FineBuy
FineBuy
Über 20.000 Möbel und Einrichtungsgegenstände bei Finebuy - günstig und oft SOFORT LIEFERBAR. Bei uns finden Sie alles für Ihr Zuhause von exklusiven Designermöbeln bis hin zu kompletten Einrichtungsprogrammen zu Top Preisen. Lassen Sie sich von unserem Sortiment inspirieren. Selbstverständlich liefern wir Ihnen alle Ihre Bestellungen egal ob groß oder klein bequem und kostenlos zu Ihnen nach Hause ohne Mindestbestellwert.

André T
Super !
Heinz K
Bin zufrieden, gerne wieder.
Helmut P
alles Bestens, immer wieder.
René E
Gute Ware, schnelle Lieferung.
So soll es sein.
Peter R
Ich habe nichts zu beanstanden es ging alles glatt mit dem Kauf und dem vERSAND
Klöters Dental G
Schnelle Lieferung und Ware ist einwandfrei!!!!
Zukunftsinstitut Workshop GmbH K
Hallo,
der Bestellvorgang war in Ordnung. Nur die Mails im Nachgang total verwirrend: ich bestelle bei real, bekommen auch direkt eine Mail von real mit der Bestätigung und der Rechnung. (19.04.2018 10:54). Einen halben Tag später 19.04.2018 16:08 bekomme ich ein Mail von finebuy mit dem Betreff Rechnung zur Bestellung 1329822 bei Amazon.
Das ist verwirrend: bei wem habe ich jetzt bestellt: real, finebuy, amazon???? Die Rechnung im Anhang war aber von real, die gleiche, die ich schon am morgen erhalten hatte. Kurz darauf wieder eine Mail von real, die mir den Versand bestätigt. Und nun soll ich den Shop bewerteten bei finebuy. HÄÄÄ.
Und bei wem liegen jetzt alle meine Daten? Bei real, finebuy und amazon, denke ich. Ist das im Sinne der neuen kommenden Datenschutzverordnung?

Besten Gruß
Lydia C
Es hat alle so geklappt, wie wir uns es gewünscht haben. Das Paket war vor der Türe im 3. Stock vor dem richtigen Zimmer zur richtigen Zeit im Altersheim. Sehr gut verpackt.
Stefan P
Alles in Ordnung und schnelle Lieferung. Gerne wieder