Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Florian Schwing
Allianz Generalvertretung Florian Schwing

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute persönliche Beratung, Rückrufe erfolgen immer prompt. Immer freundlicher Service!
Freundliche Aufnahme!
Es ein sshr gutes und kommunikatives Gespräch bei dem uns***sehr gut beraten hat.
Wir waren sehr zufrieden und können diese Agentur nur weiter empfehlen.
Dort ist jeder immer nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Leichte Erreichbarkeit und super-schnelle Abwicklung. Besser geht's wirklich nicht!
Super tolles Team, fachkundig und kompetente Mitarbeiter. Nur zu empfehlen.
Perfekt!!!!
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mich sehr gefreut.
Schnelligkeit und Zuverlässigkeit werden hier groß geschrieben!
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Professionelle Ausarbeitung und Analyse meiner bestehenden Versicherungen. Toller Service!
Kundenorientierte Betreuung und Beratung. Anfragen werden zeitnahe umgesetzt und es wird sich immer Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden.
Ich war sehr zufrieden, Parkplatz vor der Tür, nettes Gespräch!

Loading...

Die eKomi Siegel