Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
flinq.de
flinq.de

Die Qualität der Produkte ist absolut klasse! Lieferzeit ist wirklich spitze und der Service extraklasse!, auch telefonisch sehr freundlich, nett, kompetent und hilfsbereit.
Klappt sehr ordentlich, auch wenn ich die Ertellung des Lyouts nicht immer einfach finde
Die Visitenkarten sehen optisch sehr ansprechend aus. Es war durch die Vorlage sehr einfach ein professionell anmutendes Design zu bekommen.
Der "Gestaltungseditor" ist mit Vorsicht zu genießen und der Kundenhotline nicht zu trauen!!!

Nachdem ich in der PDF "Proof" Ansicht einen störenden Rand entdeckte, der im Gestaltungseditor nicht zu sehen war, rief ich die Kundenhotline an um mich abzusichern, dass das nur in der PDF-Vorschau so abgebildet wird und nicht im Druck. Mir wurde die Auskunft gegeben "Solange es im Editor nicht zu sehen ist, wird der Rand auch nicht gedruckt." Pustekuchen! Er wurde gedruckt, ganze 1000x.

Nach der Reklamierung bekam ich die Rückmeldung, dass wenn ich diese Auskunft nicht schriftlich hätte, auch keine Ansprüche geltend machen könne.

Der Druck selbst ist im Übrigen auch nicht berauschend, das schwarz hat einen milchigen Schleier.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Top Qualität!
Super Abwicklung
Immer wieder vom Preis/Leistungsverhältnis überrascht.
Einfache Gestaltung, gute und schnelle Abwicklung. Zügige Produktion und Versand
Tolle gestalterische Möglichkeiten der Produkte, viele gute Bilder und Layouts vorgegeben. Qualität einwandfrei.

Onlinesupport / Support per Mail: schnelle Reaktion auf Anfragen, gute Hilfestellungen zu Problemen erhalten.

Telefonischer Support: unzureichend, sehr lange Wartezeiten; ich wurde bei Anrufen zwischen 17.30 und 18 Uhr (kurz vor Ende der Supportzeiten) 2 mal aus der Telefonleitung geworfen (Hörer abgenommen nach, sehr langer Wartezeit und wieder aufgelegt)

Verpackung teilweise unzureichend, Flyer durch Transport waren teilweise schon zerknickt und wellig (bei 2 Bestellungen)

Wünschenswert wäre nach Abschluss der Bestellung eine pdf Datei zum bestellten Produkt, z.B. Flyer, um diesen auch online nutzen zu können