FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Elektronik im Internet und im Einzelhandel entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzter Elektronik einfach, sicher und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 5 Millionen Produkte aus den Produktkategorien iPhones, iPads, Handys, Notebooks, MacBooks, Macs, Digitalkameras, Objektive, Spielekonsolen, iPods und Tablets. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte. Auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Gebrauchtprodukte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.

Alles super
Einfacher und transparenter Ablauf. Ich war sehr zufrieden.
Super Service und schnelle Abwicklung
Haben mehr Geld bekommen als erwartet bei dem Verkauf
Der beste Anbieter für mich
Super Service... Reibungsloser Ablauf und faire Bewertung des eingesandten Artikels...

Prompte Auszahlung nach Überprüfung...

Sehr empfehlenswert
Wiederholt sehr gute und schnelle Abwicklung. Faire Bewertung und zügige Auszahlung.
Jederzeit gerne wieder, alles bestens.
alles in Ordnung
Der Erstattungspreis meiner beiden iPhones war angemessen, die Überprüfung war ehrlich und es ging schnell. Für mich ist Flip4New ein tolles Unternehmen, das ehrlich agiert. Ich bleibe dem Unternehmen treu und kann es nur weiterempfehlen.
Online Bewertung wurde auch so umgesetzt, top! Ankaufspreis unverzüglich überwiesen worden, danke.
Hat alles gut funktioniert, gerne wieder