fixie-fever
fixie-fever

Super nette und sympathische Beratung durch Jerry und auch Bestellung und Abholung verlief ohne Probleme. Definitive Weiterempfehlung :)
Ich bin mit Fixie Fever nicht zufrieden. Das betrifft zum einem und vor allem den Kundenservice und zum anderen die richtige Kennzeichnung der Produkte im Online Shop.
Statt 3-5 Werktagen bis zum Versand hat es bei mir über 2 Woche gedauert und das auch nur, weil ich mich selber mehrfach telefonisch und schriftlich rückversichert habe, dass das Fahrrad noch kommt. Eine Klingel die ich mir zusätzlich im Online Shop ausgesuchte hatte, dauert noch einmal weitere 1,5 Wochen, nur um dann festzustellen, dass es die falsche Klingel ist. Auf meine Mail von vor einem Monat, in dem ich mich meine Erfahrungen und meine Fehllieferung rückmeldete und um Reklamation bat, kam bis heute keine Antwort.

Enttäuschend!

Hoffe, dass das ein Einzelfall ist!
Tip top!!
Fahrrad wurde mit falschen Lenker geliefert, bei drei Anrufen wurde ich auf einen Rückruf vertröstet. Nach einer Email wurde ich dann endlich von jemand relativ kompetenten zurückgerufen, dann wurde mir ein Ersatzlenker 1,5 Wochen später zugeschickt der nicht zum Originalrad gehört und so wirkt als wäre er das Günstigste was in der Kategorie noch übrig war. Lenkerband ist ebenfalls nicht vorhanden.

Habe mich sehr auf mein neues Rad gefreut und wurde leider komplett enttäuscht.
Gute Informationen und schnelle Lieferung. Kleines Problem gehabt und es wurde sich super gekümmert. Vielen Dank!
*****
Keine Rückmeldung meiner E-Mails und auch kein Rückruf .
Falsch geliefertes Inventar.
Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung, würde jederzeit wieder bestellen
Das Beratungsgespräch und die Testfahrt waren für den Kauf ausschlaggebend. Das 6KU ist jetzt täglich in Gebrauch und macht mir Freude. Die Jungs haben es drauf.
Nach versprochenen 5 bis 7 Werktagen war das Fahrrad da. Die noch nötige Montage war ein Kinderspiel: Vorderrad einbauen, Sattel und Lenker montieren, Pedale anschrauben und Bremsen festzulegen. Fertig
Ich kann Fixie Fever absolut empfehlen.