fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Sehr gute, freundliche Kommunikation und schnelle Abwicklung. Danke
Liebes fincas4you - Team!
Mittlerweile haben wir das 4. Mal durch Sie eine Finca auf Mallorca gemietet und sind mit Ihrem Service ausgesprochen zufrieden!!! Deshalb sehr gute fünf Sterne!!!
Ihre ***
Es hat alles gepasst
Die Finca ist supper, alles war sauber, die Lage ist genial kurzer Weg auch wenn etwas steil zum Strand (Bucht) welche am frühen Morgen überhaupt nicht überrent ist. Am Abend ist da schon mehr los…
Die Buchung verlief problemlos und schnell. Alle Mitarbeitenden waren sehr hilfsbereit.
Sehr guter Service
Bei Fragen immer sehr hilfsbereit und klärend.
Sehr freundlicher und zuvorkommende Service.
Perfekt.
Ein super Service und schnelle Reaktionen. Vielen Dank. Wir hatten einen ganz tollen Urlaub.
Problemlose Buchung und vor Ort alles wie beschrieben.
Wir wurden äusserst kompetent und zuvorkommend beraten. Bei einem Problem mit der Tourismustaxe wurde uns von *** umgehend geholfen. Wir können die Agentur wärmstens weiterempfehlen.
Ich habe über mehrere Jahre jeweils im Mai eine Finca über Finca4you auf Mallorca gebucht. Es hat immer alles gut geklappt ohne Probleme. Was auffällt ist das mittlerweile zusätzliche Kosten durch Ecotasa bzw. Kaution zusätzlich hinterlegt werden muss. Das war Anfangs nicht erforderlich.