Bewertung für flinq.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit flinq.de gemacht haben.

Top Qualität!

vom 26.04.2017 um 14:12 Uhr

Super Abwicklung

vom 19.04.2017 um 15:10 Uhr

Immer wieder vom Preis/Leistungsverhältnis überrascht.

vom 10.04.2017 um 11:32 Uhr

Einfache Gestaltung, gute und schnelle Abwicklung. Zügige Produktion und Versand

vom 09.04.2017 um 14:52 Uhr

Tolle gestalterische Möglichkeiten der Produkte, viele gute Bilder und Layouts vorgegeben. Qualität einwandfrei.

Onlinesupport / Support per Mail: schnelle Reaktion auf Anfragen, gute Hilfestellungen zu Problemen erhalten.

Telefonischer Support: unzureichend, sehr lange Wartezeiten; ich wurde bei Anrufen zwischen 17.30 und 18 Uhr (kurz vor Ende der Supportzeiten) 2 mal aus der Telefonleitung geworfen (Hörer abgenommen nach, sehr langer Wartezeit und wieder aufgelegt)

Verpackung teilweise unzureichend, Flyer durch Transport waren teilweise schon zerknickt und wellig (bei 2 Bestellungen)

Wünschenswert wäre nach Abschluss der Bestellung eine pdf Datei zum bestellten Produkt, z.B. Flyer, um diesen auch online nutzen zu können

vom 06.04.2017 um 13:59 Uhr

sehr schönes design, einfache Handhabung, pünktliche Lieferung

vom 24.03.2017 um 13:03 Uhr

Das Programm zur Erstellung eines Flyers ist für Laien sehr leicht zu bedienen und auch Preis Leistung ist völlig ok.
    Toll ist auch, dass Fotos kostenlos angeboten werden, es könnten ein paar mehr sein, eventuell kostenpflichtig.

vom 01.03.2017 um 09:44 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Qualität, freundliches Team

vom 19.02.2017 um 22:31 Uhr

Die Gestaltung von unserem eigenen Briefpapier war recht einfach und trotzdem sehr professionell.
    Das gelieferte Paket war auch vorbildlich verpackt, so daß am Produkt keine Beschädigungen erkennbar waren.
    Jederzeit gerne wieder.

vom 08.02.2017 um 09:34 Uhr

Ich hatte beim Bestellmodus Probleme und habe dann eine doppelte Lieferung bekommen, obwohl ich nur eine Bestellbestätigung am Ende des Bestellvorgangs erhalten habe. Da es sich um Terminkarten mit Namensaufdruck handelt, konnte ich die Sendung auch nicht zurückgehenlassen.
    Kommentar von flinq.de:
    Lieber flinq-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben soeben eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag von uns herhalten. Wenn Sie das nächste Mal Schwierigkeiten mit der Bestellung haben, können Sie uns gerne unter 0800 000 888 0 anrufen. Ein Mitarbeiter aus dem Service-Team wird Sie dann durch den Bestellprozess begleiten und Ihnen bei Problemen behilflich sein. Viele Grüße vom flinq-Team

vom 03.02.2017 um 13:19 Uhr

flinq.de