Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Florian Herrmann
Florian Herrmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Beratung…und immer nen guten und lustigen Spruch auf den Lippe! 😄 😎
Meine Agentur ist immer sehr gut für mich erreichbar. Durch die unaufgeregte und sachliche Beratung habe ich immer ein gutes Gefühl. Danke an die Allianz!
Verdiente 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Habe bei meiner neuen Tierkrankenversicherung ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden. Danke an die Agentur! 👍🏻
Bekomme immer eine schnelle Hilfe und fühle mich sehr gut bei meinen Versicherungen betreut.
*** (Agenturinhaber) hat sich in meinen Schadenfall sehr für mich eingesetzt. Er ist ein verlässlicher Partner. Das hat mir sehr gefallen.
Was Versicherungen betrifft, so wenden wir uns seit Jahren sehr gerne an die Allianz, und besonders die diese Agentur.
5 Sterne! Top 👍🏻
Super nett 🙌🏻 Wurde bei meiner Autoversicherung wirklich toll beraten.
Die Agentur ist sehr unkompliziert und auch zuverlässig. Am Telefon waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe hier einen sehr guten Service erlebt.

Loading...

Die eKomi Siegel