FirstBond Aluminium-Verbundplatten GbR
FirstBond Aluminium-Verbundplatten GbR

Kompetente und schnelle Abwicklung. Gute Produkte. Schnitte sehr exakt. Lieferung (eigener Fuhrpark) pünktlich und telef. avisiert. - Verpackung der Platten (Schnitte) hätte aber etwas besser sein können, damit keine Kratzer entstehen oder Ecken verletzt werden können. Wir hatten Glück, das alles OK war.
Freundliche und schnelle Beratung. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Rundum alles super.
Perfekter Ablauf. Sehr schneller Versand.
Guter Preis - Gute Qualität
Hat super geklappt, wie versprochen geliefert, ohne Mängel. Gerne wieder.
Sehr guter und genauer Zuschnitt und schnelle Lieferung!
alles TIP TOP
Super ablauf und Komunikation.
Alles wie beschrieben, Zuschnitt wie angegeben, passt alles, sehr gute Ware zu günstigen Preisen, hier vor Ort hätte ich mindestens das doppelte bezahlt.Lieferung zu mir mit eigenem Fahrzeug. Alles in allem sehr gut und so wie es sein soll! Klare Kaufempfehlung und jederzeit gerne wieder!
Alles super geklappt, telefonische Terminabsprache top Fahrer war auf die Minute da und sehr nett.
Material Top alles wie bestellt
Zuschnitt auf den Millimeter