fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Prima Zusammenarbeit, alles bestens. Reaktion auf Nachfragen war immer schnell und kompetent, Gesamter Buchungsprozess tadellos.
Gerne wieder :)
Lief wie immer tipptopp. Infos zuvor per Mail erhalten, wurden vor Ort sehr freundlich und zu unserer Wunschzeit vom Hausverwalter empfangen.
Der Vermieter war pünktlich am Treffpunkt zur Schlüsselübergabe.Das Haus und die Wunderschöne Terasse waren mehr als sauber. Der Pool mit glasklarem Wasser gefüllt und zum Abend beleuchtet. Wir kommen wieder.
Die Finca war einfach perfekt ausgestattet und hatte alles für unseren kleinen Sohn (15 Monate). Das Kinderbett hatte eine gute Matratze, es gab genügend Kinderhochstühle und für den Pool gab es eine Menge Spielsachen. Die Finca war sehr sauber und ordentlich. Besonders die Loungeecke, der tolle Grill und große Esstisch im Aussenbereich waren traumhaft.
Nur die Hühner rings um die Finca sind etwas laut. Bei uns ging es um 4 rum los mit dem Weckruf...sonst sind kaum Geräusche zu hören. (Kein Straßenlärm)
Insgesamt können wir diese Finca nur weiter empfehlen!
Betreuung gut
Finca gut
Es werden jedoch einigen Erhaltungsaufwendungen notwendig.
Die 5;Steren sollten alles sagen.
Alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten.
Wir waren sehr zufrieden
Informationen sollte so aufbereitet sein, dass der Mieter sie versteht ohne mit dem Sachverhalt vertraut zu sein. Das bezieht sich auf die Daten der Reisenden, seit kurzem gib es eine verschärfte Datenschutzregelung der EU, Spanien möchte aber die Personalausweisnummer mit Anschrift aller Mitreisenden.
Wir haben bis jetzt jedes Jahr für unsere Familie eine Finca gemietet, aber das mussten wir noch nie, leider ging das so auch nicht aus ihrer email hervor, nach meinem Anruf war die Sache klar, durch eine klarer und ausführlichere Erklärung wäre das verständlicher gewesen.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung