Fitnesshulahoop.de
Fitnesshulahoop.de
Der neuste Fitnesstrend heißt Fitness-Hula-Hoop-Reifen. Nicht ohne Grund: Hooping macht Spaß und es ist auch noch eine gutes Bauchmuskeltraining und hilft Kalorien zu verbrennen. Hula-Hooping ist deshalb längst nicht mehr nur etwas für Kinder, sondern auch hervorragend für Erwachsene geeignet. Wenn auch du einen professionellen Fitness-Hula-Hoop-Reifen kaufen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Ute
Ging schnell und unkompliziert
Almuth
Es ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht.
Zusammengesteckt und los ging es. Mit den Noppen und der Größe des Reifens ist es schon etwas anders, aber kein Problem. Am zweiten Tag merkt man schon seinen Bauch und es kostet Überwindung weiter zu machen. Augen zu und durch.... Danach wird man mit Spaß und Freude belohnt. Ich habe den Kauf nicht bereut, ganz im Gegenteil, hätte ich schon viel eher machen sollen. Absolute Kaufempfehlung.
Heidrun
Die Vornahme der Bestellung ging super einfach. Ich fand es auch toll, dass man an Hand vom Auswahlverfahren den für meine Person erforderlichen Hula Hop Reifen zugeordnet werden konnte. Ich freue mich auf meine Lieferung und auf die Dinge die noch kommen.
Wenke
Ist perfekt und macht großen Spaß…macht Lust auf mehr👍🏻🫶🏻
Katja
Das Wartezimmer rundum guter Service. Super schnelle Lieferung. Der Reifen ist absolut so wie beschrieben.👍
Hab ihn gleich getestet und bin begeistert-obwohl ich mich echt erstmal an das Gewicht gewöhnen muss😉
Es hat aber richtig Spaß gemacht.
Sandra
Eine übersichtliche Website, die alle notwendigen Informationen beinhaltet. Da weiß man genau, welchen Reifen man kaufen kann/sollte.
Die Lieferung ging wirklich so schnell wie versprochen, auch der Paketdienst hat gut mitgewirkt; Danke auch dafür.
Der Hulahoop-Reifen ist stabil und hat seine erste Runde gut überstanden.
Alles in allem empfehlenswert!
Natascha
Ich habe den Hula Hoop Freitagmittag bestellt und er wurde Samstag geliefert, da war ich echt verblüfft.
Rosina
Eine Produktbewertung kann ich nicht abgeben, da ich schon 3 Wochen auf meine bereits bezahlte Ware warte.
Renate
Guter Service, ansprechende Webseite, gute Erklärung zum Sportgerät. Tolle Qualität. Schnelle Lieferung. Alles in allem bin ich super zufrieden.
Evelyne
Vor der Bestellung hatte ich per Mail noch eine Frage an das Team gestellt, die umgehend beantwortet wurde und die darauffolgende Bestellung kam schneller als erwartet bei mir an 👍
Ich bin super zufrieden mit dem Reifen, er war fix zusammengebaut, ist passgenau und sehr stabil, und ich habe meine Entscheidung, von meinem 1,2 auf einen 1,8kg umzusteigen, nicht bereut.
Gute Qualität, prima Abwicklung - absolute Weiterempfehlung!