Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Flugrecht

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 1411 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2117

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Flugrecht gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alle ging problemlos und schnell. Keine ständigen Rückfragen oder andere Nervigkeiten.
    Nur die 30% (incl. MwSt) Eigenbehalt finde ich etwas zu hoch.
     
    vom 23.07.2017 um 14:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung der Entschädigungsforderung. Entschädigung wurde umgehend auf das angegebene Konto überwiesen.
    Bearbeitungsgebühren liegen auf vergleichbarem Niveau der Wettbewerber.
    Würde jederzeit den Service wieder nutzen, sowie weiter empfehlen.
     
    vom 23.07.2017 um 13:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hallo...
    Bin mit der Familie in Urlaub 5 Stunden Verspätung..
    Nur paar unterlagen eingereicht fertig...
    Kurz darauf das Geld...besser geht nicht!
    Würde den service immer wieder nutzen!
     
    vom 23.07.2017 um 12:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es war einfach, die notwendigen Dokumente und Angaben zu senden, und der Vorfall war erfolgreich.

    Es waere vielleicht einfacher, wenn bei mehreren Reisenden die Vorgaenge irgendwie gebuendelt wuerden, besonders fuer minderjaehrige Kinder.
     
    vom 20.07.2017 um 15:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle und unkomplizierte und erfolgreiche Bearbeitung.
     
    vom 20.07.2017 um 13:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle und unkomplizierte erfolgreiche Bearbeitung.
     
    vom 20.07.2017 um 13:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die prompte, ausgesprochen unkomplizierte Hilfe in der Angelegenheit hat uns sehr beeindruckt.
     
    vom 19.07.2017 um 21:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die schnelle Abwicklung unserer Forderung gegenüber der Fluggesellschaft war sehr gut.
    Der Abzug Ihrer Kosten von der tatsächlichen Erstttungssumme ist recht hoch.
    Trotzdem würden wir den Anbieter weiterempfehlen,
    da man eigenen Aufwand und Zeit einspart.
     
    vom 19.07.2017 um 17:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Danke für Ihre Bearbeitung, dass hat alles gut geklappt und wir haben die Entschädigung erhalten.
    Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Konto und das wurde von Ihrer Seite nicht gleich so gesehen, daher mussten einige E-mails geschrieben werden bis es klar war.
    Ansonsten würde ich Ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen, hoffe aber es nicht mehr zu benötigen.
     
    vom 19.07.2017 um 09:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Problemlos und absolut schnell, Betrag war nach knapp drei Wochen auf dem Konto.
    Immer wieder gerne, weiter so.
     
    vom 17.07.2017 um 20:59 Uhr

Flugrecht

  • Flugrecht unterstützt Sie dabei, die Entschädigungsansprüche bei Flugverspätungen oder Flugausfall zu bekommen, die Ihnen laut europäischem Recht zu stehen. Dabei haben Sie kein Kostenrisiko, denn wir bekommen nur im Erfolgsfall eine Provision.

  • Adresse:

    GDVI Verbaucherhilfe GmbH
    Karolinenstr. 23
    90402, Nürnberg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0911-131312 30
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Oppermann
  • Partner ID:
    DBB1D70F98C37A7
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2117
  • Letzte Aktualisierung:
    23.07.2017 um 14:23 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: