Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Fitnesshulahoop.de
Fitnesshulahoop.de
Der neuste Fitnesstrend heißt Fitness-Hula-Hoop-Reifen. Nicht ohne Grund: Hooping macht Spaß und es ist auch noch eine gutes Bauchmuskeltraining und hilft Kalorien zu verbrennen. Hula-Hooping ist deshalb längst nicht mehr nur etwas für Kinder, sondern auch hervorragend für Erwachsene geeignet. Wenn auch du einen professionellen Fitness-Hula-Hoop-Reifen kaufen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Lieselotte
Die Hilfe zur Auswahl des für mich passenden Reifens war sehr gut, ich habe meinen Anfängerreifen gefunden. Meine Anfrage über die Kontaktmöglichkeit wurde bis heute nicht beantwortet, das ist schlecht! Wenn man keine Antwort geben kann, sollte zumindest das dem Fragesteller mitgeteilt werden.
Martina
Ich habe Anfang Mai eine Bestellung aufgegeben, die Rechnung war Ruckzuck da aber der Reifen immer noch nicht.
Christel
Es macht sehr viel Spaß mit diesem Reifen zu sporten. Ich habe ihn auch für meine Freundin gekauft.
Michaela
Die Bestellung könnte nicht einfacher sein. Die Lieferung erfolgte schon am 3. Tag und der Hula Hoop hat mich durch seine Optik und Qualität überzeugt.
Ramona
Bin sehr zufrieden mit meinem grau-grünen 1,5 kg wavy Fitness Hoop! Die Qualität ist spitze, da absolut hochwertig und solide verarbeitet. Sowohl der haptisch total angenehme, geruchsneutrale Schaumstoff als auch die sicher einrastenden Verbindungsstellen. Habe also auch keine Bedenken, dass der Reifen mir beim Schwingen um die Ohren fliegt.
Bestellvorgang und Lieferung unkompliziert und zügig.
Alles prima!
Freue mich schon auf weitere Reifen in unterschiedlichen Farben, Größen und Gewichtsklassen :)

Als Tipp für Ungeübte: Lieber an die mitgelieferte Anleitung halten und mit kurzen Intervallen beginnen. Selbst ich als jahrelange 700-Gramm-Hooperin hatte nach den ersten paar Malen mit 1,5 kg einige blaue Flecken um die Taille. Konnte einfach nicht aufhören, weil es so einen Spass gemacht hat, dieses höhere Gewicht zu schwingen.
Ronald Bergknecht
sehr gut
Sonja
Der Hula ist direkt nach Aufbau bei erster Nutzung an einer der Steckverbindungen auseinander gebrochen . Vor 4 Tagen, habe ich dies reklamiert, jedoch bis heute keine Rückmeldung auf meine Mail erhalten.
Anja
Alles super erklärt, auch die Suche nach nem richtigen Reifen prima ☺️
Britta
Ich habe mich für einen 2,1 Kg. Reifen entschieden, da ich schon länger mit 1,2 Kg. trainiere. Der Reifen ist echt empfehlenswert. Ich bin froh, dass es auf dieser Homepage einen Reifenberater gab, da ich erst schwankte. Bestellt, blitzschnell (2 Tage später) geliefert und direkt ausprobiert und für gut befunden. Immer gerne wieder. Grüße ***
Bettina
Bin sehr zufrieden mit dem Hula Hoop. Nach Bestellung kam das Päckchen nach 2 Tagen, hat alles super geklappt, Bezahlung, Bestellung, lief alles super 😊

Loading...

Die eKomi Siegel