Bewertung für Flaschengeist

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Flaschengeist gemacht haben.

hat alles super funktioniert

vom 20.06.2018 um 05:59 Uhr

Alles ohne Probleme. Sogar mit Vorkasse.

vom 19.06.2018 um 21:22 Uhr

Vor Ort in Münster immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man darf alles offene Probieren, Sehr zuvorkommendes Personal.

Sehr schnelle Lieferung, und auch angenehme Online Rabatte für größere Bestellungen.

vom 14.06.2018 um 23:42 Uhr

Die Bestellung online war unkompliziert - toller Auftritt - und die Lieferung erfolgte super schnell. Die Ware ist super, bin begeistert und habe bestimmt nicht das letzte Mal bestellt.

vom 25.03.2018 um 13:03 Uhr

Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Service.

vom 19.03.2018 um 22:13 Uhr

Ich bin nicht nur mit der Ware sehr zufrieden,sondern auch mit der schnellen Lieferung. Alles war sehr gut verpackt.Der Dattel Feigen Essig ist wirklich einzigartig, kann ich nur jedem empfehlen diesen mal zu probieren.werde bestimmt in naher Zukunft noch einmal bei Flaschengeist bestellen.

vom 13.03.2018 um 14:44 Uhr

sehr schnelle Lieferung und seeehr leckeren Essig

vom 16.02.2018 um 11:17 Uhr

Alles super, tolle Produkte und schnelle Lieferung!

vom 15.02.2018 um 14:29 Uhr

Toller Service und super Beratung!

vom 19.01.2018 um 11:50 Uhr

Ich wollte kurz vor Weinachten, am 21.12 ,ein Gutschein bestellen,hatte da noch eine Frage,habe dereckt bei Flaschengeist in Münster angerufen, die *** war sehr nett und freundlich,hat das für mich gekläert und nach ck 10 Minuten zurück gerufen,dann habe ich es im Internet bestellt und mit PAYPAL bezahlt, am nächsten Tag war der Gutschein da! Super Leistung,immer wieder!

vom 16.01.2018 um 23:29 Uhr

Flaschengeist

• Der Duft von würzigen Kräutern in Form von frisch angerührtem Pesto und verschiedensten Dips steigt jedem Besucher der Ladenlokale gleich in die Nase. An den Wänden sind Glasamphoren mit hochwertigen Ölen, ausgefallenen Essigen, hervorragenden Destillaten und feinen Likören zu sehen. Auf den Tischen finden sich zum Probieren geöffnet feine Senfe, aromatische Konfitüren, pfiffige Gewürzmischungen und vieles, vieles mehr. Ein Fest für Nase, Gaumen und Auge!

Flaschengeist GmbH & Co. KG
    Harsewinkelgasse 1-4