Fitstore24
Fitstore24
Unser Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren spezialisiert auf den Verkauf von Fitnessgeräten, Fahrrädern, Infrarotkabinen und weiteren Sportartikeln. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden ist unsere Aufgabe.

Weit und breit einer der wenigen Shops, welche den Seasucker Fahrradträger im Sortiment haben und dazu auch noch zu einen akzeptablen Preis im Gegensatz zu vielen anderen Shops kommt hier nicht noch ein Seltenheitsaufschlag dazu und man wird hier nicht über den Tisch gezogen. Gerne bestelle ich hier wieder.
Auch wenn die Ware nicht passt, konnte das Problem rasch behoben werden.
Vielen Dank!
die komplette Abwichlung von der Onlinebestellung bis zur Lieferung innerhalb von 3 Tgaen - alles perfekt . Anfragen per Mail wurden innerhalb einer Stunde beantwortet.
Super Service. Ohne Einschränkung zu empfehlen
Schnell und unkompliziert. Toller Preis. Was will man mehr.
sehr schnell und problemlos, Ware wie erwartet
Sehr freundlich, schnell und super günstig! Top!
Alles einwandfrei, war alles unkompliziert. Das Fahrrad ist einfach super.
Ein Stern Abzug gibt es allerdings da es hieß 1-2 Werktage Lieferung. Das Rad wurde mit der Spedition geliefert (UPS) und der Versand hat 7 Tage gedauert.
Ansonsten alles super
Grossartiger Kundenservice
Gelieferte Ware ist perfekt!
Die Wartezeit von der Bestellung zur Anlieferung jedoch zu lang!
alles palletti