Bewertung für Flugrecht

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Flugrecht gemacht haben.

Super Job! Danke an das ze Team!

vom 14.08.2018 um 15:37 Uhr

Von den ursprünglich avisiertem Betrag i. H. v. immerhin *** blieben nach Abzug der Provision gerade noch *** zur Erstattung übrig. Nach Ausfall des Fluges mussten wir kurzfristig die Bahn buchen, deren Ticktes fast *** gekostet haben.
    Im Ergebnis steht 1 ausgefallener Urlaubstag (ohne Schadensersatz) sowie fast *** Zuzahlung.
    Beim nächsten Mal werde wir sicher nicht noch einmal die Flugrecht beanspruchen.

vom 14.08.2018 um 12:22 Uhr

Ziemlich zügige und problemlose Abwicklung. Gerne wieder.

vom 13.08.2018 um 20:04 Uhr

Sehr schnell,freundlich und proffesionell...
    haben Sie vielen Dank!!!

vom 12.08.2018 um 10:05 Uhr

Vielen Dank für super Leistung!Ich bin sehr zufrieden mit Flugrecht.de. Gerne werde ich diesen Anbieter weiter empfelen.

vom 11.08.2018 um 19:08 Uhr

Wir sind sehr mit dem Anbieter zufrieden,kompatent, professionelle einfach super Leistung.Vielen Dank.Klare Weiterempfelung!

vom 11.08.2018 um 19:02 Uhr

Ich war äußerst zufrieden mit der Genauigkeit von „Flugrecht.de“. Außerdem bekam ich immer recht schnell eine Antwort. Des weiteren hab ich mich als Kunde ernst genommen gefühlt, ganz im Gegenteil zu British Airways. Diese Fluggesellschaft hat mich sehr enttäuscht und ich werde sobald auch micht mehr mit dieser Fluggesellschaft in den Urlaub fahren. Vielen dank für Ihre Freundlichkeit und Ihre Bemühungen! :)

vom 11.08.2018 um 14:57 Uhr

Telefonservice fehlt mir, sonst sehr zufrieden

vom 11.08.2018 um 14:28 Uhr

ein Punktabzug, da man Sie leider telefonisch nicht erreichen kann. Sonst bin ich sehr zufrieden.

vom 11.08.2018 um 14:27 Uhr

Telefonkontakt fehlt

vom 11.08.2018 um 14:27 Uhr

Flugrecht

• Flugrecht unterstützt Sie dabei, die Entschädigungsansprüche bei Flugverspätungen oder Flugausfall zu bekommen, die Ihnen laut europäischem Recht zu stehen. Dabei haben Sie kein Kostenrisiko, denn wir bekommen nur im Erfolgsfall eine Provision.

GDVI Verbaucherhilfe GmbH
    Karolinenstr. 23