FLOOR24
FLOOR24
Alle Böden, die Sie sich wünschen. Deshalb sind Sie bei FLOOR24 gelandet: 1.000 ständig verfügbare Bodenbeläge, in erstklassiger Qualität, die bereits über 50.000 Kunden erfreuen. Darunter Holzfußböden und Laminat in allen Qualitätsstufen, Parkett in vielfältigsten Holzausführungen, Fliesen und hochwertige, PVC-freie Designböden, die das individuelle Ambiente Ihres Zuhauses noch mehr unterstreichen. Abwaschbar, strapazierfähig, geräuscharm: Hochbelastbare, wasserfeste und besonders leise Bodenbeläge gehören ebenfalls zu unserem Sortiment.

Der Laminat in Schieferoptik ist richtig klasse. Die Lieferung durch die Spedition war unkompliziert und sehr schnell. Wir sind mit Floor24 absolut zufrieden und können nur weiterempfehlen.
Habe schon mehrfach bei Floor24 bestellt und wurde nie enttäuscht. Zügiger Musterversand, große Auswahl und sehr gute Qualität. Kundenservice wird groß geschrieben. Ich kann den Shop vorbehaltlos weiter empfehlen
Alles prima, nichts zu beanstanden
Alles super...freundlich, hilfsbereit, schnell, persönlich und faire Preise. Ich hoffe nicht dass wir in naher Zukunft wieder neuen Fußboden benötigen, aber wenn doch würde ich ihn wieder bei floor24 bestellen. 😊
Schnelle und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt
Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Probleme
Der Lieferant kam zu früh, ohne bescheid zu geben.. Das kann gut sein, nur wären wir nicht da gewesen, hätten wir ein Problem gehabt.
Alles ok.
Die Muster waren super, danke für die Möglichkeit!
Schnelle Lieferung, gute Ware