FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Elektronik im Internet und im Einzelhandel entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzter Elektronik einfach, sicher und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 5 Millionen Produkte aus den Produktkategorien iPhones, iPads, Handys, Notebooks, MacBooks, Macs, Digitalkameras, Objektive, Spielekonsolen, iPods und Tablets. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte. Auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Gebrauchtprodukte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.

Was soll ich sagen? Lief alles ohne Probleme.
Flip4New ist jene Plattform, die ich immer wieder uneingeschränkt weiterempfehlen kann, wenn es um den Verkauf gebrauchter Elektronik geht. Service und Abwicklung sind einfach perfekt!
Alles super
Ging alles schnell und unkompliziert.
Rasche problemlose Abwicklung.
Sehr fairer Partner.
Total einfach und schnell!
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung-
Faire Bewertung der verkauften Produkte.
Alles ok
Wow alles hat super geklappt.
Hat alles perfekt geklappt. Verkaufe meine Dinge immer wieder bei flip4new.