FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Elektronik im Internet und im Einzelhandel entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzter Elektronik einfach, sicher und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 5 Millionen Produkte aus den Produktkategorien iPhones, iPads, Handys, Notebooks, MacBooks, Macs, Digitalkameras, Objektive, Spielekonsolen, iPods und Tablets. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte. Auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Gebrauchtprodukte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.

Sehr langer Prozess mit vielen Emails und erst nach Androhung von rechtlichen Schritten ging es weiter jedoch habe ich auch erst nach mehreren Emails und einem Anruf das Geld bekommen. Finde es aber ein Witz das einem wenig Geld angeboten wird und teuer weiterverkauft wird, in meinem Fall ***€ weniger als Flip4new es dann zum Verkauf einstellt.
Zukünftig werde ich wohl weiterhin privat verkaufen oder an anderen Ankaufstellen.
Alles Super Gut ! Gerne Wieder !
Schon viele Verkäufe abgewickelt. Immer korrekt und zuverässig. Klare Empfehlung!
Super
Die Abwicklung hat Reibungslos geklappt. Der vorher nach eigener Zustandsbewertung erhaltene Preis wurde eingehalten und der Betrag zeitnah überwiesen.
Hat alles super geklappt!
kompetenter und fairer Anbieter......aufgrund des sehr guten Zustandes meiner Kamera habe ich sogar mehr Geld bekommen, als vorher angegeben, klasse!
Ich bin zufrieden und es stimmt immer alles und ist wirklich weiter zu empfehlen
schnell und kein lästiges Nachverhandeln.
Einwandfreier und reibungsloser Ablauf