Bewertung für FLIP4NEW/Flip4 GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit FLIP4NEW/Flip4 GmbH gemacht haben.

Schnell & unkompliziert!

vom 21.01.2017 um 14:22 Uhr

Sehr schnelle und freundliche Abwicklung

vom 21.01.2017 um 14:11 Uhr

Schnelle Abwicklung, guter Service, Preise meist fair.

vom 21.01.2017 um 13:58 Uhr

Ich bin sehr, sehr zufrieden!

vom 21.01.2017 um 13:16 Uhr

Unkomplizierter Ablauf des Geschäfts mit Info-Mails. Ich hatte das Gefühl, dadurch über den aktuellen Arbeitsstand gut Bescheid zu wissen.

vom 21.01.2017 um 12:16 Uhr

Verkauf hat einwandfrei geklappt, zwischen Versand und Geldeingang lagen ca. 10 Werktage.

vom 21.01.2017 um 12:10 Uhr

Schnelle und seriöse Abwicklung, insbesondere transparente Kommunikation.

vom 21.01.2017 um 11:01 Uhr

Faires Angebot und schnelle Bearbeitung vom Einsenden bis zur Gutschrift auf dem Konto.
    Sehr guter Service

vom 21.01.2017 um 10:55 Uhr

Gerät eingeschickt - nach ein paar Tagen geprüft und Geld überwiesen. Alles innerhalb von ein paar Tagen. Sehr zu empfehlen.

vom 21.01.2017 um 10:43 Uhr

Die Web-Seite von Flip4New ist übersichtlich. Es gab keine Probleme beim Verkaufsvorgang (Auswahl der Produkte). Die E-Mail Benachrichtigungen über den Stand der Bearbeitung des Verkaufsvorganges finde ich sehr gut. Die Auszahlung des Geldbetrages für die angekauften Produkte erfolgte zügig und ohne Probleme. Flip4New kann ich für den Verkauf für gebrauchte Elektronikartikel (Computer, Handy u.a.) nur weiterempfehlen.

vom 21.01.2017 um 10:28 Uhr

FLIP4NEW/Flip4 GmbH

• FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Elektronik im Internet und im Einzelhandel entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzter Elektronik einfach, sicher und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 5 Millionen Produkte aus den Produktkategorien iPhones, iPads, Handys, Notebooks, MacBooks, Macs, Digitalkameras, Objektive, Spielekonsolen, iPods, Tablets und Konsolenspielen. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte. Auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Gebrauchtprodukte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.

Flip4 GmbH
    Industriestraße 21