Bewertung für FLIP4NEW/Flip4 GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit FLIP4NEW/Flip4 GmbH gemacht haben.

alles super

gerne wieder

vom 09.12.2017 um 12:20 Uhr

Bin zufrieden

vom 09.12.2017 um 09:19 Uhr

Superschnelle Abwicklung, wie ich finde. Innerhalb von 5 Tagen wurde mein Produkt geprüft und der Preis dafür überwiesen. Ich bin begeistert.
    Sehr gute Transparenz ab meiner Einstellung des Produktverkaufs auf der Homepage, Versand dessen durch DHL kostenfrei über Retoure, bis Eingang, Prüfung und eben Auszahlung des Preises durch Überweisung auf mein Konto.
    Ich würde Flip4New weiterempfehlen. Aber letztendlich habe ich auch ein sauberes, gepflegtes und funktionelles Produkt abgeliefert. Die Mühe sollte man sich schon machen, zahlt sich in jedem Fall aus.

vom 08.12.2017 um 19:26 Uhr

Ok

vom 08.12.2017 um 15:42 Uhr

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, fairer Preis für mein gebrauchtes iPhone. Gerne wieder👍🏼👍🏼👍🏼

vom 08.12.2017 um 15:28 Uhr

Reibungslose Abwicklung, machte einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck. Permanente Verfolgung des Verfahrens. Endpreis wie Angebotspreis.

vom 08.12.2017 um 13:24 Uhr

Transparente Abwicklung, schnell, gute Rückmeldekultur- besser geht nicht.

vom 08.12.2017 um 09:39 Uhr

FLIP4NEW/Flip4 GmbH

• FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Elektronik im Internet und im Einzelhandel entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzter Elektronik einfach, sicher und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 5 Millionen Produkte aus den Produktkategorien iPhones, iPads, Handys, Notebooks, MacBooks, Macs, Digitalkameras, Objektive, Spielekonsolen, iPods und Tablets. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte. Auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Gebrauchtprodukte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.

Flip4 GmbH
    Industriestraße 21