Flugrecht
Flugrecht
Flugrecht unterstützt Sie dabei, die Entschädigungsansprüche bei Flugverspätungen oder Flugausfall zu bekommen, die Ihnen laut europäischem Recht zu stehen. Dabei haben Sie kein Kostenrisiko, denn wir bekommen nur im Erfolgsfall eine Provision.

Am Ende zählt das Ergebnis und das stimmte. Sehr positiv überrascht das man uns hier zum Erfolg geführt hat.
Es hat zwar über zwei Jahre gedauert, doch letztendlich erfolgreich. Da man ja keinerlei Risiko hat und keine laufenden Kosten, ist die Warezeit gut zu verschmerzen.
Die Abwicklung hat lange gedauert, aber letztlich zum Erfolg geführt. Dabei hätte ich mir, gerade wenn es überhaupt keinen Fortschritt gab, mal eine Zwischeninfo gewünscht. Was nicht erfolgte, aber für mich in jedem Fall dazugehört, ist eine Abschlussnachricht, wie sich der ausgezahlte Betrag genau zusammensetzt. Gerade wenn so ein Verfahren toll gelaufen ist, wäre mehr Transparenz doch eine gute Sache. So kann man über die entstandenen Kosten nur Spekulieren.
Ich warte jetzt schön über ein Jahr. Nie wieder!!!! Die Zahlung erhält man erst, wenn irgendwann mal etwas abgeschlossen ist. Lieber ein anderes Portal wählen. Kostet dann zwar noch etwas mehr aber man hat den Ärger nicht! 😳
Nach drei Monaten kam die Info, dass der Fall erfolgreich war (letztes Jahr im Oktober). Seitdem keine Änderung. Eine kurze Rückmeldung auf meine Nachfrage, dass es noch dauert (das war im April). Seitdem keine Reaktion auf E-Mails (eine Telefonnummer gibt es ja nicht). Da ist ja die schlechteste Airline schneller.
In letzten Jahr 2019, im August, habe ich der Fa.Flugrecht das Recht zugeteilt , für mich bei der Airline VUELING die Verspätungsentschädigung einzufordern.
Jetzt ist ein Jahr vergangen und ich habe weder die Entschädigung noch irgendeine Beantwortung auf meine Anfragen bekommen.
Für mich ist das einen Abzockgesellschaft.
Vor 2 Jahren hatte ich selber persönlich eine Entschädigung bei der TRANSAVIA FRANCE angefordert und hatte innerhalb von 3 Monaten die Entschädigung auf meinem Konto, Also, in Zukuft werde ich meinen Forderunge immer selber einreichen, denn der Anbieter Flugrecht ist meiner Meinung nach nich seriös und deshalb nicht empfehlenswert.
Der ganze Fall hat zwar fast vier Jahre gedauert, hab auch garnicht damit gerechnet das ich mein Geld wiederbekomme. Umso erfreulich war es dann als die Klage gegen Brüssel Airlines gewonnen wurde. Das Geld war dann nach 2 Tagen auf meinem Konto. Vielen Dank
Immer wieder gern
Es war wohl ein komplizierter Fall, der sich über 4 Jahre hingezogen hat. Dennoch wurde das Ergebnis erreicht! Vielen Dank!
Wir sind sehr zufrieden.
Wir haben zwar 2 Jahre gewartet,aber das lag an der Verhandlung mit der Airline.
Betreuung war sehr nett.Es ging so einfach online auszufüllen.
Sofort wieder.
Haben erst lange überlegt ob es Sinn macht und dachten "ach das wird eh nix".
Im Gegenteil!!! Ich kann es nur empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden.
Betreuung war sehr nett.Es ging so einfach online auszufüllen.
Sofort wieder.
Haben erst lange überlegt ob es Sinn macht und dachten "ach das wird eh nix".
Im Gegenteil!!! Ich kann es nur empfehlen.