Flugrecht
Flugrecht
Flugrecht unterstützt Sie dabei, die Entschädigungsansprüche bei Flugverspätungen oder Flugausfall zu bekommen, die Ihnen laut europäischem Recht zu stehen. Dabei haben Sie kein Kostenrisiko, denn wir bekommen nur im Erfolgsfall eine Provision.

"flugrecht.de" ist mein dritter Versuch, eine Rückerstattung von Ryanair zu erhalten.
Wo andere ähnliche Online-Rechtsanwaltskanzleien gescheitert sind (sie haben ehrlich gesagt nach einem einfachen "Nein" der Fluggesellschaft aufgegeben), ging "flugrecht.de" den ganzen Weg und verklagte die Fluggesellschaft. Mit Erfolg!
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe gute Erfahrung gemacht und ich bin sehr zufrieden.
Ich habe eine angemessene Entschädigung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Freundliche Sachinformationen, die Orientierung geben. Es wird ausdrücklich informiert, dass eine Entscheidung lang dauern kann.
gut Ding will
weile haben
Hat lange gedauert.Liegt aber wahrscheinlich an der
Fluggesellschaft.
Bin zwar zufrieden das noch eine Entschädigung
erfolgt ist, jedoch ist mir schleierhaft wie bei einer klaren Rechtslage der Vorgang mehr als 2,5 Jahre bis zur
Entschädigung dauert.
Wir wurden 2 mal von Airline zurückgewiesen mit einer echt frechen Antwort denn die Verspätung war eindeutig deren Schuld. Daraufhin habe ich es durch flightright probiert denn selber durch Anwalt war mir zu aufwendig und lang. Flightright bzw Flugrecht hat in kurzer Zeit einen sehr hohen Betrag für uns erkämpft, Provision daher total gerechtfertigt. Ich werde weiterempfehlen.
Die Verspätung war im Sommer 2017, ich hatte schon gar nicht mehr mit einer Entschädigung gerechnet. Im Februar 2020 kam dann die Mail von flugrecht, kurze Zeit später war das Geld auf dem Konto. Super, vielen Dank. Provision i.h.v. ***€ finde ich auch absolut ok, ich bin mir sicher das ryanair das im Alleingang abgeschmettert hätte.
Nach fast 4 Jahren habe ich nicht mehr an den Erfolg geglaubt. Ich bin begeistert, vielen Dank.