Bewertung für FLIP4NEW/Flip4 GmbH

Gesamtbewertungen: 12025

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit FLIP4NEW/Flip4 GmbH gemacht haben.

Hallo liebes Team, es hat zum wiederholten Male, äußerst Spaß gemacht mein Handy von Euch verkaufen zu lassen.
    Es ging alles superschnell und für mich sehr erfreulich das ich für mein Gerät mehr Geld erhalten habe wie vorher
    Veranschlagt wurde. Ich bin total begeistert und werde euch auf jedenfall weiterempfehlen. Für mich ganz klar Daumen hoch. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

vom 25.03.2017 um 12:29 Uhr

Kompetent
    Schnell
    Professionell
    Fair

vom 25.03.2017 um 10:22 Uhr

Angefangen von der Verkaufsabwicklung bis zur Auszahlung ist alles super.

vom 25.03.2017 um 09:46 Uhr

Der Verkauf wurde sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. DANKE!

vom 25.03.2017 um 09:42 Uhr

Sehr schnell und korrekt

vom 25.03.2017 um 09:38 Uhr

Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
    Angebot war um unteren Ende der Preisvorstellung, die für mich noch akzeptabel war.

vom 25.03.2017 um 08:24 Uhr

Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
    Angebot zum Ankauf war am unteren Ende der Preisvorstellung die für mich noch akzeptabel war.

vom 25.03.2017 um 08:18 Uhr

Schnelle Bearbeitung der Eingeschickten Handy`s,
    die Bezahlung ist auch sehr schnell.
    Es ist auch eine faire Bewertung

vom 25.03.2017 um 03:51 Uhr

Der Verkauf wurde sehr schnell abgewickelt und ich habe sogar mehr Geld ausbezahlt bekommen als vorab anhand meiner Angaben berechnet wurde. Super!

vom 24.03.2017 um 12:30 Uhr

Professionelle Abwicklung

vom 24.03.2017 um 12:26 Uhr

FLIP4NEW/Flip4 GmbH

• FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Elektronik im Internet und im Einzelhandel entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzter Elektronik einfach, sicher und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 5 Millionen Produkte aus den Produktkategorien iPhones, iPads, Handys, Notebooks, MacBooks, Macs, Digitalkameras, Objektive, Spielekonsolen, iPods, Tablets und Konsolenspielen. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte. Auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Gebrauchtprodukte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.

Flip4 GmbH
    Industriestraße 21