FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Elektronik im Internet und im Einzelhandel entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzter Elektronik einfach, sicher und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 5 Millionen Produkte aus den Produktkategorien iPhones, iPads, Handys, Notebooks, MacBooks, Macs, Digitalkameras, Objektive, Spielekonsolen, iPods und Tablets. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte. Auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Gebrauchtprodukte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.

Seit vielen Jahren treuer Kunde bei Flip4New und besser immer zufrieden.

Ich habe im Laufe von bestimmt 10 Jahren oder mehr regelmäßigen meine Smartphones bei Flip4New verkauft. Zu Beginn meine ersten iPhones, später dann auch andere Marken.

Ich habe immer sehr gute Anlaufpreises erhalten, Fair bewertet und immer unverzüglich ausgezahlt.

Für mich die einzig Vernünftige Art ein gebrauchtes Smartphone zu verkaufen.
Schneller unkomplizierter Verkauf meines Handys und schnelle Überweisung des Geldes.Gerne wieder!
Schnell und unbürokratisch
Gute Sache, nicht mehr benutzte Geräte anzukaufen und zu verwerten. Habe nicht erwartet dass ich für mein Apple-Gerät noch *** € bekomme. Gute und vertrauenswürdige Abwicklung
Ich verkaufe bereits seit vielen Jahren bei Flip4New meine Smartphones und bin bisher nie enttäuscht worden. Ich habe immer den errechneten Anlaufpreis erhalten, in einigen Fällen würde sogar mehr ausgezahlt da der Zustand des Smartphones besser war wie von mir angegebene.

Auszahlung des Anlaufpreises erfolgt unverzüglich auf das hinterlegte Bankkonto ohne Abzug.

Für mich wird es dabei bleiben, Smartphoneverkauf immer bei Flip4New.
Besten Preis für mein iPad Pro 11" gezahlt. Dazu unkomplizierte und sehr zügige Bearbeitung und Auszahlung des Ankaufpreises. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Gelegenheit Flip4New gerne wieder nutzen.
Schnell und vertrauenswürdig. Gute Kommunikation. Jederzeit gerne wieder!
Hat alles gut geklappt.
Hat wie immer super geklappt.
Super schneller und Problemloser Verkauf, gerne wieder