FLOOR24
FLOOR24
Alle Böden, die Sie sich wünschen. Deshalb sind Sie bei FLOOR24 gelandet: 1.000 ständig verfügbare Bodenbeläge, in erstklassiger Qualität, die bereits über 50.000 Kunden erfreuen. Darunter Holzfußböden und Laminat in allen Qualitätsstufen, Parkett in vielfältigsten Holzausführungen, Fliesen und hochwertige, PVC-freie Designböden, die das individuelle Ambiente Ihres Zuhauses noch mehr unterstreichen. Abwaschbar, strapazierfähig, geräuscharm: Hochbelastbare, wasserfeste und besonders leise Bodenbeläge gehören ebenfalls zu unserem Sortiment.

Hallo, unschlagbarer Preis, billig eingekauft, billige Ware.
Bin aber trotzdem zufrieden und beim verlegen zurecht gekommen. Teile können nicht zusammen geklopft werden, nur schräg zusammengeführt!!
MFG
Schnell und unkompliziert bestellt und geliefert.
Partnerspedition etwas unflexibel . Von Floor aus Alles gut .
Hat alles gut geklappt
Wäre sieht gut und hochwertig aus
Bin gespannt aufs verlegen da ich selbst Fußbodenleger bin
Ich habe mir vier Muster bei Floor24 bestellt und muss sagen, ich war enttäuscht. Die Farben und Textur im Internet entsprachen absolut nicht denen, wie sie in Realität bei mir ankamen. Ich weiß nicht, ob es an den Bildern lag, aber in Zukunft werde ich davon abraten im Internet zu bestellen, wenn es um Laminat und Vinyl geht.
Leider wurde uns ein Muster geschickt dessen Laminat nicht mehr verfügbar war. Jetzt haben wir das Muster aber keinen Boden.
Sehr gut
Ware TOP, schnelle Lieferung, guter Service, alles bestens
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung, Retourenabwicklung, bestens.
Die Bestellung war super schnell da!
Wir haben alles schnell und unkompliziert bekommen. Ein besonderes Lob gilt der Spedition, die im direkten Kontakt alles reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit zustellte.