Flugrecht
Flugrecht
Flugrecht unterstützt Sie dabei, die Entschädigungsansprüche bei Flugverspätungen oder Flugausfall zu bekommen, die Ihnen laut europäischem Recht zu stehen. Dabei haben Sie kein Kostenrisiko, denn wir bekommen nur im Erfolgsfall eine Provision.

Ansprüche würden erfolgreich umgesetzt ohne großen eigenen Aufwand. Ziel also erfüllt..!

Anmerkung: Zwischenstände könnten gerne öfter mitgeteilt werden, da man bei 2-3 Jahr Prozess gerne öfter wissen möchte, wie denn der aktuelle Stand ist.

Ich hoffe natürlich, dass ich die Leistungen nicht mehr in Anspruch nehmen muss, aber sollte ich wieder in die Lage kommen, werde ich diesen Service wieder in Anspruch nehmen.
Der Antrag bei Flugrecht für die Rückerstattung war sehr logisch und einfach gestaltet. Die Kommunikation bei Rückfragen war immer sehr schnell, freundlich, kurz und informativ. Der Prozess hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, aber das Ergebnis für die Rückerstattung war außerordentlich hoch. Mein Mann und ich hatten mit so einem positiven Ergebnis nicht gerechnet.
Mit wenig Aufwand etwas Wartezeit zum Ziel. Empfehlenswert.
Mit langer Wartezeit durch die Fluggesellschaft erhielt ich letztlich nach drei Jahren mein Geld! Tolle Arbeit, wurde stets auf dem Laufenden gehalten, sobald es Neuigkeiten gab. Danke!
Nachdem die Fluggesellschaft meine Ansprüche als angeblich höhere Gewalt ablehnte, habe ich ***flugrecht.de eingeschaltet. Es hat zwar ein gutes halbes Jahr gedauert, aber die Entschädigung wurde gezahlt. Danke und weiter so. ***.
Sehr einfache Abwicklung, auch wenn sowas nunmal 2,5 Jahre dauert. Dann ist die Überraschung und Freude umso Größer, wenn es geklappt hat! Danke!
Sehr gute, problemlose Abwicklung!
Kompetente Fachpersonal
Unbürokratisch und ruhig im Hintergrund gearbeitet. Unser Fall hat sich über 5 Jahre hingezogen und ich habe eigentlich gedacht, dass alles im Sande verlaufen ist. Umso schöner und positiv war dann die Überraschung als über Flugrecht die Schadensausgleichszahlung angekündigt wurde.
Alles perfekt gelaufen.