ,wurde alles für uns erledigt und haben erfolgreich viel wiederbekonmen ,vielen dank dafür

vom 13.04.2019 um 06:27 Uhr

Flugrecht

• Flugrecht unterstützt Sie dabei, die Entschädigungsansprüche bei Flugverspätungen oder Flugausfall zu bekommen, die Ihnen laut europäischem Recht zu stehen. Dabei haben Sie kein Kostenrisiko, denn wir bekommen nur im Erfolgsfall eine Provision.

GDVI Verbaucherhilfe GmbH
    Karolinenstr. 23