Florian Schirmeister
Florian Schirmeister

Ich war sehr zufrieden.*** hat sich an einem freien Wochenende extra Zeit für mich genommmen um mich mit seiner freundlichen und kompetenten Art umfassend zu beraten.
Immer gut erreichbar, immer darum bemüht, ein für mich optimales Produkt anzubieten, das ein ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
TOP Beratung und super Empfehlungen!!! Es wird sehr auf die individuellen bzw. persönlichen Bedürfnisse eingegangen - kann ich nur weiterempfehlen.
Man wir immer Freundlich empfange. Egal welche Frage man hat man wir immer gut beraten. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team.
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team! Sehr gut erreichbar.
Bei der Agentur *** wird man freundlich und familiär empfangen! Die Beratung ist wertschätzend, freundlich und vor allem sehr kompetent. Hier bekommt man keine unnötigen Versicherungen aufgeschwätzt, sondern ehrlich beraten. Auch bestehender Verträge wurden nicht unnötig gekündigt, um Geld zu verdienen sondern auch mal gesagt: ja, das ist gut - das bleibt, wie es ist! Auch der Service im Schadenfall waren sehr gut - wie der Kaffee und der Kuchen, den es hier während des Termins gibt ;)
Perfekte Unterstützung in allen Fragen
Kompetente und freundliche Beratung
Absolut positiv hervorzuheben ist die Betreuungsleistung der Agentur Schirmeister. Anfragen bzw. Nachfragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet. Weiterhin sehr positiv ist auch die Freundlichkeit im Umgang mit mir als Kunde, dies ist nicht selbstverständlich in Versicherungsbüros.
Das sehr nette Team bietet eine super freundliche und schnelle Beratung, welches durch seine auffallende überdurchschnittlich hohe Fachkompetenz untermalt wird.