Bewertung für Fliesenrabatte.de GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fliesenrabatte.de GmbH gemacht haben.

Danke dem kompetenten Team rund um ***, Auswahl und Preis überzeugen, Kompetenz des Teams selbstverständlich auch . Herzlichen Dank 2wingsFIT Personaltraining und Rehasport in ***

vom 14.09.2021 um 12:32 Uhr

Ganz und gar zufrieden. Alles so abgelsufen wie besprochen.

vom 08.09.2021 um 21:43 Uhr

Preis,Abwicklung und Qualität der Lieferung voll i.O.
    Lange Lieferzeit. 2 mal Terminverschiebung. Erst nach eindringlicher Intervention ging die Lieferung plötzlich und aus unerfindlichen Gründen sehr schnell.

vom 04.09.2021 um 20:44 Uhr

Bestellung und Lieferung sehrgut. Service mangelhaft. Ich wollte wissen, welche Einzellast die Fliesen 120*40cm bei Verlegung auf Stelzlager aushalten. Anstatt einer Auskunft von meinem Vertragspartner ( fliesenrabatte.de) zu erhalten, wurde ich mehrfach auf den Fliesenhersteller und den Stelzlagerlieferanten verwiesen. Wobei ich vom Letzteren die maximale Belastung seines Lagers schon kannte. Vom Fliesenhersteller bekam ich keine Auskunft. Der Telefonservice von fliesenrabatte tat so, wie ihn das Ganze nichts anginge und wurde gar ungehalten. Wenn ich eine techn. Auskunft über ein Auto möchte, rufe ich auch beim Verkäufer an und nicht beim Hersteller. Schon den Verweis auf den Stelzlagerlieferanten finde ich eine Unverschämtheit.
    Kommentar von fliesenrabatte.de:
    Hallo Herr Miehle,
    wir sind Ihre Anmerkungen mal intern nachgelaufen. Bei Bestellung der Outdoorplatten ist folgender Hinweis von Ihnen hinterlegt:
    "Ich gehe bei dieser Bestellung davon aus, dass die Fliesen als Terrassenplatten auf Stelzlager verlegt werden können." Diese Frage haben wir auch mit "Ja" beantwortet. Weitere Fragen per Mail mit einer genauen Beschreibung Ihres Projektes sind nicht erfolgt. Die nun im Feedback gestellte Frage lässt sich aus unserer Sicht auch nicht in einem Satz oder spontan am Telefon beantworten. Keramik Outdoorplatten 2cm haben in der Regel eine Biegezugfestigkeit von ca.50 N/mm².Also ca. 10 mal so hoch wie eine 4cm Betonplatte. Die Last ist in der Regel nicht das Problem für Keramikplatten. Wichtiger ist die richtige Anzahl an Stelzlagern unter der Platte und hiermit verbunden auch die Werte des Stelzlagerproduzenten.
    Grüße Team Fliesenrabatte

vom 03.09.2021 um 09:21 Uhr

Da ich öfter bei Fliesenrabatte etwas kaufe und sehr zufrieden bin mit der Beratung, mit dem Team, kann ich es jedem nur empfehlen.
    Rundum Professionell

vom 27.08.2021 um 21:00 Uhr

Von der Beratung über Lieferung und Preis alles super.

vom 26.08.2021 um 06:58 Uhr

alles bestens

vom 17.08.2021 um 07:44 Uhr

Ich bin zufrieden

vom 13.08.2021 um 23:32 Uhr

Es hat alles super gut geklappt. Sehr freundliches Personal.

vom 11.08.2021 um 07:23 Uhr

Sehr gute Webseite. Auftragsabwicklung sehr schnell und unkompliziert. Schnell und gute Lieferung. Würde immer wieder dort bestellen.

vom 05.08.2021 um 09:11 Uhr

Fliesenrabatte.de GmbH

• Seit 2004 sind wir unermüdlich für unsere Kunden im Einsatz. Als Onlineshop liegt uns eine besondere Service-Qualität am Herzen. Neben dem Anspruch an uns selbst, nur die besten und hochwertigsten Markenprodukte zu verkaufen, ist uns eine persönliche Beratung unheimlich wichtig. Egal, ob Sie uns in unseren Ausstellungen in Dortmund und Münster besuchen, uns telefonisch oder via E-Mail kontaktieren: Wir beraten Sie gerne; von der Fliesenauswahl über das Fliesenverlegen bis hin zum Fliesendekor!

In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen Fliesen von Markenherstellern aus Deutschland und bekannten Fliesen-Ländern wie Italien. So reihen sich neben Villeroy & Boch, Agrob Buchtal, Steuler Fliesen und Jasba die Hersteller Marazzi, Kronos Ceramiche, Casa dolce casa, Cerdomus und viele andere. Durch unsere vielfältige Auswahl ist für jeden Geschmack eine große Bandbreite an unterschiedlichen Fliesen vorhanden. Stöbern Sie doch einfach in unserem Onlineshop!

Qualität zu besten Preisen! Durch unsere langjährige Erfahrung und unser gut ausgebautes Herstellernetz können Sie Markenfliesen zu einem besonders günstigen Preis bei uns einkaufen. Sparen Sie bis zu 40% - und das beim Einkauf online oder direkt vor Ort in unseren Ausstellungen. In Dortmund und Münster präsentieren wir Ihnen die neusten Herstellermodelle, aktuelle Trends und bewährte Klassiker. Lassen Sie sich von unserem geschulten Service-Personal zu allen Themen rund um Fliesen beraten.

Überzeugen Sie sich anhand der sehr guten Rezensionen unserer bisherigen Käufer! Vielleicht dürfen wir auch Sie auch bald als unseren Kunden begrüßen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Telefon: 0231 - 1811901
    E-Mail: info@fliesenrabatte.de