FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW/Flip4 GmbH
FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Elektronik im Internet und im Einzelhandel entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzter Elektronik einfach, sicher und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 5 Millionen Produkte aus den Produktkategorien iPhones, iPads, Handys, Notebooks, MacBooks, Macs, Digitalkameras, Objektive, Spielekonsolen, iPods und Tablets. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte. Auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit, die Umwelt zu schonen, da angekaufte Gebrauchtprodukte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.

Ablauf zügig, Bewertung fair und transparent. Kommunikation gut und Überweisung innerhalb weniger Tage.
Abwicklung des Verkaufes war schnell und unkompliziert. Die Bewertung fiel besser us, als ich erwartet hatte
Transparente, schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Der letztlich angebotene Preis lag sogar über dem ursprünglichen Preisvorschlag. Empfehlenswert!
Schnelle und kompetente Abwicklung.
Der Anbieter hat mein Vertrauen
Schnelle und korrekte Abwicklung des Verkaufs
Jederzeit wieder

Die Ware wurde zu meinem Vorteil abschließend vom Anbieter besser bewertet und ausbezahlt. Die ganze Abwicklung verliefe transparent und unkompliziert. Der Gesamteindruck ist sehr positiv.
Tolle Abwicklung des Verlaufes
Alles wie erwartet, einfach.
Fair.Schnell. Empfehlung.
Ich würde diesen Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen, weil alles von Anfang bis Ende einfach BESTENS gelaufen ist. Super schnell und unkompliziert.