Fitnesshulahoop.de
Fitnesshulahoop.de
Der neuste Fitnesstrend heißt Fitness-Hula-Hoop-Reifen. Nicht ohne Grund: Hooping macht Spaß und es ist auch noch eine gutes Bauchmuskeltraining und hilft Kalorien zu verbrennen. Hula-Hooping ist deshalb längst nicht mehr nur etwas für Kinder, sondern auch hervorragend für Erwachsene geeignet. Wenn auch du einen professionellen Fitness-Hula-Hoop-Reifen kaufen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Bettina
Bin sehr zufrieden mit dem Hula Hoop. Nach Bestellung kam das Päckchen nach 2 Tagen, hat alles super geklappt, Bezahlung, Bestellung, lief alles super 😊
Bianca
Sehr guter Internetauftritt, insbesondere viele hilfreiche Infos für Hulla Hoop Neulinge wie mich. A die Wellen muss ich mich tatsächlich noch gewöhnen aber der Reif hat eine tolle Wertigkeit und ich freue mich schon auf längere Trainingseinheiten.
Lisa
Ich bin sehr enttäuscht von dem, was ich geliefert bekam. Ich habe extra keinen Billiganbieter gewählt. In dem Glauben wertige Qualität zu erhalten. Der Schaumstoff ist dilettantisch zugeschnitten und die Enden, die aufeinandergesteckt werden, passen nicht zusammen. Mal ist es zu viel und staucht enorm. An anderen Stellen klaffen Lücken. Das ist so grob unpassend, dass es schon ohne Stecken ersichtlich ist.
Maria
Bestellung und Lieferung passt top.
Mach richtig viel Freude.
Sarah
Alles Super!
Hans-Peter
Sehr guter Internetauftritt, der alles notwendige erklärt. Man findet sich gut zurecht
Geli
Habe die zweite Wahl bestellt, und bin sehr zufrieden 😀
Brigitte
Schnelle Lieferung und gute Beratung auf der Internetseite. Ich bin Anfänger und jetzt heißt es üben, üben und nochmal üben.
Mira
Hat alles gut geklappt und der Hulla ist eine gute Qualität!
Bin sehr zufrieden.
Gaby
Endlich kann ich hula hopp. Es macht solchen Spaß. Zunächst ein paar blaue Flecken, aber dann… Spaß pur!!! Empfehlenswert!!!