Fitnesshulahoop.de
Fitnesshulahoop.de
Der neuste Fitnesstrend heißt Fitness-Hula-Hoop-Reifen. Nicht ohne Grund: Hooping macht Spaß und es ist auch noch eine gutes Bauchmuskeltraining und hilft Kalorien zu verbrennen. Hula-Hooping ist deshalb längst nicht mehr nur etwas für Kinder, sondern auch hervorragend für Erwachsene geeignet. Wenn auch du einen professionellen Fitness-Hula-Hoop-Reifen kaufen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Susanne
Das Einkaufserlebnis war gut, aber ich habe es trotz tagelangem Training nicht geschafft, den Reifen zum Hoolern zu bringen. Daher musste ich ihn zurückschicken. Ich persönlich glaube nicht, dass das jeder lernen kann. Entweder es klappt oder eben nicht. Langes Üben nutzt da nichts.
Meine Söhne haben es gleich geschafft, aber bei mir ging es einfach nicht. Wahrscheinlich hat das aber nichts mit dem Reifen zu tun, sondern mit mir, meinem Körper und meiner Koordination, die nicht funktioniert hat. Es hat mir sehr leid getan, aber es war nichts zu machen.
Jessi
Zügige Lieferung. Die Entscheidungshilfe auf der Website war auch gut. Und man merkt das die Materialien hochwertig sind.
Gitta
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung!
Anne
Sehr gute Qualität. Der Reifen ist sehr stabil durch ein Klicksystem.
Monika
Der Reifen kam einen Tag nach meiner Bestellung bei mir an. Das Zusammenstecken des Reifens habe ich mit 69 Jahren selbst geschafft.
Jetzt geht's ans Training :-)
Suna
Lieferung war super schnell. Qualitativ macht der Hula Hoop einen sehr guten Eindruck, Zusammenbau sehr einfach und blieb stabil, trotz der ersten zahlreichen Versuche, bei dem der Hula Hoop sehr oft auf den Boden knallte. Was ich ein bisschen unterschätzt habe, ist der nötige Platz für die Übungen, hatte ich wohl unterschätzt, hier musste ich erst mal Platz dafür schaffen.
Nora
Der Kontakt war sehr unkompliziert und freundlich. Ich fand die Möglichkeit per Überweisung zahlen zu können besonders hilfreich.
Tanja
Reibungslose Abwicklung der Bestellung, sehr schnelle Lieferung und ein super Produkt. Besser geht es nicht !
Marion
Reifen (1,8kg) ist wie die Beschreibung.
Hula hoppen hat eine spürbare Steigerung erhalten und das Training macht Spaß.
Jürgen
Bestellung, Zustellung und Bezahlung mit Zahlungsziel über Klarna, passt. Zusammenbau des Artikels hat für mich als Mann gut geklappt, ist aber für schwächere Arme/Hände schwierig.