Bewertung für Flaschengeist

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Flaschengeist gemacht haben.

Alles super, tolle Produkte und schnelle Lieferung!

vom 15.02.2018 um 14:29 Uhr

Toller Service und super Beratung!

vom 19.01.2018 um 11:50 Uhr

Ich wollte kurz vor Weinachten, am 21.12 ,ein Gutschein bestellen,hatte da noch eine Frage,habe dereckt bei Flaschengeist in Münster angerufen, die *** war sehr nett und freundlich,hat das für mich gekläert und nach ck 10 Minuten zurück gerufen,dann habe ich es im Internet bestellt und mit PAYPAL bezahlt, am nächsten Tag war der Gutschein da! Super Leistung,immer wieder!

vom 16.01.2018 um 23:29 Uhr

Wir kaufen seit vielen Jahren unseren Essig bei Flaschengeist - persönlich in Münster oder auch online, wenn wir es nicht rechtzeitig ins Münsterland schaffen. Mit dem Service und der Qualität der Produkte sind wir immer sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen: dass es den von uns so geliebten Balsam-Essig spezial nicht mehr gibt. :-((

vom 16.01.2018 um 15:52 Uhr

Schnelle Abwicklung, gute Kommunikation!

vom 15.01.2018 um 12:38 Uhr

Der von mir Beschenkte hat sich sehr gefreut, er hat den Wein noch nicht probiert, denke aber, dass es ihm schmecken wird.
    Die Verpackung war ansprechend, der Inhalt sieht gut aus und es wurde sehr schnell geliefert.
    Ich würde immer wieder bestellen!

vom 02.01.2018 um 12:38 Uhr

Super Produkte, schneller Versand und toller Service.
    Einziger Minuspunkt der teure Versand.

vom 23.12.2017 um 11:38 Uhr

Super schnelle Lieferung. Und das kurz vor Weihnachten. Wie immer ist das Öl und Essig einsame Spitze. Den Likör kann ich noch nicht bewerten, der wird später getrunken. :)

vom 22.12.2017 um 23:34 Uhr

Schnelle Abwicklung, gute Ware

vom 22.12.2017 um 23:24 Uhr

Das Flaschengeistteam ist unglaublich hilfsbereit. Ich hatte Probleme mit dem Versender und das Team hat unkompliziert und schnell unterstützt und geholfen.
    Die Produkte sind einfach toll.

vom 21.12.2017 um 15:34 Uhr

Flaschengeist

• Der Duft von würzigen Kräutern in Form von frisch angerührtem Pesto und verschiedensten Dips steigt jedem Besucher der Ladenlokale gleich in die Nase. An den Wänden sind Glasamphoren mit hochwertigen Ölen, ausgefallenen Essigen, hervorragenden Destillaten und feinen Likören zu sehen. Auf den Tischen finden sich zum Probieren geöffnet feine Senfe, aromatische Konfitüren, pfiffige Gewürzmischungen und vieles, vieles mehr. Ein Fest für Nase, Gaumen und Auge!

Flaschengeist GmbH & Co. KG
    Harsewinkelgasse 1-4