FineBuy
FineBuy
Über 20.000 Möbel und Einrichtungsgegenstände bei Finebuy - günstig und oft SOFORT LIEFERBAR. Bei uns finden Sie alles für Ihr Zuhause von exklusiven Designermöbeln bis hin zu kompletten Einrichtungsprogrammen zu Top Preisen. Lassen Sie sich von unserem Sortiment inspirieren. Selbstverständlich liefern wir Ihnen alle Ihre Bestellungen egal ob groß oder klein bequem und kostenlos zu Ihnen nach Hause ohne Mindestbestellwert.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Madeleine K.
super schnelle Lieferung
Franz W.
Schnelle Lieferung.Gutes Produkt.Guter Kontakt.
Tanita D.
Die bestellte Ware entsprach meinen Erwartungen zu 90%.
Das einzige was zu beanstanden wäre das durcheinander beim Versand und dann drauf warten zu müssen das ein sehr unfreundlicher Speditionsfahrer die Ware liefert und meine Frau die Ware( 95kg) alleine von der Europalette schaffen musste und der Fahrer nur zuguckte und zeitlich gedrängelt hatte.
hans-joachim m.
Sehr schnelle Lieferung
Maria R
Alles problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen
Christoph W
Sehr guter Preis, freundlicher Kontakt sehr schnelle Lieferung und Einwand Freie Ware. Die Qualität des Artikels ist zur 100 % überzeugend, Ich sage Danke und empfehle gerne weiter.
Oliver K.
Sehr schnelle Lieferung
Laura B.
Die Ware schnell geliefert worden und vollständig. Alles lief ohne Probleme
Rudolf W.
alles super
Robert S
Schnell geliefert, alles super geklappt.