Fitstore24
Fitstore24
Unser Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren spezialisiert auf den Verkauf von Fitnessgeräten, Fahrrädern, Infrarotkabinen und weiteren Sportartikeln. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden ist unsere Aufgabe.

freundliche und kompetente Beratung, rasches und zuverlässiges Service auch nach dem Kauf!
insgesamt ein Top Fachhändler für jeden Bedarf bei Rädern!
Habe bei fitstore24.com für meinen Sohn ein Cube Kid 200 bestellt. Das Fahrrad ist nach ein paar Tagen gut verpackt zugestellt worden. Ausgepackt, Pedale montiert, Lenker in die richtige Position gebracht, fixiert und fertig. Keinerlei optische oder technische Mängel am Fahrrad. Ich für meinen Teil würde jederzeit wieder bestellen da wirklich alles ohne jegliche Probleme funktioniert hat.

Ich hoffe für alle anderen Kunden, dass sie dasselbe erleben. Nicht vergessen einen Fahrradständer dazu zu kaufen. Dieser ist nicht im Lieferumfang.
L.G.***
super Abwicklung
Hat alles sehr gut geklappt
Super Service und faire Preise. Vielen Dank!
Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. Der Zusteller bekommt extra 5 Sterne für seine Hilfsbereitschaft und Liebenswürdgikeit
Alles super geklappt! Gerne wieder!
Das war der beste Service den ich je hatte.kompetente Mitarbeiter freundlich und meine bestellte Ware ist pünktlich und unversehrt nach Dänemark gekommen.das wird auf jedenfall nicht das letzte mal sein das ich bei fitstore 24 etwas erwerbe.
sehr gutes und schnelles Service !
Ich bin seit gefühlten 100 Jahren Kunde - natürlich kaufe ich nicht im Wochenrhythmus, aber wann immer wir irgendwas brauchen, werden wir hier kompetent, freundlich und zu attraktiven Konditionen geholfen :-) danke an dieser Stelle!