flexpayment.de
flexpayment.de

Seit kurzem nutzen wir den Service der Firma Flex Payment in Sachen Rechnungsaufkauf. Seit unserem ersten Kontakt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, was nicht zuletzt der Freundlichkeit und der Bereitschaft, eine verständliche Erklärung zum Tema abzugeben, zurückzuführen ist. Besonders möchten wir die Einsatzbereitschaft und die Verlässlichkeit des *** hervorheben. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit zu beiderseitigem Nutzen.
Sehr schnelle Zahlung nach Rechnungseingang, jederzeit gute Kommunikation und Hilfestellung bei Problemen. Kann Flexpayment jederzeit weiterempfehlen..
Informationen sind nicht immer zeitnah, wie z.b. Rechnungen kommen mit Verspätung, muss man immer wieder anrufen. Mitarbeiter sind sehr nett und bemühen sich um alle Fragen zu beantworten.
Ich kann nur positives berichten. Alles geht reibungslos und ohne Probleme. Sie sind schnell und zuverlässig.
Es gibt nichts zu meckern. Man bekommt super schnell sein Geld, die Mitarbeiter sind stets nett, freundlich und vor allem zuvorkommend. Bis jetzt gab noch nie Probleme & wenn es ein Problem geben sollte, denke ich, kann man es mit Ihnen soferen klären. Man bekommt super schnell eine E-Mail, dass die Rechnung eingegangen ist. Also genauso so hab ich es mir auch vorgestellt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Bis jetzt nichts zu bemängeln, von daher lässt es keine andere Bewertung zu.

Super Service, für Freiberufler Ideal.

Super Support, haben immer eine Lösung parat.

Danke!!!
Ein Super Service und zuverlässig!
TOP -Zusammenarbeit
TOP- in Schnelligkeit
TOP-und auf jeden Fall zu empfehlen
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung