Fitnesshulahoop.de
Fitnesshulahoop.de
Der neuste Fitnesstrend heißt Fitness-Hula-Hoop-Reifen. Nicht ohne Grund: Hooping macht Spaß und es ist auch noch eine gutes Bauchmuskeltraining und hilft Kalorien zu verbrennen. Hula-Hooping ist deshalb längst nicht mehr nur etwas für Kinder, sondern auch hervorragend für Erwachsene geeignet. Wenn auch du einen professionellen Fitness-Hula-Hoop-Reifen kaufen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Steffi
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Lieben Dank
Jutta
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Reifen hat einen wertigen Eindruck, Zusammenbau mit wenig Kraftaufwand, Zusammenschluß der einzelnen Elemente gut. Preis passt für die Qualität. Weiterempfehlung.
Maren
Schnelle Lieferung und der Reifen ist wie gewünscht.
Dorothea
Rasche und problemlose Sendung, Qualität entspricht den Erwartungen
Elisabeth
Der Versand hat prima geklappt, beim zusammenbauen brauchte ich männliche Hilfe. Bin schließlich schon 75!
Karo
Wow ich bin begeistert vom Regenbogen Hulahup. Hab ihn auf der Seite nach meinen Bedürfnissen ausgesucht und er ist perfekt für mich. Ich habe schon einen mit Noppen, da mein Bauch nach der Schwangerschaft noch recht empfindlich ist habe ich diesen nicht intensiv nutzen können. Mit dem Regenbogen Hup ist es lange und ausdauernd möglich und meinem Bauch geht es auch nach 30 min Hup super. Die Lieferung war sehr schnell, am nächsten Tag war er schon da.
Tolle Seite : - )
Monika
Super Kundenservice und tolle Produkte, immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
Fredo
Super schnelle Lieferung.
Der Hula Hoop sieht gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Zusammenbau hat prima geklappt.
Erste Trainingsversuche waren erfolgreich.
Danke!
Edeltraud
Ich habe bis gestern mit einem 1kg-Reifen geübt. Es hat mir nicht mehr gereicht!
Der Zusammenbau war etwas problematisch. Ich benötige wirklich viel Kraft beim Zusammenstecken, bevor es endlich klickte. Die erste Drehung mit dem neuen Reifen entschädigte mich aber sofort dafür! Ich spüre ihn!
Maggy
Der Reif ist sehr weich und bunt! Lässt sich super hooollern und verstauen.