Flugrecht
Flugrecht
Flugrecht unterstützt Sie dabei, die Entschädigungsansprüche bei Flugverspätungen oder Flugausfall zu bekommen, die Ihnen laut europäischem Recht zu stehen. Dabei haben Sie kein Kostenrisiko, denn wir bekommen nur im Erfolgsfall eine Provision.

Wir sind sehr zufrieden.
Wir haben zwar 2 Jahre gewartet,aber das lag an der Verhandlung mit der Airline.
Betreuung war sehr nett.Es ging so einfach online auszufüllen.
Sofort wieder.
Haben erst lange überlegt ob es Sinn macht und dachten "ach das wird eh nix".
Im Gegenteil!!! Ich kann es nur empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden.
Betreuung war sehr nett.Es ging so einfach online auszufüllen.
Sofort wieder.
Haben erst lange überlegt ob es Sinn macht und dachten "ach das wird eh nix".
Im Gegenteil!!! Ich kann es nur empfehlen.
Sehr zu empfehlen.
Verhandlungsdauer in mein Fall leicht über 2 jahre.( wie angekündigt)
Selbst bei ein Kontowechsel -> wechsel meiner Bank mit kurz verpasster Angabe meiner neuen Bankdaten gab es keine Einbußen auf der höhe der Entschädigungssumme.
Es hat alles sehr lange gedauert - aber das Endergebnis war sehr gut !!
Es hat alles sehr lange gedauert - aber das Endergebnis war sehr gut !
Alles gut gelaufen
Natürlich hat es lange gedauert, bis gerichtlich etwas erreicht wurde. Am Ende haben wir eine hohe Entschädigung bekommen und das durch flugrecht, einem sehr netten und kompetenten Verbrauchshelfer
Infos zum Stand wäre nicht schlecht gewesen (bei fast vier Jahren Dauer jährlich, vielleicht halbjährlich). ansonsten alles gut.
Mit etwas Geduld wird sich seriös um Angelegenheiten gekümmert.... Zur Übersicht wäre es angebracht die gesamte ersttittene Summe anzugeben
Flugrecht.de hat in 2 Fällen für mich gearbeitet und beide positiv für mich abgeschlossen. DANKE