Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Florian Taubert
Florian Taubert

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr Kundenorientiert. Habe alle meine Fragen beantwortet bekommen. Hinweise zu meinen Verträgen habe ich verstanden und freue mich auf die anstehende Altersvorsorgeberatung.
Top Beratung, meine Altersvorsorge habe ich regeln können
Sehr geehrter ***

Auf Grund der stets freundlichen sowie der kompetenten Beratung Ihres Teams haben wir vor einigen Jahren
all unsere Versicherungen bei der Allianz abgeschlossen
Bis zum heutigen Tag gibt es keine Beanstandungen und so wünschen wir uns , daß es weiterhin so bleibt..
Beratung ist gut,Schadensregulierung erfolgt prompt
Ich hatte einen Steinschlagschaden am Auto. Trotz Coronabeschränkungen war die Allianzagentur *** für mich da. Es erfolgte eine gute und schnelle Beratung samt Vermittlung an eine Werkstatt um den Schaden zu beheben.

Loading...

Die eKomi Siegel