Allianz Generalvertretung Florian Volk
Allianz Generalvertretung Florian Volk

Alles Top!
Zuverlässig, schnell und unkompliziert! Einfach super Service
Top Service 👍🏼
*** ist einfach super spitze
Super günstige Beiträge zur Autoversicherung! Beratung auch in den späteren Abendstunden möglich! Wir sind mehr als nur zufrieden!
Ich wurde hervorragend zur Absicherung meiner Arbeitskraft beraten und habe auch gleich durch die Agentur einen passenden Versicherungsschutz gefunden.
Super günstig Autoversicherung gewechselt und über *** € gespart.
Super freundliches Gespräch mit dem Berater
Wir hatten am letzten Freitag unser Depotjahresgespräch zu unseren Geldanlagen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Kanzlei Florian Volk. Die Wertentwicklungen unserer Geldanlagen geben auch in schwierigen Zeiten durch das professionelle Vermögensmanagent der Kanzlei Grund zur Freude.
Wurde heute bestens zur Absicherung unserer Mitarbeiter in der Gesundheitsvorsorge beraten. *** war äußerst professionell in der Vorbereitung und Präsentation. Weil er sich viel Zeit genommen hat unsere Bedürfnisse kennenzulernen konnte *** für unsere Mitarbeiter eine für uns genau passende Lösung finden.
Wir sind sehr froh darüber das wir solch einen starken und fairen Partner an unserer Seite haben. Sehr Empfehlenswert!
Eine Versicherungsagentur mit Herz und viel Empathie für ihre Kunden. Weiter so! 👍🏼