fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Great number of objects in the portfolio, really good and friendly service. Information and replies to questions came fast. Thank you very much, we had a great holiday.
schöne finca in einem beschaulichen kleinen Städtchen. ein kleiner einkaufs-Laden in unmittelbarer Nähe, wo man alles nötige findet. Das Restaurant gleich danach mit sehr nettem chef und Grill am Freitag u. Samstag.
Finca: oberes Zimmer geräumig mit grossem Bad, unteres Zimmer der Zugang zum Bad via Küche..., Aussenbereich gross und lauschig. Grosse Küche.
Die Webseite ist gut zu handhaben, Beschreibung und Bilder unserer Finca waren zutreffend. Sehr freundliche und unkomplizierte Kommunikation.
Tolles Team. Fragen werden kurzfristig beantwortet.
Wir waren mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern ( 5-8 Jahren ) 1 Woche in der Finca. Wir waren rundrum zufrieden und können die Finca sehr weiterempfehlen. Es war alles sauber, genügend Platz, gut ausgestattete Küche und ein super schöner großer Pool, die Kids waren begeistert. 5 Sterne für diese Finca
Gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldungen u. flexibel, wenn es um die Kommunikation mit dem Vermieter ging
Super Service, freundliche Mitarbeiterin, jederzeit gerne wieder!
Der Service war wirklich sehr gut und hilfreich, auch bei Umbuchung.
Wirklich toller Service!!
Fincas4you hatte einen super Service. Ich habe immer Leute erreicht und konnte die Anliegen schnell lösen. Das Einzige, was ich nicht so toll fand, dass ich per Mail meine Kreditkartennummer verschicken musste. Ausserdem war das Portal für die Personalausweise auf dem Handy sehr unübersichtlich und man konnte nicht absehen, ob das geklappt hat oder nicht.