Fliesenrabatte.de GmbH
Fliesenrabatte.de GmbH
Seit 2004 sind wir unermüdlich für unsere Kunden im Einsatz. Als Onlineshop liegt uns eine besondere Service-Qualität am Herzen. Neben dem Anspruch an uns selbst, nur die besten und hochwertigsten Markenprodukte zu verkaufen, ist uns eine persönliche Beratung unheimlich wichtig. Egal, ob Sie uns in unseren Ausstellungen in Dortmund und Münster besuchen, uns telefonisch oder via E-Mail kontaktieren: Wir beraten Sie gerne; von der Fliesenauswahl über das Fliesenverlegen bis hin zum Fliesendekor! In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen Fliesen von Markenherstellern aus Deutschland und bekannten Fliesen-Ländern wie Italien. So reihen sich neben Villeroy & Boch, Agrob Buchtal, Steuler Fliesen und Jasba die Hersteller Marazzi, Kronos Ceramiche, Casa dolce casa, Cerdomus und viele andere. Durch unsere vielfältige Auswahl ist für jeden Geschmack eine große Bandbreite an unterschiedlichen Fliesen vorhanden. Stöbern Sie doch einfach in unserem Onlineshop! Qualität zu besten Preisen! Durch unsere langjährige Erfahrung und unser gut ausgebautes Herstellernetz können Sie Markenfliesen zu einem besonders günstigen Preis bei uns einkaufen. Sparen Sie bis zu 40% - und das beim Einkauf online oder direkt vor Ort in unseren Ausstellungen. In Dortmund und Münster präsentieren wir Ihnen die neusten Herstellermodelle, aktuelle Trends und bewährte Klassiker. Lassen Sie sich von unserem geschulten Service-Personal zu allen Themen rund um Fliesen beraten. Überzeugen Sie sich anhand der sehr guten Rezensionen unserer bisherigen Käufer! Vielleicht dürfen wir auch Sie auch bald als unseren Kunden begrüßen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Telefon: 0231 - 1811901 E-Mail: info@fliesenrabatte.de Ausstellung in Dortmund: Eisenstr. 47 44145 Dortmund Ausstellung in Münster: Grevener Str. 235 48159 Münster muenster@fliesenrabatte.de

alles super.
Der Service war super! Nach der Bestellung hat alles reibungslos geklappt! Es waren beim Transport 3 Platten beschädigt worden, welche anstandslos ersetzt wurden! Würden wieder bei Fliesenrabatte einkaufen!👍👍
Reibungslose und professionelle Abwicklung vom Angebot bis zur Lieferung.
Die Lieferung war auf einen bestimmten Tag terminiert, es hat Alles funktioniert.
Eine klare Weiterempfehlung. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit. A.Köhler
Bin mit Fliesenrabatte voll zufrieden. Die Lieferung war super schnell. Mir wurden zwar mit der ersten Lieferung nur 2 von 3 Palette geliefert, aber nach Nachfrage bei Fliesenrabatte haben die sich sofort mit der Spedition in Verbindung gesetzt. Diese wiederum kontaktierten mich telefonisch und entschuldigten sich dafür. Hat die Spedition im Lager vergessen mit aufzuladen. Für mich absolut kein problem, da der Kontakt immer gegeben war. Würde zu jeder Zeit bei Fliesenrabatte wieder kaufen. Gruß
Sehr gute telefonische freundliche Beratung, schnelle Lieferung und super Qualität.
Wir sind sehr zufrieden und haben sicher nicht das letzte Mal bestellt.
So soll es sein. Immer wieder.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Weiter so!!!
Meine Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Kontakt mit Ihrer Verwaltung war 100% professionell. Gerne empfehle ich Ihre Firma weiter. MfG ***
Absolut zufrieden
Sehr gute Beratung
Informationsaustausch mit Fliesenrabatte sehr gut. Spedition hätte direkt vor Ort unsere Adresse nachfragen können. Lkw ist aber weitergefahren, weshalb die Zustellung einige Tage mit neuer Anfahrt später erfolgte.