FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Elektronik im Internet und im Einzelhandel entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzter Elektronik einfach, sicher und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 5 Millionen Produkte aus den Produktkategorien iPhones, iPads, Handys, Notebooks, MacBooks, Macs, Digitalkameras, Objektive, Spielekonsolen, iPods und Tablets. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte. Auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Gebrauchtprodukte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.

So schnell wie beschrieben geht's nicht aber hat funktioniert
Angepriesener Preis wurde bezahlt, Produkt finden und verkaufen funktioniert intuitiv und einfach.
13 Tage Bearbeitung
Reibungsloser Ablauf- gerne wieder!
Meine Verkäufe haben mehr als die angegebene Zeit gedauert. Infos musste ich mir selber per Mail einholen.
Alles okay. Geld erhalten wie versprochen. Die Auszahlung dauerte zu lang, erst nach 10 Tagen nach dem Erhalt. Also einen Stern weg.
Reibungsloser Ablauf, schnelle Abwicklung, ich bin top zufrieden!
Alles bestens ok
Alles super.