FLOOR24
FLOOR24
Alle Böden, die Sie sich wünschen. Deshalb sind Sie bei FLOOR24 gelandet: 1.000 ständig verfügbare Bodenbeläge, in erstklassiger Qualität, die bereits über 60.000 Kunden erfreuen. Darunter Holzfußböden und Laminat in allen Qualitätsstufen, Parkett in vielfältigsten Holzausführungen, Fliesen und hochwertige, PVC-freie Designböden, die das individuelle Ambiente Ihres Zuhauses noch mehr unterstreichen. Abwaschbar, strapazierfähig, geräuscharm: Hochbelastbare, wasserfeste und besonders leise Bodenbeläge gehören ebenfalls zu unserem Sortiment.

Jürgen E.
Der Bestellverlauf und der Kontakt mit dem Kundenberatung einfach super. Ware wurde innerhalb der Frist geliefert. Preise und die Warenvielfalt super. Das einzige was ich kritisieren muss ist, dass die Sendungsverfolgung besser werden muss. In meinem Fall kam sie, wo schon ein Zustellversuch unternommen wurde. Eine rechtzeitige Mitteilung wäre angebracht um sich darauf einzustellen wenn die Ware eintrifft. Ansonsten alles super und man findet Artikel die man nirgends findet. Ich kann, mit drei Daumen hoch, diesen Shop empfehlen.
Michael S.
Sehr zuverlässig, positiv in allen Punkten
Matthias F.
Wir haben nach dem Umbau Ersatzleisten benötigt. Diese waren im Baumarkt nicht mehr verfügbar. Zum Glück sind wir hier bei Floor24 fündig geworden!
Einfache, unkomplizierte Bestellung und eine schnelle Lieferung gehören zum Service. Jederzeit wieder, eine klare Empfehlung!
Mirko F.
Ware i.O., schnelle Lieferung
Felix M.
Klare Kaufempfehlung!!!
Guter Online Shop mit großer Auswahl. Schnelle Lieferung und top Kundenservice.
Joachim L.
Die Ware ist top. Der Versand hat leider länger gedauert, als gedacht
Ralf M.
Schnelle Lieferung und prima Ware.
Peter N.
Service Nummer könnte verbessert werden