Florian Kresser
Florian Kresser

Sehr Professionelle Beratung, immer wieder gerne. Danke noch mal.
Große Lob ! Hier wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen und alle Fragen werden geduldig beantwortet. Das Fachwissen des Agenturinhabers ist beeindruckend !
*** ist sehr freundlich, hilfsbereit, verfügt über eine gute Qualifikation, erklärt gut und ist sehr zuverlässig, hat ein offenes Ohr für alle Fragen
Ehrlich und Transparent.
Ich war von der sehr transparenten Beratung positiv überrascht. Jeder einzelne Punkt wurde mit mir gemeinsam durchgegangen und besprochen. Offene Fragen wurden deutlich und verständnisvoll erklärt.
Herr Kresser ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Super Beratung, Schnelle und einfache Kommunikation, top!
Ausführliche Beratung und sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich bin sehr glücklich.
Einfach und unkompliziert. Klare Empfehlung mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
Es war ein sehr angenehmes Beratungsgespräch mit viel Informationen und Aufklärung. Ich fand besonders gut, dass nichts aufgeredet wurde sondern wirklich zum besten Beraten wurde.
Damit empfehle ich die Agentur sehr gern weiter.
Wow! Ich bin so viel günstiger jetzt.*** hat mir direkt die Lücken in meiner aktuellen Versicherung aufgezeigt und mir geholfen diese zu schließen!
Die Beratung war sehr freundlich und überaus kompeten.