Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Fink GbR
Allianz Generalvertretung Fink GbR
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente Mitarbeiter*innen haben mir schnell geholfen meine Versicherungsprobleme zu lösen.
Die Beratung durch *** war hervorragend. Ohne ihn hatte ich bestimmt nicht mehr bei der Allianz investiert. Meine Anlagen, die mir *** empfohlen hat, haben sich in den letzten Jahren optimal entwickelt..Ich bin mit der Anlagenstrategie die *** eingeschlagen hat, vollauf zufrieden. Ich hoffe, dass *** auch in den nächsten Jahren mich betreuen wird.
***
Mein Berater hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen klären können. So fühle ich mich gut aufgehoben. Danke dafür!
Mir hat es sehr gut gefallen, dass die junge Kollegin mir nicht nur eine Option für eine Rechtsschutzversicherung vorgelegt hat, sondern verschiedene Möglichkeiten. So konnte ich entscheiden, was für mich das beste ist.
Sehr transparent und immer wieder gerne.
Ich find uns super!
Die Agentur ist jederzeit erreichbar, hilft schnell und zuverlässig.
- Prompte Hilfe, insbesondere ***
- Kompetente Ansprechpartner, insbesondere ***
Sehr flexibel bei der Terminabsprache und eine sehr gute persönliche Beratung bei ***.

Gute Beratung beim Vertragsabschluss und auch kompetente Schadenregulierung
In Beratung und Abwicklung hohe Qualität und schnelle Reaktion.

Loading...

Die eKomi Siegel