FLSK Products GmbH
FLSK Products GmbH

Der Muki ist fabelhaft! Ich nehme ihn für mein Müsli, am Abend vorher kann ich schon alles vorbereiten und somit habe ich am Morgen weniger stress und kann dann im Büro gemütlich in den Tag starten.
Alles super gelaufen !!!
*****
Sehr schnelle Lieferung, mit schönem Namenszug, ein wertiges,persönliches Weihnachtsgeschenk, freue mich schon aufs
Schenken.Gerne wieder.....
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung und das kostenfrei. Ich habe schon einige Flaschen bestellt und jeder Beschenkte ist begeistert von der Flasche und ich von der schnellen und zuverlässigen Abwicklung. Macht weiter so :). Ich empfehle euch sehr gerne weiter an Freunde und Bekannte.
Hält lange warm/kalt und ist ein guter Begleiter - nicht nur für die Baustelle.
Top Flasche! 👍
Bin sehr zufrieden mit den Produkten von FLSK. Würde ich immer wieder kaufen. Auch bei der Nachfrage wegen der Bestellung wurde mir sehr freundlich weitergeholfen. Allen Bekannten denken wir die Isolierflasche bestellt haben sind begeistert. Die Lieferung wurde immer prompt erledigt. Die Flasche hält was sie verspricht.
Organisation des Bestellungsverlaufs inkl der Signatur der Thermosflaschen sehr gut abgelaufen, tolle Verpackung
Schnelle Bearbeitung - sehr zufrieden mit diesem überdurchschnittlichen Service!
Gratuliere
Note sehrgut
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Bestens funktioniert!!!