Bewertung für flinq.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit flinq.de gemacht haben.

Das Programm zur Erstellung eines Flyers ist für Laien sehr leicht zu bedienen und auch Preis Leistung ist völlig ok.
    Toll ist auch, dass Fotos kostenlos angeboten werden, es könnten ein paar mehr sein, eventuell kostenpflichtig.

vom 01.03.2017 um 09:44 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Qualität, freundliches Team

vom 19.02.2017 um 22:31 Uhr

Die Gestaltung von unserem eigenen Briefpapier war recht einfach und trotzdem sehr professionell.
    Das gelieferte Paket war auch vorbildlich verpackt, so daß am Produkt keine Beschädigungen erkennbar waren.
    Jederzeit gerne wieder.

vom 08.02.2017 um 09:34 Uhr

Ich hatte beim Bestellmodus Probleme und habe dann eine doppelte Lieferung bekommen, obwohl ich nur eine Bestellbestätigung am Ende des Bestellvorgangs erhalten habe. Da es sich um Terminkarten mit Namensaufdruck handelt, konnte ich die Sendung auch nicht zurückgehenlassen.
    Kommentar von flinq.de:
    Lieber flinq-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben soeben eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag von uns herhalten. Wenn Sie das nächste Mal Schwierigkeiten mit der Bestellung haben, können Sie uns gerne unter 0800 000 888 0 anrufen. Ein Mitarbeiter aus dem Service-Team wird Sie dann durch den Bestellprozess begleiten und Ihnen bei Problemen behilflich sein. Viele Grüße vom flinq-Team

vom 03.02.2017 um 13:19 Uhr

Gutes Angebot und schnelle Lieferung. Was ich mir wünsche: eine Kopierfunktion innerhalb der Seiten - daher "nur" 4 Sterne.

vom 01.02.2017 um 14:31 Uhr

Die Software für den Flyer funkioniert nicht immer so, wie gewünscht. (Schriftgrößen).
    Der Druck, besonders die flächigen Farben sind nicht gleichmäßig. Das Kanten bricht leicht das Papier.
    Kommentar von flinq.de:
    Lieber flinq-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu schreiben. Dass Sie Schwierigkeiten mit dem Gestaltungseditor hatten, ist ärgerlich. Wenn Sie möchten, können Sie uns das nächste Mal gerne anrufen, vielleicht können wir Ihn bei dem Problem mit der Schriftgröße weiterhelfen. Was den Druck angeht: Wenn Sie das Reklamationsformular unter https://flinq.de/service/reklamationsformular.html ausfüllen, finden wir bestimmt auch hierfür eine Lösung. Viele Grüße vom flinq-Team.

vom 31.01.2017 um 10:04 Uhr

Alles gut! Ein paar Ausführungen und Varianten bei der Gestaltung fehlten mir, oder waren nicht ganz einfach umzusetzen. Ergebnis war super!

vom 30.01.2017 um 13:08 Uhr

Einfaches Online-Gestalten der Etiketten - sehr schneller Service - gute Qualität. Ich bin rundum zufrieden und bestelle jederzeit gerne wieder bei flinq.de

vom 17.01.2017 um 11:12 Uhr

sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis, sehr guter Support bei etwaigen Problemchen.

vom 09.01.2017 um 11:39 Uhr

super schnelle Bearbeitung und Lieferung