FinCompare
FinCompare

Sehr freundlicher Mitarbeiter und immer bemüht eine Lösung zu finden. Nur zu empfehlen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wurden nach unserer Anfrage per Mail umgehend zurückgerufen.
Unser Anliegen wurde zügig geprüft und bearbeitet. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir fühlten uns zu jeder Zeit dort "gut aufgehoben"
Schnelle Anwicklung, transparenter und schlanker Prozess und ein Berater, der meine Situation versteht und eine Lösung anbietet und auch umsetzt!
Fincompare hat mir bei der Liquiditätsbeschaffung enorm geholfen. EInfach zu bedienendes Portal und zusätzlich toller Support. Kann ich nur empfehlen.
Empfehlenswert und wird gerne weiter empfohlen!
Eine sehr gute Alternative zum klassischen Weg über die Hausbank. Sehr zu empfehlen.
Unkomplizierter und schneller Prozess. Unser unbesichertes Darlehen zur Wachstumsfinanzierung war innerhalb von einer Woche auf dem Konto. Kann ich nur weiter empfehlen!
Angefragt hatte ich das Sale and Lease Back meines Maschinenparks. Da die Bewertung der Maschinen sich seitens Gutachter etwas gezogen hat, konnte mein Berater mir binnen weniger Stunden eine Kreditzusage über ein Engagement von ***€ Einholen.

So stelle ich mir das vor!
Perfekt wie immer
Folgegeschäft - schnell und unkompliziert, genau wie beim ersten Mal.

Super!