FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Elektronik im Internet und im Einzelhandel entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzter Elektronik einfach, sicher und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 5 Millionen Produkte aus den Produktkategorien iPhones, iPads, Handys, Notebooks, MacBooks, Macs, Digitalkameras, Objektive, Spielekonsolen, iPods und Tablets. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte. Auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Gebrauchtprodukte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.

Die Verkaufsabwicklung hat sehr gut geklappt. Man wurde immer über den Bearbeitungsstand informiert. Das Geld war mit der Bestätigung noch am gleichen Tag auf mein Konto.
TOP! Reibungsloser Ablauf. Für mich die erste Adresse bei Verkauf von gebrauchter Elektronik...
Der Verkauf gestaltet sich einfach, schnell und fair. Sehr empfehlenswert, daher immer gerne wieder.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Überraschung anstatt der angebotenen EUR 840,00 erhielt ich für den Verkauf tatsächlich EUR 980,00 aufs Konto.

Ich bin sehr positiv überrascht und wirklich das Geld bekommen.

Klasse Abwicklung 🍀👍
War sehr zufrieden und hab auch sehr schnell den angebotenen Ankaufspreis ausgezahlt bekommen.
Danke für die tolle Zusammenarbeit.:)
Mit dem Verkauf bin ich voll zufrieden!
Ich wurde über alle Schritte informiert und nach einer Woche war auch bereits das Geld auf meinem Konto.
Alles war gut.
Danke
Verkauf und Abschluss Tablet war OK
Entsprach alles meinen Vorstellungen. Wurde alles zügig und unkompliziert abgewickelt.