Fleetstar GmbH
Fleetstar GmbH
Fleetstar bietet speziell zur Auto Langzeitmiete angepasste Mietangebote. Wir ermöglichen unseren Kunden einen effizienten und einfachen anbieterübergreifenden Mietwagenvergleich um das passende Auto zum bestmöglichen Mietpreis zu erhalten.

Sehr schnelle Reaktionszeit nach Erstanfrage.
Ein paar "Abstimmungsschwierigkeiten" als es in die Details ging, die nicht ganz klar waren.

Bin gespannt wie die Abwicklung mit dem Autovermieter selbst klappen wird und ob es noch "versteckte" Kosten gibt!
Kommunikation schnell und problemlos, der Autowunsch wurde erfüllt. Was ich top finde , es wurde extra nachgefragt ob alles gut gelaufen ist. Bisher nur zum empfehlen!
Schneller und unkomplizierter Ablauf, günstige Preise. Manchmal schwer telefonisch erreichbar. Aber aufgrund der Online-Möglichkeit eigentlich kein Problem. Weiter so!
Wilhelm
Schnell, einfach und günstig!
Sehr guter zeitnaher, fallbezogener Service seitens Fleetstar, einschliesslich der Bereitschaft, Nachfragen prompt zu beantworten.
Herr *** ist Klasse, setzt jeden Wunsch um, FLEETSTAR schafft Billigere preise als die Vermieter selber, Teilweise *** weniger im Monat.. !00% Empfehlung
Schnell, einfach und unkompliziert, mit auch sehr gute Konditionen!
Schnell, flexibel und tatkräftig: so soll Langzeitmiete gehen!
Ich habe Fleetstar bereits vor Jahren für Langzeitmieten genutzt. Der Kundendienstmitarbeiter ist noch immer derselbe, das spricht für sich. Sehr freundlich, hervorragender Service auch bei Spezialwünschen, attraktive Preise, einfache Abwicklung. Hervorragend!
Alles top!