fitomenal.at - Sportnahrung & Superfoods
fitomenal.at - Sportnahrung & Superfoods
Wir bieten hochwertige Sportnahrung zum Top Preis. Ein schneller Versand und beste Kundenbetreuung sind unser größtes Anliegen!

Stefan B
Schnelle Lieferung, freundliche Betreuung!
Wolfgang G
Top-Produkte. Rasche Lieferung. Einfache Bezahlung. Besser geht's nicht. Weiter so!
Helga S
sehr freundliche, kompetente Beratung bei Selbstabholung. Würde mich sehr freuen über kleine Kostproben, auch bei Lieferungen als kleine Überraschung. Artikel über weniger Zucker zB bei Getränke und Riegel wäre toll.
Jean-Marie Welbes
Produkt wie gewünscht. Superschneller Versand
Mirja B
Super Preise, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und sehr nette Mitarbeiter.
claudia e
Ein toller Service und sehr schnell!
Habe noch ein paar handschriftliche Zeilen für die Benutzung dazu bekommen, fand ich sehr nett!
Micha K
Rasche, kompetente Handhabung, sehr freundlich!
Alois S
Mit Preis -Leistung sehr zufrieden ! Prompte Lieferung ! Etwas verwundert hat mich das zum Teil sehr kurze Mindesthaltbarkeitsdatum von 7 Wochen . Hoffe nicht dass es sich bei dieser Ware um irgend einen Altbestand handelt .Lg
Dezsö S
Fitomenal liefert sehr schnell und vergibt Rabatte bei einigen größeren Bestellmengen. Finde ich sehr gut! Werde weiterhin von hier bestelllen.
Andrej V
Einfach TOP :)