fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Alles top !!!
Haus war wie angegeben. Pool und Haus sauber und ordentlich. Preis Leistungsverhältnis ist super wir werden wieder hin fahren. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Andres vielen Dank für den tollen Urlaub (Andrés, muchas gracias por unas buenas vacaciones. Volveremos!)

Tolle kleine Finca! Sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht und noch mehr! Viele große Bäume also auch im Hochsommer sehr angenehm! Auch der Gemüsegarten und die Anlage waren sehr gepflegt! Feigen gabs reichlich! Der Eigentümer , ein sehr netter älterer Herr, der nicht sehr oft da war, hat sich mit uns freundlich unterhalten. Wir konnten ihn leider nicht verstehen! War trotzdem nett! Es hat uns sehr gefallen und würden sie wieder mieten!
*****
Wir haben sehr viele Informationen erhalten. Über die Insel, Einkaufsmöglichkeiten und auch über Restaurants die in unserer Gegend waren. Die Wegbeschreibung war sehr hilfsreich, sodass wir ohne Schwierigkeiten die Finca fanden.
Es gab unkomplizierte telefonische und flotte, sowie sehr freundliche Beratung/Hilfe . Gerne immer wieder. 👍🏼
Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich gab es für die Abwicklung der Buchung und für die Übernahme der Finca noch Fragen. Der Service war stets erreichbar und alles hat bestens funktioniert.
Schnelle unbürokratische Rückantworten, freundliche hilfsbereite MitarbeiterInnen
Alles prima!
Sehr gute Abwicklung und um sehr guten Service bemüht.