Flugrecht
Flugrecht
Flugrecht unterstützt Sie dabei, die Entschädigungsansprüche bei Flugverspätungen oder Flugausfall zu bekommen, die Ihnen laut europäischem Recht zu stehen. Dabei haben Sie kein Kostenrisiko, denn wir bekommen nur im Erfolgsfall eine Provision.

Nach drei Monaten kam die Info, dass der Fall erfolgreich war (letztes Jahr im Oktober). Seitdem keine Änderung. Eine kurze Rückmeldung auf meine Nachfrage, dass es noch dauert (das war im April). Seitdem keine Reaktion auf E-Mails (eine Telefonnummer gibt es ja nicht). Da ist ja die schlechteste Airline schneller.
In letzten Jahr 2019, im August, habe ich der Fa.Flugrecht das Recht zugeteilt , für mich bei der Airline VUELING die Verspätungsentschädigung einzufordern.
Jetzt ist ein Jahr vergangen und ich habe weder die Entschädigung noch irgendeine Beantwortung auf meine Anfragen bekommen.
Für mich ist das einen Abzockgesellschaft.
Vor 2 Jahren hatte ich selber persönlich eine Entschädigung bei der TRANSAVIA FRANCE angefordert und hatte innerhalb von 3 Monaten die Entschädigung auf meinem Konto, Also, in Zukuft werde ich meinen Forderunge immer selber einreichen, denn der Anbieter Flugrecht ist meiner Meinung nach nich seriös und deshalb nicht empfehlenswert.
Der ganze Fall hat zwar fast vier Jahre gedauert, hab auch garnicht damit gerechnet das ich mein Geld wiederbekomme. Umso erfreulich war es dann als die Klage gegen Brüssel Airlines gewonnen wurde. Das Geld war dann nach 2 Tagen auf meinem Konto. Vielen Dank
Immer wieder gern
Es war wohl ein komplizierter Fall, der sich über 4 Jahre hingezogen hat. Dennoch wurde das Ergebnis erreicht! Vielen Dank!
Wir sind sehr zufrieden.
Wir haben zwar 2 Jahre gewartet,aber das lag an der Verhandlung mit der Airline.
Betreuung war sehr nett.Es ging so einfach online auszufüllen.
Sofort wieder.
Haben erst lange überlegt ob es Sinn macht und dachten "ach das wird eh nix".
Im Gegenteil!!! Ich kann es nur empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden.
Betreuung war sehr nett.Es ging so einfach online auszufüllen.
Sofort wieder.
Haben erst lange überlegt ob es Sinn macht und dachten "ach das wird eh nix".
Im Gegenteil!!! Ich kann es nur empfehlen.
Sehr zu empfehlen.
Verhandlungsdauer in mein Fall leicht über 2 jahre.( wie angekündigt)
Selbst bei ein Kontowechsel -> wechsel meiner Bank mit kurz verpasster Angabe meiner neuen Bankdaten gab es keine Einbußen auf der höhe der Entschädigungssumme.
Es hat alles sehr lange gedauert - aber das Endergebnis war sehr gut !!
Es hat alles sehr lange gedauert - aber das Endergebnis war sehr gut !
Alles gut gelaufen