FLOOR24
FLOOR24
Alle Böden, die Sie sich wünschen. Deshalb sind Sie bei FLOOR24 gelandet: 1.000 ständig verfügbare Bodenbeläge, in erstklassiger Qualität, die bereits über 50.000 Kunden erfreuen. Darunter Holzfußböden und Laminat in allen Qualitätsstufen, Parkett in vielfältigsten Holzausführungen, Fliesen und hochwertige, PVC-freie Designböden, die das individuelle Ambiente Ihres Zuhauses noch mehr unterstreichen. Abwaschbar, strapazierfähig, geräuscharm: Hochbelastbare, wasserfeste und besonders leise Bodenbeläge gehören ebenfalls zu unserem Sortiment.

Super Abwicklung
Ein Packet war vom Transport beschädigt; auch hier sehr schnell Schadensabwicklung
Sehr zu empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und die Lieferung ging sehr zügig habe für 3 Räume 3 verschiedene Designs bestellt und davon einmal Vinyl zum kleben das Dryback Landhaus Eiche
Nie wieder Floor24!!!! Die Ware kam zum größten Teil kaputt an. Liefertermine sind für den ***. Kundenservice bzw auch dem entgegenkommen mangelhaft. Positiv war nur das ich unkompliziert mein Geld zurück bekommen habe. Ich werde Floor24 niemanden empfehlen. Leute geht lieber in ein Geschäft, lasst euch beraten und kauft vor Ort. Habe ich jetzt auch gemacht und bin besser und günstiger bei weggekommen. Nie wieder Floor24
Das Produkt wurde einwandfrei geliefert. Gut verpackt bis vor die Haustür. Unkompliziert und schnell. Gerne wieder, wenn ich etwas bei Euch finde.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Alles super 👍
Ware ok Versand leider zu lange gedauert
Hier habe ich genau das gefunden, was es sonst nicht mehr zu kaufen gab. Super, weiterspielen und nochmals besten Dank.
Komplett Lieferung: Bodenbeläge, Trittschalldämmung und Fußbodenleiste. Perfekt
Lieferzeit wie versprochen. Problemloser Kontakt, gerne wieder!
Top Qualität und sieht sehr gut aus
Preis Leistung Verhältnis super
Lieferung ohne Probleme