Florian Volk
Florian Volk

Sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter, der auf jede Frage individuell eingegangen ist und sich Zeit für uns genommen hat.
Unkompliziert & nett. Gute Beratung.
Sehr gute Beratung
Sehr geehrtes eKomi-Team,
hiermit bewerte ich die Allianz ***.
Sehr gerne habe ich 5 Sterne vergeben, weil ich in der Agentur *** immer kompetent und freundlich beraten und betreut werde.Alle Mitabeiter samt Chef nehmen sich über die Maßen viel Zeit, um mir einen optimalen Versicherungsschutz zu gewährleisten.
Ich lege sehr viel Wert auf persönliche, induviduelle Beratung und auf Umstellung bzw. Erweiterung meiner Versicherungen bei Änderungen in meiner jeweiligen Finanzlage.Das klappt alles hervorragend, ohne dass ich selbst tätig werden muss.
Ich würde niemals eine Agentur akzeptieren, in der man in einer dämlichen Warteschleife hängt und man im Glücksfall an einen namenlosen Sachbearbeiter gerät.

Ihnen einen schönen Tag.
Sehr freundliches und höfliches Personal. Fundierte Beratung, auch mehrfache Nachfragen über Sachverhalte werden zuvorkommend und geduldig beantwortet. Es herrscht überhaupt ein sehr vertrauenvolles und angenehmes Gesprächsklima. Wurde bisher immer sehr gut beraten, auch die finanziellen Anlagen sind ganz prima. Ich kann die Agentur besten Gewissens empfehlen. Habe bisher nichts Negatives erfahren. Alles Top.
Das Beratungsgespräch verlief sehr gut. Wurde bestens beraten und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Das Gespräch war aufschlussreich, alles gut erklärt und auf Fragen konnte der Berater ohne Probleme antworten
Ich war besonders mit dem Kundenberater *** zufrieden. Ich erhielt eine professionelle Beratung in einer höchst angenehmen Atmosphäre. All meine Fragen konnten schnell und verständlich beantwortet werden. Nur weiter zu empfehlen!
Top Beratung und hervorragender Service vom gesamten Agenturteam.
Termin konnte schnell vereinbart werden. Freundliche und professionelle Beratung. Auf den Kundenwunsch wurde sehr gut eingegangen.