Foxway GmbH
Foxway GmbH
FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Elektronik im Internet und im Einzelhandel entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzter Elektronik einfach, sicher und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 5 Millionen Produkte aus den Produktkategorien iPhones, iPads, Handys, Notebooks, MacBooks, Macs, Digitalkameras, Objektive, Spielekonsolen, iPods und Tablets. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte. Auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Gebrauchtprodukte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.

Top Service
Schnelle und transparente Bewertung und Auszahlung.
Alles gut. Danke
Abwicklung war fair und sehr schnell!
Schnelle und freundliche Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
ich habe FLIP4NEW durch Empfehlung meiner Schwester Helga Neubauer kennen gelernt. Es war einfach zu verkaufen, Nur wie bei mir war zusätzlich noch umfangreiches Zubehör bei der Kamera. Dieses wurde nicht bewertet. -schade-. Ich war aber mit dem problemlosen Verkauf zufrieden.
Ich habe eine hochwertige, aber einige Jahre alte, Kompaktkamera im Zustand "wie neu" verkauft. Der Ankauf wurde genauso bestätigt und der Angebotspreis ohne Abzüge oder Diskussionen bezahlt. Der Preis war absolut fair (so hätte ich die Kamera auch selbst bei ***angeboten) und das Handling denkbar einfach und komfortabel.
Einfache und schnelle Abwicklung
Sehr gut
Samstag verschickt, Montag eingetroffen, Dienstag Voreinschätzung bestätigt und Geldeingang auf Konto. Professionell & schnell, klasse! Die kurzen Erklärvideos sind auch hilfreich. Gerne wieder!