Florian Wochnik
Florian Wochnik

*** hat uns in Bezug auf Versicherungen sehr gründlich und ausführlich beraten. Er war dabei überaus freundlich und kompetent. Sehr gerne wenden wir uns bei weiteren Fragen wieder an ihn und können ihn uneingeschränkt empfehlen.
Bei der Allianz Agentur in ***, findet man zu jeder Zeit einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner für alle Probleme und Fragen die bei einem Schadenfall auftreten.

*** steht mit Rat und Tat zu Seite und die Abwicklung eines Versicherungsfalles erfolgt immer zügig und problemlos.

Wir sind inzwischen mit alle Versicherungen zur Allianz Agentur von *** gewechselt und fühlen uns versicherungstechnisch rundherum gut versorgt.

Genug Gründe diese Agentur weiterzuempfehlen!!!
Sehr freundlich,und geduldig.
Freundliche und sachliche Beratung.
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Allianz,

ich wurde äußerst hervorragend von einem Mitarbeiter von Ihnen beraten für eine Katzenversicherung. Ich empfehle jedem in jedem Falle nach meinen Erfahrungen zu der Allianz zu gehen. Tolle und transparente Beratung und der Mitarbeiter kam auch auf die Sekunde genau an unsere Haustür.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen und wünsche gesegnete Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen
auf mich zugeschnittenb und alle fragen wurden zufriendenstellend beantwortet
*** und seine Angestellten sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, wenn ich ihre Hilfe benötige, ob per Telefon oder persönlich.
*** ist sehr kompetent, ehrlich und ich fühle mich immer gut beraten. Ich habe großes Vertrauen zu ihm.
Sehr gute Beratung sehr zufrieden
Das Beratungsgespräch konnte kurzfristig und felxibel durchgeführt und geplant werden. Das Gespräch war persönlich und objektief
Den fünften stern spar ich mir auf ,
wenn ich längere Zeit bei der Versicherung bin .
Die Beratung war gut . Das Angebot könnte vielleicht noch etwas günstiger sein .