FirstBond Aluminium-Verbundplatten GbR
FirstBond Aluminium-Verbundplatten GbR

Lieferung, Kommunikation waren in Ordnung.
alles bestens, gerne wieder
Ware wie beschrieben, und Preis-Leistung sehr gut!
Werde dort wieder bestellen.
Schnelle Problemlose Abwicklung.
Kostenlose Musterstücke die uns die Auswahl enorm erleichterten in Kürzester Zeit zugesand!
Material noch nicht verbaut, aber dem Augenschein nach vollkommen in Ordnung.
Preisgünstig!!
Die gesamte Transaktion war völlig problemlos.
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Sehr zu empfehlen.
alles gut
Klasse einfach super und schnelle Lieferung immer wider würde ich bei euch bestellen
- übersichtliche Homepage
- guter Plattenpreis
- Erstkauf - daher Qualität schwer beurteilbar für mich mit dem Wunsch möglichst dicker Aluschicht - daher waren 4mm Platten für mich perfekt
- sehr guter Tel. und E-Mail-Service und vor allem sofortige Reaktion bei Sonderwünschen (Lieferung nach Österreich nahe der Grenze)
- Lieferpreise in D für Kleinmengen (7 Platten) sehr günstig, für Ö "entgegenkommend"
- äußerste Platte des Pakets wurde im Zuge der Lieferung einseitig recht tief zerkratzt, für mich technisch ohne Bedeutung (nur einseitige Ansichtsfläche), dafür jedoch ein Punkt Abzug
- Fa. insgesamt sehr empfehlenswert
Eins A, einfache Bestellung super freundliche Abwicklung und schnelle Lieferung