fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Unkomplizierte Buchung und gute Beratung. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und werden sicherlich wieder über fincas4you buchen.
Beste Kommunikation...war alles immer zur vollen Zufriedenheit...
unkompliziert, schnell und zu voller Zufriedenheit
Sehr schnelle und unkomplizierte Buchung. Telefonate waren freundlich und ausführlich. Es erfolgte immer in kürzester Zeit ein Rückruf.
Eine Rückmeldung, wie es sich mit den verlangten *** Euro Kaution verhält, hätte ich mir doch innerhalb ein paar Tagen gewünscht.
Ansonsten immer gerne wieder!
Eigentlich eine top Unterkunft.Schöner Pool, tolle Schlafzimmer. Optisch sehr schönes Haus. Wir sind das zweite Jahr in diese Villa gefahren. Leider muss man sagen das die Villa in dem einen Jahr sehr gelitten hat und wir kein weiters mal hinfahren würden. Das Wasser läuft aus den Duschen raus weil das Silikon und die Glasscheibe nicht mehr richtig am Boden haften. Das Spülbecken in der Küche weiß richtige Risse auf. Armaturen und Toiletten haben starken Abrieb vom Material. Die Möbel am Pool fallen auseinander und die Auflagen waren wirklich richtig dreckig. Auch das Sofa oben im Flur hätte einfach eine Reinigung nötig. Ich denke bei dem Preis sollte die Unterkunft einfach tip top sein. Das Personal das die Villa betreut ist sehr nett.
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung
Schneller und unkomplizierter Service, einfache Handhabung des Portals, zügige Rückmeldungen auf Fragen.
Schnelle Rückmeldungen & detaillierte Unterlagen zur Unterkunft
Die Abwicklung und die Informationen zur Location waren hervorragend