Allianz Generalvertretung Florian Volk
Allianz Generalvertretung Florian Volk

Super Service, all meine Anliegen werden zügig und sauber bearbeitet. Mit der Beratung durch das Team bin ich rundum zufrieden und glücklich.
Ich kann das gesamte Team der Agentur nur weiterempfehlen!
Alles o.k.
Super Beratung! Uns wurde alles im Zusammenhang mit unseren Wünschen und Vorstellungen mögliches vorgestellt, ausführlich erklärt und auch sofort auf Nachfragen geantwortet. Zusammen haben wir das für mich/uns passende ausgewählt. Fühle mich sehr gut dort aufgehoben! Vorab unseres zweiten Termins bekamen wir Angebote geschickt, um sie im Voraus durchlesen zu können und auch zum Termin hatten unsere Vertreter alles parat.
Wie immer alles top!
Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und unaufdringlich.
Kurz und auf das Wesentliche beschränkt. Gute Vorbereitung.
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. *** ist sehr gut auf meine Fragen eingegangen und hat interessante Sachen angeboten.
Man hat sich als Kunden sehr gut aufgehoben gefühlt.
Freundlich und kompetent, weiter so.
Alles super.
Freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit