FineBuy
FineBuy
Über 20.000 Möbel und Einrichtungsgegenstände bei Finebuy - günstig und oft SOFORT LIEFERBAR. Bei uns finden Sie alles für Ihr Zuhause von exklusiven Designermöbeln bis hin zu kompletten Einrichtungsprogrammen zu Top Preisen. Lassen Sie sich von unserem Sortiment inspirieren. Selbstverständlich liefern wir Ihnen alle Ihre Bestellungen egal ob groß oder klein bequem und kostenlos zu Ihnen nach Hause ohne Mindestbestellwert.

1.Lieferung war sehr schnell, nur teilte mir keine Tracking-Nr. bzw. Liefertermin mit. Der Karton war sehr beschädigt, allerdings war er schon von Haus aus in einen schlechten Zustand (Verpackung mangelhaft), folglich waren 2 Ecken sehr beschädigt, Abholung ging wieder zügig von statten.
Nun kam der 2.Tisch, diesmal bekam ich eine Tracking-Nr. nur paßte sie nicht zum angegeben Lieferdienst GLS, er kam mit DPD. Karton o.k., er war stabiler und ohne große Mängel, hoffte nun auf einen unbeschädigten Tisch.
Aber diesmal wurde ein beschädigter Tisch eingepackt: bei einer Ecke wurde der Schaden einfach abgeschliffen, statt 1,5 cm Holzstärke nur noch 1cm, bei einer anderen Ecke wurde einfach eine Fase angeschliffen, was den Schaden aber nicht behob, es sah furchtbar aus.
Einen so schlecht reparierten Tisch als Ersatz zu schicken, ohne Rücksprache finde ich ungeheuerlich.
Ich habe schließlich einen neuen Tisch und keinen vom........bezahlt.
Diese Lieferung hätte man sich sparen können.
Lieferung ging am 8.6.2018 zurück, Geld ist leider noch nicht zurücküberwiesen worden.
Diana K
Es lief alles bestens; schnelle Lieferung, einwandfreie Ware...
Giovanni Di M
Alles bestens ..sehr empfehlenswert ;-))
Carmen G
finebuy war sehr kulant bei der Abwicklung.
War mit einem Artikel nich ganz zufrieden, sie sind mir absolut zufriedenstellend entgegen gekommen.
Shop ist sehr zu empfehlen!!
Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit, schnell und freundlich. Auch die Lieferung des bestellten Produktes lief absolut reibungslos und ohne Probleme ab. Kann man definitiv nur weiterempfehlen!
Manfred C
Der Arbeitsstuhl wurde schnell geliefert.
Das Zusammenbauen des Stuhls war sehr einfach.
Man braucht kein Werkzeug, einfach zusammenstecken.
Der Stuhl ist qualtitativ hochwertig. Belastung bis 120 KG.
Ich bin mit dem Stuhl sehr zufrieden. Ich kann es weiterempfehlen.
Thomas W
Alles zur vollsten Zufriedenheit würde wieder dort Kaufen
Herzlichen Dank
Jeniffer P.
Alles super!
Renzo M
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Marina K
1. Ware sind sehr gut, ich bin sehr zufrieden
2. Sehr schnelle Lieferung.
3. Zustellung mit DPD sehr bequem. Ich wußte genau wann mein Packet kommt