Flexigolf-Fernmitgliedschaft.de
Flexigolf-Fernmitgliedschaft.de

Mein Ansuchen wurde schnell, unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit erledigt!
Einfach. Schnell. Korrekt. Alles 👌
schnell und unkompliziert
Ich bin sehr zufrieden, vielen herzlichen Dank!!
Für Wenigspieler oder anderweitig gesundheitlich gehandicapte eine super Möglichkeit.das Golfspielen
nicht ganz aufgeben zu müssen.
Ich bin sehr zufrieden

Grüße an ***
gute Beratung!
Rundum empfehlenswert!!
Ich hatte davor einen anderen Anbieter am Tel., dem ich alle Infos aus der Nase ziehen musste. Das ging mir auf die Nerven und ich hatte der Dame gesagt, dass sie wohl kein Interesse an Neukunden habe. Danach bin ich aus Zufall auf Flexigolf gestoßen. Das genaue Gegenteil: sehr auskunftsfreudig wurde mir alles genau erklärt, so dass nach 5 Minuten Beratungsgespräch klar war, welches Angebot am Besten zu meinen Anforderungen gepasst hat. So sieht guter Kundenservice aus!
Hilfsbereit. Unkompliziert. Gerne wieder!
der Bewertungsmodus ist eigen, man hängt sich selbst schon Sterne um...,,. aber passt schou.
Mfg