Bewertung für FLIP4NEW/Flip4 GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit FLIP4NEW/Flip4 GmbH gemacht haben.

Sehr Zufrieden

vom 21.08.2017 um 11:27 Uhr

Alles super geklappt!

vom 21.08.2017 um 10:50 Uhr

Superschnelle Bearbeitung.

vom 20.08.2017 um 13:44 Uhr

Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Ablauf war reibungslos, Geld wurde am nächsten Tag überwiesen. Gerne wieder!

vom 20.08.2017 um 12:21 Uhr

Der gesamte Einkaufs/Verkaufsvorgang war eine faire und gelungene Abwicklung. Sehr empfehlenswert.

vom 20.08.2017 um 10:56 Uhr

Ich habe bereits seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit flip4new! Sehr zuverlässig, schnelle Kommunikation, man weiß immer, wie der aktuelle Stand gerade ist und fühlt sich dementsprechend sicher. Ganze Prozedur sehr schnell, ebenso Transfer der Ankaufssumme. Da macht man nicht falsch-absolut empfehlenswert!

vom 20.08.2017 um 10:28 Uhr

Schnelle Abwicklung, der berechnete Preis wurde am Folgetag überwiesen. Perfekt.

vom 20.08.2017 um 09:41 Uhr

Ich habe auch einige schlechte Bewertungen über Flip4New gelesen, die mich fast davon abgehalten hätten diesen Kanal für die Inzahlungnahme in Anspruch zu nehmen. Ich habe es trotzdem riskiert und wurde sehr positiv überrascht. Ich habe mein iPad Pro 9.7 mit meiner Bewertung als neuwertiges Gerät eingestuft, da das Gerät in einem einem entsprechenden Zustand war, obwohl es schon 1 Jahr alt war.
    Der Versand bei Flip4New ist kostenlos. Nach Eingang des Paketes am Freitag wurde mein iPad am darauffolgenden Montag geprüft und meine Bewertung bestätigt. Am Dienstag wurde die Überweisung angestoßen und auch am selben Tag war der Betrag schon auf meinem Konto.
    Besser geht es nicht! Ich kann den Anbieter ausnahmslos weiterempfehlen.

vom 19.08.2017 um 18:59 Uhr

Alles super gelaufen. Sehr empfehlenswert.

vom 19.08.2017 um 17:05 Uhr

Sehr transparent im kompletten Verkaufsprozess.
    Sehr schnelle Prüfung und Auszahlung des ausgemachten Preises.

vom 19.08.2017 um 12:14 Uhr

FLIP4NEW/Flip4 GmbH

• FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Elektronik im Internet und im Einzelhandel entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzter Elektronik einfach, sicher und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 5 Millionen Produkte aus den Produktkategorien iPhones, iPads, Handys, Notebooks, MacBooks, Macs, Digitalkameras, Objektive, Spielekonsolen, iPods und Tablets. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte. Auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Gebrauchtprodukte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.

Flip4 GmbH
    Industriestraße 21