FinCompare
FinCompare
Einfach und schnell zu ihrer Unternehmensfinanzierung. FinCompare ist das unabhängige Finanzportal für Selbständige und Unternehmer. Unser wichtigstes Ziel ist es, Unternehmen kompetent bei ihren Finanzierungsfragen zu beraten und schnell und einfach die passende Lösung zu bieten.

Alles bestens!
Andreas B
Die Zusammenarbeit mit Herrn *** war sehr proffesionell, wohltuend und zuverlässig
Sehr gut ist, dass nach einem passenden Ergebnis gesucht wird. Leider gibt es keine Rückmeldungen zum Status per mail, sondern es muss regelmäßig ins Programm gesehen werden. Danke für einen Lösungsorientierten Blick.
freundliche engagierte Mitarbeiter
Alles Bestens, gute Beratung und Betreuung.
Mit dem Service und der Betreuung durch *** bin ich sehr zufrieden!!!
Sehr kompetente und nachhaltige Betreuung bis zum Abschluss eines Vertrags, nie nachlassendes Interesse am Kunden und der Erfüllung dessen Wünsche und hohe Freundlichkeit des Mitarbeiters
Ich war überrascht, wie schnell und unkompliziert meine Wunschfinanzierung für mein Unternehmen durchgeführt wurde. Die direkte Ansprache mit einer festen Person gab mir Sicherheit zum einen und zum anderen kurze Wege der Bearbeitung, was mir sehr gefallen hat. Ich kann FinCompare nur empfehlen. Vielen Dank. Viele Grüße Agentur ***
Schnelle unkomplizierte und kompetente Beratung und Bearbeitung aller Anfragen
ich kann Herrn Jens Schumann weiter empfehlen.