Fitstore24
Fitstore24
Unser Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren spezialisiert auf den Verkauf von Fitnessgeräten, Fahrrädern, Infrarotkabinen und weiteren Sportartikeln. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden ist unsere Aufgabe.

Ich kann Fitstore24 leider überhaupt nicht empfehlen. Ich habe dort eine ***-Fitnessuhr erworben, die nach 15 Monaten kaputt ging. Dies habe ich dem Laden per E-Mail mitgeteilt und Fotos beigefügt. Auch nach Nachfrage mit einer weiteren E-Mail habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Kundenservice sieht anders aus!
Fitstore24 Es tut uns leid, daß Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider haben wir keine Mail von Ihnen erhalten und konnten uns somit dazu auch nicht äußern oder Ihnen Hilfe anbieten. Wir beantworten jede Email, grundsätzlich auch am selben Tag, spätestens jedoch am nächsten Tag, ausser am Wochenende kann es mal länger dauern. Schade, daß Sie nicht angerufen haben und nachgefragt, warum wir nicht antworten, dann hätten wir Ihnen auch sofort sagen können, daß Sie sich am schnellsten und einfachsten direkt an den Hersteller weden mit Ihrem Problem. Wir hoffen, Sie haben trotzdem Hilfe erhalten und Ihr Problem konnte behoben werden. Mit freundlichen Grüßen Fitstore24 Ihr Team von fitstore24.com
Sehr freundlicher und schneller Support!
Besser geht es nicht!
Und auchschneller nicht.
Dienstag Abend bestellt, und am Freitag früh schon geliefert.
Sehr gerne wieder!
Alles bestens
Sehr freundlicher Service, schnelle Lieferung
Obwohl es nach der Bestellung ein paar kleine Hürden zu überwunden galt, bleibt unterm Strich festzustellen: BESSER GEHT´S NICHT! Im Detail: für unsere Zwillinge bestellten wir zum 4. Geburtstag ein Kinderfahrrad (ein zweites Rad wurde aufgrund Nichtverfügbarkeit andernorts bestellt). Mit bestellt wurden außerdem 2 Lichter-Sets sowie 2 Fahrradständer. Bezahlt wurde vorab per PayPal. Unmittelbar nach der Bestellung wurde vom fitstore24-Shop mitgeteilt, dass die bestellten Lichter nicht mehr verfügbar seien und es wurden alternative Lichter angeboten mit der Bitte um Rückmeldung, ob der Vorschlag angenommen werde. Dies bestätigte ich umgehend und bat hierbei um einen schnellen Versand, da der Geburtstag unserer Zwillinge nahte. Kurz danach erhielt ich eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass man festgestellt habe, dass die Fahrradständer leider nicht kompatibel seien. Des Weiteren hatte die Mitarbeiterin aufgrund meiner Korrespondenz bemerkt, dass wir für die Zwillinge alles doppelt bestellt hatten mit Ausnahme des Fahrrades. Es wurde nachgefragt, ob dies richtig sei? Da ich nicht sofort antwortete, rief uns die Mitarbeiterin an und fragte direkt nach, da ja der Geburtstag nahte und keine Zeit verstreichen sollte. Nach Klärung wurden die Lichter-Sets ausgetauscht (preisneutral), die Fahrradständer aus der Bestellung genommen (zeitgleich erfolgte die entsprechende Teil-Rückerstattung per PayPal) und das Paket versandt, so dass es zeitnah und pünktlich zum Geburtstag zugestellt wurde. Als wir beim Auspacken des Rades bemerkten, dass dieses einen kleinen Lackschaden, den der Verkäufer aber nicht zu vertreten hatte, aufwies und den Shop darauf hinwiesen, wurde uns sofort eine Entschädigung in Form einer Rückerstattung von umgerechnet rund ***% des Kaufpreises angeboten. Wir stimmten zu und die Erstattung erfolgte abermals praktisch zeitgleich per PayPal. Da ich mich zwischenzeitlich beim Fahrrad-Hersteller informiert hatte, welche Fahrradständer denn kompatibel seien und von diesem auch eine entsprechende Antwort erhalten hatte, fragte ich beim fitstore24-Shop an, ob sie diese Fahrradständer irgendwann im Sortiment hätten? Obwohl dies nicht der Fall war, teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass sie für unsere Zwillinge die 2 Ständer bestellen und uns diese ergänzend zur bereits erfolgten Entschädigung kostenfrei zusenden würde. So geschah es dann auch. Alles in allem ein Shop, der an Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenorientiertheit kaum zu überbieten ist und seinesgleichen sucht. Für meine Familie und mich kann fitstore24 daher uneingeschränkt und vor allem wärmstens empfohlen werden. Vielen Dank!
Alles Bestens!! Schnelle Lieferung.Super Kontakt. Top Ware und sehr gut verpackt.
Abwicklung lief tadellos
Toller Service Beste Lieferabwicklung
Absolut empfehlenswerter Online-Shop! Das E-Bike habe ich am Samstagabend bestellt. Am Montag wurde die Lieferung avisiert, am Dienstag war das Fahrrad bei mir. Ware top verpackt, nur noch Lenker und Pedale festschrauben. Mit dem mitgelieferten Multi-Tool und der Anleitung eine Sache von Minuten. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis. Ich habe nicht erwartet, dass es tatsächlich so einfach sein kann. Danke!