Florian Kresser
Florian Kresser

Grundsätzlich bin ich eher skeptisch gegenüber Versicherungsvertreter.

Man geht davon aus das Sie einem sowieso nur etwas verkaufen wollen und nicht wirklich nach den eigenen Bedürfnissen beraten.

*** widerlegte das Klischee. Ich habe mich im Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt und wir haben gemeinsam eine Gute Lösung für meinen Versicherungsbedarf gefunden.

Allianz ist sicher nicht die billigste Versicherung , dafür habe ich aber jetzt einen Ansprechpartner vor Ort, der mir auch im Schadensfall kompetent zur Seite steht. Herzlichen Dank dafür!
Rundum zufrieden
Sehr Professionelle Beratung, immer wieder gerne. Danke noch mal.
Große Lob ! Hier wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen und alle Fragen werden geduldig beantwortet. Das Fachwissen des Agenturinhabers ist beeindruckend !
*** ist sehr freundlich, hilfsbereit, verfügt über eine gute Qualifikation, erklärt gut und ist sehr zuverlässig, hat ein offenes Ohr für alle Fragen
Ehrlich und Transparent.
Ich war von der sehr transparenten Beratung positiv überrascht. Jeder einzelne Punkt wurde mit mir gemeinsam durchgegangen und besprochen. Offene Fragen wurden deutlich und verständnisvoll erklärt.
Herr Kresser ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Super Beratung, Schnelle und einfache Kommunikation, top!
Ausführliche Beratung und sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich bin sehr glücklich.
Einfach und unkompliziert. Klare Empfehlung mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis