FineBuy

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Anonym
reibungsloser und schneller Ablauf - alles wie beschrieben und vereinbart - gerne wieder
Anonym
Barhocker waren nicht lieferbar, habe sehr schnelle und freundliche Auskunft erhalten, wann wieder zu bestellen.
Bestellabwicklung war sehr einfach, Lieferung sehr schnell und mit den Barhockern bin ich sehr zufrieden. Sehr schöne, qualitative Verarbeitung. Immer wieder gerne.
Anonym
Der Versand verlief schnell. Die Ware war gut verpackt. Das bestellte Regal ging problemlos aufzubauen und sieht sehr gut aus.
Anonym
Absolut super Service beste beratung durch Frau Sigrid Pilcher.problem durch Logistik wurde sofort gelöst und Artikel innerhalb 2 Tagen bei uns eintreffend. Werde in Zukunft zuallererst bei finebuy reinschauen. Nochmals besten dank
Anonym
Alles sehr gut gelaufen, nur die Lieferung von DPD auf zwei Tage gestreckt.

Weiter so !! Sehr zufrieden.
Anonym
Die Beschreibung passt zum Produkt. Super Service. Die Tische sind einzeln oder auch in Kombination super flexibel einsetzbar.
Anonym
Mit der Lieferung und der Ware bin ich sehr zufrieden.
TOP
Anonym
Ware wurde innerhalb 24h nach Bestellung geliefert.
Anonym
großartiger Service schnelle und ordentliche Lieferung.
Der Artikel selbst hat die Erwartung positiv über-
troffen. DAUMEN HOCH