fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Übersichtliche und transparente Website, hochwertige Bilder, sehr gute Beschreibungen. Überaus freundlicher Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, top Kommunikation.
Immer schnelle bzw. kurzfristige Rückmeldungen via Mail bei Rückfragen.
Fincabeschreibung auf der Internetseite entsprach völlig den Gegebenheitenö
Hat alles super gut geklappt
Super Easy, sofortige Kommunikation. Jederzeit gerne wieder
wir haben eine Finca mit 5 Schlafzimmern angefragt und sofort die passende bekommen.
Wir werden im kommenden Jahr wieder über Fincas4you buchen
Wir machen bereits zum dritten mal Urlaub mit Fincas4you und sind wie immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und helfen gerne!
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, schnelle Rückmeldung per Mail oder Telefon.
Wir haben uns super von Ihnen betreut gefühlt. Die Angaben zu unserer Finca entsprachen der Wirklichkeit und Ihre Wegbeschreibung hat uns sicher ans Ziel gebracht.
Sie haben uns auf alles wichtige in der Coronazeit hingewiesen und den Rest haben wir über unser Reisebüro, das die Flüge gebucht hat, erledigt.
Wir können ihr Pertal nur weiter empfehlen.
Nette finca, super Service, leider etwas weiter weg (Auto notwendig)
Für einen ruhigen Familienurlaub ideal
Ich war mit allem sehr zufrieden, herausgestochen hat noch die sehr freundliche Vermieterin.