Fitstore24
Fitstore24
Unser Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren spezialisiert auf den Verkauf von Fitnessgeräten, Fahrrädern, Infrarotkabinen und weiteren Sportartikeln. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden ist unsere Aufgabe.

Gute Ware, schneller Versand, gerne wieder!
Schnelle unkomplizierte Abwicklung! Gerne wieder!
Alles Bestens!
Schnelle Lieferung , sehr zufrieden .Danke
Alles super geklappt !
Sehr netter Kontakt
Alles bestens - Danke!
Top Produkt; prompte Lieferung; sofortige Vergütung Rückversand
Schnelle Antworten
Hatte ein Rennrad gekauft.
War nach der Lieferung leicht beschädigt!
Mir wurde auf dem schnellsten Weg geholfen!

Sehr freundliche und kompetente Beratung!

Würde ich jederzeit weiter empfehlen!
Ich hatte eine Kraftstation eigentlich bei einem anderen Anbieter bestellt der mich mit der Lieferung immer wieder vertröstete als ich fitstore24.com entdeckte. Die Kraftstation war dort lieferbar, die telefonische Auskunft superfreundlich und das Engagement das ganze noch vor Weihnachten zu liefern war sehr hoch. Die Abwicklung war zuverlässig ohne Pannen oder Ausreden. Wer schon mal auf eine Speditionslieferung gewartet hat, weis auch wieviel Ärger einen erwarten kann. Der Speditionspartner von fitstore24 ist einfach nur TOP und zuverlässig gewesen. Die Kraftstation ist hervorragend, der Preis war durch die Weihnachtsaktion konkurrenzlos günstig und alles hat wirklich vor Weihnachten geklappt. Ich bin begeistert von meinem Einkauf und kann den Anbieter weiterempfehlen.