Allianz Generalvertretung Florian Volk
Allianz Generalvertretung Florian Volk

Waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn ***. Er ging auf unsere Wünsche ein und hat sich trotz Termindruck die Zeit genommen uns fachmännisch zu beraten & uns alles zu erklären
freundliche und kompetente Beratung, guter Service
Es war Ein junger sympathischer Mann, welcher Auf jedenfall Ahnung von seinem Job hat und auch alles sehr genau und verständlich erklärt. Er sagt auch was er gemacht hat und gibt seine Empfehlungen für einen und berät einen. Einfach super freundlich und sympathisch nur weiterzuempfehlen.
Die Beratung ist sehr gründlich und gewissenhaft, immer fundierte Antworten auf meine/unsere Fragen. Nimmt sich die Zeit, die für eine vernünftige Beratung erforderlich ist. Sehr engagiert.
Super Beratung, sehr sehr freundlich und nett.
Hatte immer Antworten auf konkrete Fragen und die passende Lösung parat.
Es war mein Erstkontakt mit der Agentur Volk in Würzburg und ich bin umfassend und sehr angenehm beraten worden. Vielen Dank und weiter so!
Man erinnert sich an, zurückliegende Gespräche u.Gesprächsaussagen. Die Freundlichkeit sowie die telefonische Auskunft zu jeder Geschäftszeit bei der Agentur ***.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wurde alles gut erklärt, aber es wurde einem nichts aufgedrängt.
Hervorragende und ehrliche Beratung und zuverlässiges Personal. Man fühlt sich hier super gut aufgehoben!!! Bestens weiterzuempfehlen!
Tolles , kompetentes Gespräch.
Bin sehr zufrieden, werde die Agentur mit Sicherheit weiter empfehlen.