FLSK Products GmbH
FLSK Products GmbH

Hallo! An sich bin ich sehr zufrieden mit Becher und auch der Thermoskanne, die ich beide seit einem Jahr etwa benutze.
Warum aber beim Deckel des Bechers die Ecke abgebrochen war, wo auch der Drehpunkt ist, zum Rauf- und Runterklappen, habe ich nicht verstanden.

Ist das eine allgemeine Schwachstelle?

Meine Zeilen mögen bitte nicht veröffentlicht werden. Danke!
Sie bekommen dennoch 5 Sterne!
Die Flasche sieht toll aus und hält gefühlt ewig warm bzw. kalt! Wenn ich heißen Tee einfülle, muss ich sie erst eine Weile offen stehen lassen, sonst kann ich ihn nachher nicht trinken ;) Ich liebe sie und nehme sie überall hin mit :)
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, toll verpackt. Flasche mit Gravur sieht genial aus. Vielen Dank.
Hallo die beste Trinkflasche die ich je hatte. Bin sehr zufrieden.
Ein Produkt was mich begeistert 🤩
Ich habe vor einiger Zeit ein 750ml Flasche von meiner Firma geschenkt bekommen und war sofort begeistert, hält Getränke deutlich länger Kühl wie angegeben und heiße Getränke bleiben richtig heiß das ein direktes trinken aus der Flasche nicht möglich ist.
Genau deshalb weil ich so überzeugt bin habe ich meiner Freundin auch eine schenken müssen und sie ist genauso begeistert wie ich.
Mega Produkt, volle Überzeugung und Empfehlung von mir.
Qualität des Produktes ist hervorragend gut.
Der Service auch, schnelle und freundliche zuvorkommende Antworten bei einem Bestellfehler von mir.
Vielen Dank und ich werde sicher gerne wieder bei Ihnen bestellen
Tolle Flasche, dicht, hält heiß und der Deckel lässt sich immer öffnen. Hab mehrere andere Flaschen probiert: gleicher Deckel, der sich dann nicht öffnen lässt, weil das Gewinde sich verkanntet hat, oder Deckel mit Drücker in der Mitte, die nicht dicht sind.
Gleich eine Flsk Flasche kaufen kostet nur minimal mehr, wie die 2 anderen Flaschen, die ich probiert habe.
alles gut
Super Service.