Bewertung für fincas4you AG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fincas4you AG gemacht haben.

Diese schöne saubere, behagliche Finca liegt in Mitten der Natur, Ruhe und Abgeschiedenheit. Nach Ausflügen zu anderen Orten und Stränden kehrt man gerne in diese Oase zurück und hat Entspannung pur.
    Wer das Landleben liebt nimmt auch gerne das Hähnekrähen ab und zu und Hundegebell aus der Nachbarschaft in Kauf.
    Die Eigentümer sind ganz herzliche Leute und sehr bemüht, daß sich ihre Gäste wohlfühlen. Bei Ankunft wird alles genau erklärt und gezeigt; sie sprechen zum Teil sehr gut deutsch.
    Es war ein herrlicher Urlaub und gerne wieder.
    Gast am 01.Oktober

vom 23.11.2017 um 18:56 Uhr

wir haben nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter gehabt.

vom 19.11.2017 um 11:31 Uhr

Die Kommunikation, sowohl per Telefon als auch per Mail war stets verbindlich und zuverlässig. Sehr angenehm empfanden wir auch das kurzfristige Angebot die Finca vorzeitiig zu übernehmen.
    Absprachen sind präzise eingehalten worden.

vom 18.11.2017 um 16:10 Uhr

Finca war sehr sauber und gut ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Sehr gute Betreung vor Ort durch den Eigentümer/verwalter, der sich zwischendurch erkundigt hat, ob alles in Ordnung ist. Finca liegt mitten in der Landschaft, sehr ruhig, einfach herrlich.

vom 17.11.2017 um 17:06 Uhr

Ich buche bereits mehrere Jahre bei Fincas4you und bin höchst zufrieden mit dem Angebot, dem Service und der Abwicklung.

vom 10.11.2017 um 14:05 Uhr

Alles super!

vom 10.11.2017 um 12:53 Uhr

Besitzer war wie abgesprochen zum Empfang im Haus. Es hat an nichts gefehlt. Sehr schönes Haus mit Garten und tollem Pool in ruhiger Lage. Wir hatten einen schönen Urlaub und können das Haus weiterempfehlen.

vom 10.11.2017 um 11:05 Uhr

Die Beratung bei fincas4you ist ausgesprochen gut. Die Mitarbeiter kennen ihre Fincas genau und konnten alle meine Fragen dazu bestens beantworten. Beratung, Buchung, Bezahlung, Reiseinfos, Service sowie Betreuung vor Ort ... alles perfekt, vielen Dank! Ich komme wieder!

vom 08.11.2017 um 19:31 Uhr

Die Finca war wie beschrieben und erwartet wunderschön. Herrlich gelegen, eine gepflegte natürliche Anlage, mit Pool,Außengrillplatz, schöner Terrasse, sehr gemütlich. Ausreichende Liegenplätze im Sonnen-,Schattenbereich. Innen herrschte totaler Landhausstil, die Küche super ausgestattet, die Räume strahlen Behaglichkeit aus. Hier kann man sich wohlfühlen und denken, es wäre die eigene Finca.
    Sehr liebe und nette Eigentümer, die auch deutsch sprechen und bemüht sind, daß ihre Gäste rund herum zufrieden sind. Da die Finca auf dem Lande nahe Campos liegt ist Hähnekrähen und Hundegebell nicht auszuschließen, was aber für ,ich und meine Freundin nicht störend war, da wir das Landleben lieben.
    Mit der An-und Abreise klappte alles reibungslos. Es war eine herrliche Woche, die wir dort verbrachten.
    Liebe Grüße ***

vom 06.11.2017 um 16:48 Uhr

Die Buchung über fincas4you war einfach und bei Rückfragen kurzfristig Antworten oder telef. Rückruf
    Die Finca war sehr schön und eine tolle Betreuung
    für Pool unf Haus zwischen durcchn geputzt und Handtücher und Bettwäasche wirklich nur zu empfehlen

vom 05.11.2017 um 16:22 Uhr

fincas4you AG

• fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

fincas4you AG
    fincas4you AG Querstr. 5