Firkat Atay
Firkat Atay

Im Notfall auch am Wochenende erreichbar.
Viel geholfen. Danke fur ihre Zeit.
Mal abgesehen von Versicherungen, ist der Mann mit fast jedem Gewerbe vernetzt, sodass man ihn als Problemlöser für alles bezeichnen kann.der Kontakt ist Gold wert!
The smartest insurance agent in Hamburg!
Vielen vielen Dank für alles.hier gibt es ehrliche Beratung! Alles gute und bis zum nächsten Mal.
Vielen Dank für die tolle und ehrliche Beratung. Hier wissen wir, wofür wir Geld bezahlen und fühlen uns sicher.
Aufgrund der starken Stürme wurde auch unser Haus in Mitleidenschaft gezogen. Herr Atay stand uns stets zur Seite, was die Abwicklung und Instandsetzung anging. Hat uns nicht mit Hinhaltetaktiken vertröstet, sondern stand aussagekräftig hinter dem Ablauf. Hier weiss man, wofür man zahlt und tut es gerne, weil der Gegenwert erfolgt!
Nachdem unser Fahrzeug gestohlen wurde, standen wir am Rande der Verzweiflung! Wir waren nervlich wirklich am Ende. Unser Ansprechpartner stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hier hat sich der Name der Versicherung ausgezahlt. Man zahlt zwar mehr als bei anderen Gesellschaften, aber wenn die Versicherung zum Tragen kommt ist man hier in besten Händen. Vielen vielen Dank für ihre Unterstützung. Wir können unseren Berater mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr zuvorkommend , super sympathisch.ich kann mich den Bewertungen anschließen. Endlich mal einer, der auf die Wünsche der Kunden eingeht.👍👍👍👍
Endlich mal jemand, der nicht stupide ein 0815 Versicherungsgespräch führt. Sinnhaftigkeit erklärt, verstanden und mit gutem Bauchgefühl abgeschlossen. Vielen lieben Dank fürs Gespräch. Alles alles Gute und weiteren Erfolg im Job. Sehr zu empfehlen der Herr. 👍