Flaschen & Verschlüsse
Flaschen & Verschlüsse

Wir sind sehr zu frieden.
Das ist der beste Anbieter, mit dem wir je gearbeitet haben. Die Lieferungen sind super schnell. Heute bestellt, morgen sind die Ware schon da. Unglaublich freundlich. DANKE!
Hallo, ich finde die Portokosten lassen das ganze sehr unseriös wirken! Ansonsten TOP
Super schneller Versand! Tolle, qualitativ hochwertige Ware! Sieht nicht nur schick aus, überzeugt auch in der täglichen Nutzung! Bin sehr zufrieden.
Die Bestellung Ihrer Ware auf ihres Seite war problemlos auch die Postzustellung war schnell. Nur die Rechnungsangaben waren nicht so übersichtlich.
Alle super und schnelle Lieferung
Bestellung schnell und einfach - Lieferung prompt und zuverlässig.
alles supergelappt sehr empfehlenswert
Top Ware. Blitz Versand.
Habe ja bloss eine Kleinigkeit bestellt.Bin mit der ganzen Abwicklung zufrieden und würde dort wieder bestellen.