Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für fincas4you AG

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 152 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 964

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fincas4you AG gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das war unser erster Urlaub in einer Finca und wir waren restlos begeistert. Die Finca ist gut zu finden und liegt in einer ruhigen Umgebung. Einziger Lärmpegel verursachen die Hähne auf dem Nachbargrundstück, was uns aber nicht weiter störte. Die Anlage ist innen wie außen sehr gepflegt. Die Vermieter sind super nett und stehen einem mit Rat und Tat beiseite. Wir hatten alles in allem eine tolle Zeit dort (leider zu kurz) und würden jederzeit wieder dorthin fahren. Beide Daumen hoch!!
     
    vom 22.09.2017 um 13:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Alle Nachfragen wurden freundlich und kompetent erledigt. Die Unterlagen waren übersichtlich und informativ, dennoch nicht zu umfangreicht. Gerne eine klare Weiterempfehlung!
     
    vom 19.09.2017 um 12:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Alle Nachfragen wurden freundlich und kompetent erledigt. Die Unterlagen waren übersichtlich und informativ, dennoch nicht zu umfangreicht. Gerne eine klare Weiterempfehlung!
     
    vom 19.09.2017 um 12:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Reibungsloser Ablauf und sehr gute Reiseunterlagen. Keine tägliche nervige Werbung.
     
    vom 18.09.2017 um 08:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Guter Service, netter Kontakt, alle Angaben zutreffend.
     
    vom 17.09.2017 um 21:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich war sehr zufrieden, es gab reichlich Informationen zur Finca und Ausflugsmöglichkeiten. Nach der Ankunft erhielt ich ein nettes Telefonat ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.
    Jederzeit wieder mit Finca 4you.
     
    vom 17.09.2017 um 07:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super sauber, gut ausgestattet, ruhig und schön gelegen, freundlicher Vermieter. Nach einer Woche wurde alles komplett gereinigt und es gab ausreichen neue Handtücher. Auch der Pool war super gepflegt. Abends könnte man gemütlich am beleuchteten Pool sitzen - echt genial.
     
    vom 16.09.2017 um 20:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Haus La Manga ist sehr weiterzuempfehlen. Die Lage ist für einen Urlaub am Meer mit den vielen Buchten im Südosten optimal. Die Besitzer waren sehr nett, kamen alle zwei Tage kurz (gingen aber wieder, wenn sie störten), um den Pool zu reinigen und nach dem Rechten zu sehen. Obwohl eine Waschmaschine da war, wusch uns Antonia zweimal unsere Handtücher und lieferte sie danach wieder. Sehr nett! Gracias!
     
    vom 15.09.2017 um 21:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Betreuung.
    Als in der Finca kein Wasser mehr kam, schickten Sie innert einer halben Stunde jemanden vorbei (in Mallorca nicht selbstverständlich).
     
    vom 15.09.2017 um 17:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Buchung ist nicht erfolgt danach war die gebuchte Finka vergeben.
    Auf Anfragen wegen früherer Anreise wurde nicht geantwortet erst auf erneutes Nachfragen...
    Kommentar von fincas4you.com:
    Buchungen am Wochenende werden nach Eingangszeit bearbeitet. Leider kann es es vorkommen, dass die Wunschfinca zuvor an einen anderen Kunden vergeben wurde. In diesem Fall bieten wir Alternativen an, von denen eine von Ihnen ausgewählt wurde.
    Mit der Wegbeschreibung 3 Wochen vor Anreise haben wir darauf hingewiesen, dass wir erst 3 – 4 Tage vor Anreise einen früheren check-in bestätigen können. Dieser war in Ihrem Falle leider nicht möglich und dies wurde zeitgerecht mitgeteilt.
     
    vom 15.09.2017 um 13:24 Uhr

fincas4you AG

  • fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

  • Adresse:

    fincas4you AG
    fincas4you AG Querstr. 5
    8212, Neuhausen

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0041432684860
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Britt Jolig Heinz
  • Partner ID:
    C358FC3F8E22541
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    964
  • Letzte Aktualisierung:
    22.09.2017 um 13:32 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: