Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Florian Meybohm
Florian Meybohm

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetenter und sympathischer Berater.
Die Beratung fand in einer lockeren Gesprächsatmosphäre statt (ruhige Atmosphäre ohne Störungen, Getränk angeboten, freundlicher Berater). Die Beratung war auch inhaltlich sehr gut. Die mitgebrachten Anliegen wurden zügig behandelt und sehr zufriedenstellend erledigt. Besonders gut aufgehoben habe ich mich dadurch gefühlt, dass auch die unausgesprochenen Anliegen erkannt und sehr gut erledigt wurden. Dabei geht es nicht allein um die Produkte, sondern auch die Beratung und der Vergleich zu anderen Produkten. Alle Fragen wurden ernst genommen und verständlich beantwortet.
Alles in allem habe ich gut aufgehoben gefühlt und auch keine „Angst“ vor einem Beratungstermin gehabt. Im Gegenteil, denn ich habe schnell das Gefühl bekommen, dass es um mich und meine Anliegen geht und es ein ernsthaftes Interesse daran gibt, das ich zufrieden die Beratung verlasse.

Loading...

Die eKomi Siegel