Flugrecht
Flugrecht
Flugrecht unterstützt Sie dabei, die Entschädigungsansprüche bei Flugverspätungen oder Flugausfall zu bekommen, die Ihnen laut europäischem Recht zu stehen. Dabei haben Sie kein Kostenrisiko, denn wir bekommen nur im Erfolgsfall eine Provision.

Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung.
Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung.
Einfach gut , zuverlässig
Es war einfach, unkompliziert und erfolgreich.
Es hat zwar etwas gedauert aber so ist es nun mal, wenn man rechtlich vorgeht und da es erfolgreich durchgesetzt worden ist, ist es wie vergessen.
Danke nochmal für die Mühe.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Das lange warten hat sich gelohnt
Das lange warten hat sich gelohnt
Bei uns im Fall ging es darum , dass der Flieger von *** 12 Stunden als geplant gestartet ist. Und ich direkt Kontakt zu flugrecht.de Kontakt aufgenommen habe. Die Anwälte haben, nie aufgegeben und mich immer auf dem laufenden gehalten und am Ende gewinnen ich habe ca *** zurückbekommen für 2 Tickets. Vielen Dank
Ich bin super zufrieden mit dem Service von Flugrecht! Die Unterlagen einzureichen war simple und ging ohne Probleme. Es hat jetzt 2 Jahre gedauert bis ich die Entschädigung erhalten habe (ich hatte inzwischen schon gar keine Hoffnung mehr), aber nun wurde sie mir Problemlos überwiesen. Ich würde Flugrecht auf jeden Fall weiterempfehlen.