Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Florian Mertens
Florian Mertens

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Fachlich und menschlich immer eine top Beratung und Betreuung!
Allzeit bereit. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. *** ist immer sehr bemüht, hilfsbereit, geduldig und er nimmt sich die Zeit, wenn etwas unklar sein sollte.
Sehr freundliche und kompetente Beratung zu meiner vollsten zufriedenheit.
Immer vollkommen zufrieden.
Sehr zufrieden!

Mit dem Service und der Beratung meiner Agentur und dem verantwortlichen Mitarbeiter dort, bin ich sehr zufrieden. Durch ein persönliches Gespäch konnten meine bereits bestehenden alten Verträge noch verbessert und neue abgeschlossen werden. Die Beratung war für mich sehr informativ und alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Auf Wunsch wurden mir die Verträge digital zugeschickt bzw. einige auch per Post. Ich habe nichts auszusetzen und würde mich immer wieder an meine Agentur wenden bei Fragen oder Unstimmigkeiten. Also, großes Lob und Engagement der Agentur.
Fachkompetente Beratung
Freundliche Beratung, stets ein offenes Ohr, unkomplizierte Abwicklung
sehr gute Beratung
Sehr guter Service. Fühle mich rundum gut beraten.
Sehr kompetent und freundlich!

Loading...

Die eKomi Siegel