Bewertung für Flugrecht

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Flugrecht gemacht haben.

Super Anbieter. Hat erfolgreich meine Forderung durchgesetzt, die andere Anbieter aufgrund unsicherer Rechtslage abgewiesen haben und während des 2.5 Jahre dauernden Prozesses stets Transparenz über den Fortschritt gewahrt. Würde ich jederzeit wieder beauftragen und weiter empfehlen.

vom 15.02.2018 um 11:46 Uhr

super abwicklung

vom 14.02.2018 um 15:15 Uhr

Abwicklung hat gut funktioniert, etwas Geduld ist allerdings erforderlich, haben nach 5 Monaten und einigen Mails zwei Gutscheine von der Fluggesellschaft bekommen. Diese haben wir erfolgreich für eine Fernreise eingesetzt. Es lohnt sich auf jeden Fall. Bei der nächsten größeren Verspätung werden wir mit einem Lächeln die Zeit absitzen.

vom 12.02.2018 um 18:53 Uhr

Sehr kompetente und professionelle Team .Alles läufte reibunglos und ich habe ganz schnell das Geld bekommen. Ich empfehle 100 % weiter. Tolle Service.

vom 12.02.2018 um 10:32 Uhr

vom 12.02.2018 um 10:05 Uhr

Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Kurzfristige
    Zwischeninformationen.

vom 12.02.2018 um 10:01 Uhr

Flugrecht hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und über die Schritte informiert.
    Sobald sie den Fall gewonnen hatten, war das Geld innerhalb kürzester Zeit auf dem Konto.

vom 12.02.2018 um 10:00 Uhr

Zügige und unkomplizierte Bearbeitung. Gute und kurzfristige Zwischeninformationen.

vom 12.02.2018 um 09:58 Uhr

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.Nach der mehrmaligen negativen Reaktion der Fluggesellschaft und unserer damit verbundenen Hoffnungslosigkeit konnte Flugrecht endlich für uns eine akzeptable Lösung erwirken. Vielen Dank für das Engagement!

vom 10.02.2018 um 23:40 Uhr

Flugrecht

• Flugrecht unterstützt Sie dabei, die Entschädigungsansprüche bei Flugverspätungen oder Flugausfall zu bekommen, die Ihnen laut europäischem Recht zu stehen. Dabei haben Sie kein Kostenrisiko, denn wir bekommen nur im Erfolgsfall eine Provision.

GDVI Verbaucherhilfe GmbH
    Karolinenstr. 23