FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Elektronik im Internet und im Einzelhandel entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzter Elektronik einfach, sicher und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 5 Millionen Produkte aus den Produktkategorien iPhones, iPads, Handys, Notebooks, MacBooks, Macs, Digitalkameras, Objektive, Spielekonsolen, iPods und Tablets. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte. Auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Gebrauchtprodukte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.

Schnelle Abwicklung, guter Ankaufspreis, keinerkei Probleme
Perfekt besser als die Konkurrenz
Angenehm überrascht, gegenüber anderen Ankaufern (Clevertronic,etc.)
Sehr zügige Bearbeitung.
Hat prima geklappt, während des Verkaufs sind keine Fragen offen geblieben, Kontakt war freundlich und angenehm und das Geld ist ruck zu auf unserem Konto gelandet. Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr unkompliziert seine gebrauchten Geräte für einen fairen Preis zu verkaufen.
Es hat alles super geklappt, der Anbieter hat von sich aus den Preis erhöht, das ist sehr fair.
Top! Schneller und unkomplizierter Ablauf. Gerne wieder 😊
Hat alles bestens funktioniert. Mir wurde der exakte Betrag ausgezahlt ohne irgendwelche Abzüge. Schnelle Abwicklung👍
Alles top, kann ich nur empfehlen.