Allianz Generalvertretung Florian Volk
Allianz Generalvertretung Florian Volk

Super zufrieden ! Immer kompetent und hilfsbereit
Habe durch den kostenlosen Versicherungscheck viel Geld durch die Agentur gespart und besser abgesichert sind wir nun auch. Herzlichen Dank.
Allianz Versicherung *** sind mit Abstand die beste Agentur die ich je hatte! Immer ansprechbar, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Vielen Dank
Ein großes Lob an *** und sein Team!!
Ich habe bisher keine Versicherungsagentur erlebt, die mit so einem bemerkenswertem Engagement, mit solcher Hingabe, so selbstverständlich ohne wenn und aber und so selbstlos, für dessen Kunden IMMER da ist!
Mit Rat & Tat und mit viel Herz, in jeder Lebenslage, mit 200% Sicherheit, der beste Partner an meiner Seite.
Mal ganz abgesehen von der exzellenten fachliche Kompetenz die *** und sein Team besitzen und von der man als Kunde stets profitiert; habe ich zusätzlich als Kundin die Sicherheit, stets fair beraten zu werden, jederzeit perfekt betreut zu sein und dass ich ihnen bedenkenlos vertrauen kann (in einer Branche mit unzähligen schwarzen Schafen … keine Selbstverständlichkeit!).
Welches Logo letztendlich an der Tür hängt, ist für mich irrelevant ;-) … es ist das Team und das zwischenmenschliche was für mich zählt.
Bleibt so! Ihr seid spitze!
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei unserem KFZ Schaden. Immer erreichbar und freundlich
Beste Versicherungsagentur! Vielen lieben Dank für alles
Kompetente Beratung, klasse Team."
Die Versicherungsagentur kümmert sich gut!
Klasse Aufklärung aller meiner Fragen und dann auch für mich digital zusammen gefasst. Das alles für mich kostenfrei. Spitze
Bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Beratung. Eine super schöne Filiale der Allianz. Man wird sehr freundlich und herzlich Empfangen und betreut.