Florian Volk
Florian Volk

Herr *** ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter der sein Handwerk versteht!!
Allianz kann froh sein So einen Mitarbeiter haben zu können!

Vielen Dank
Jährliche Kundenberatung über den aktuellen Stand der einzelnen Verträge. Beratung über weitere Risikoversicherungen, welche sehr aufschlussreich waren.
sehr gute Beratung.
Einfach Top
Sind immer hilfs bereit
Tolle Beratung, super kompetentes Team !
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Agentur gemacht und fühle mich dort immer sehr gut beraten. Es wird auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen, ohne dass man das Gefühl bekommt, es muss umbedingt etwas verkauft werden. Ich kann jederzeit mit der Agentur in Kontakt treten und es wird sich zeitnah um mich gekümmert.
Kompetente Beratung, freundlicher Service, pünktlich und zuverlässig
Herr Volk und seine Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Sie haben uns noch nie mit unseren Fragen im Stich gelassen.
*** und sein Team sind jederzeit für unsere Anliegen erreichbar, freundlich,kompetent und hilfsbereit.
Bei Sorgen und Nöten bezügl. Unfall oder Versicherungen wurden wir bestens beraten.
Herzlichen Dank dafür.
Berater hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten.