FineBuy

Alles bestens.
Wall J.
alles bestens gerne wieder
Andreas J
Super schnelle Lieferung, der Hocker war mit vier Handgriffen zusammengebaut, sehr gute Qualität!
Preis,-Leistungsverhältnis stimmt.
Ulrich Georg S.
wie kann ich mit Ihnen Zufrieden sein,wenn ich bis heute keinen Ersatz für meine beschädigte Ware habe.
Echt schlechter Kundenservice
Sandor G
Auch wenn ich den Artikel wieder im Rahmen des Widerspruchs zurücksenden musste, war der Kundenservice als sehr freundlich, kulant und vorbildlich zu bewerten. Da ich den Bürostuhl nicht wie im Auslieferzustand in einem Paket verpacken konnte, erhielt ich freundlicherweise einen kostenfreien 2. Retouren-Paketaufkleber für das 2. Paket.
Der Kaufpreis wurde mir nach Warenrückgabe komplett gutgeschrieben.
So muss Service sein - sehr zu empfehlen!
Alfred K
Alles bestens keine hilfe nötig
Petra Rehberg T
Leider ist der Artikel noch nicht bei mir eingetroffen.Zunächst war die Lieferung für den 11.10. angekündigt. Keine Lieferung, keine Nachricht. Dann für den 13.10. per mail wurde mir angekündigt ,das die Ware zwischen 13.00h und 14.00h geliefert würde. Im Laufe des Tages veränderten sich die Zeiten bis 18.20 nach hinten. Ich konnte das Haus nicht verlassen. Wieder keine Nachricht und keine Lieferung. !! Der Zulieferer DPD scheint sehr unzuverlässig. Trotzdem hätte ich den Artikel gerne. MfG ***
Denis H
Promte Lieferung, Ware in sehr gutem Zustand, exakte Artikelangaben.
iveta k
Preis, Qualität und Service gebe ich gerne die Bestnote 1.- Ich war sehr zufrieden und würde Ihr Unternehmen weiter empfehlen.
Rudolf B
Super Ware