FLSK Products GmbH
FLSK Products GmbH

Schnell
Ich habe die 1000 ml Flasche in blau mit Gravur bestellt. Die Flasche kam gut, unbeschädigt und plastikfrei verpackt bei mir an. Trotz Gravur ging der Versand sehr zügig. Die schicke und schlichte Flasche tut genau das, was sie soll. Kaltes Sprudel Wasser bleibt den ganzen kalt, und sprudelig.
Alles klasse!
Angefangen von der Homepage, der Bestellung, über die schnelle Lieferung bis hin zur wirklich guten Qualität: ich bin jetzt, nach 14 Tagen täglicher Nutzung sehr begeistert…!
Vielen Dank!
Sehr unkomplizierte und schnelle Lieferung
Nett und wirklich kompetente Mitarbeiter am Telefon, Danke für die tolle und unkomplizierte Unterstützung
Cool, dass die Flasche weiterentwickelt wurde und nun auch der Deckel besser isoliert ist! Ich hoffe, dass man der Edelstahl-Flasche den Gebrauch weniger schnell ansieht als den farbigen. Bis jetzt sieht's gut aus, auch die Gravur wirkt langlebiger, da sie nicht nur in die Farbe gelasert ist sondern tatsächlich in die Flasche selbst.
****
Schneller Lieferservice. Gute Qualität.
Ich würde mich freuen, wenn der Verschluss bei kohlensäurehaltigen Getränken noch besser schließen würde. Aber sonst schnelle und einfache Lieferung. Alles top
Super schnelle Lieferung!