Flexigolf-Fernmitgliedschaft.de
Flexigolf-Fernmitgliedschaft.de

Schnell, persönlich und unkompliziert
Kompetente und sehr schnelle Abwicklung der
Neumitgliedschaft.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Schnelle Abwicklung, unkompliziert und sehr professionell
schnelle kompete Bearbeitung und Vermittlung
Super Erfahrung! Freundlicher, schneller Telefonkontakt, da ich meine Mitgliedschaft schnell für den Urlaub benötigte... kann ich nur empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit Abwicklung. Ich würde jeden diese Mitgliedschaft empfehlen.
Den zahlreichen 5-Sternebewertungen für FLEXIGOLF, auf die die ich im Rahmen meiner Suche nach einer preiswerten Fernmitgliedschaft stieß, möchte ich heute eine weitere hinzufügen. Denn FLEXIGOLF hat sein Vermittlungsangebot resp. meine Bestellung schnell (innerhalb von 24 h), transparent und vollständig umgesetzt. Einfach perfekt - mehr geht m.E. nicht!
Schnell und komplikationslos
Alles super unkompliziert und nett. Support ist teilweise deutlich mehr und besser als erhofft.

Super Abwicklung und super Preis, sehr zu empfehlen.