Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir buchen jedes Jahr über Fincas4you und sind noch nie enttäuscht worden! Top Service und immer freundliche Mitarbeiter!
Problemlose Abläufe und tolle vor Ort Betreuung, kann man nur empfehlen
Finca hat eine wunderschöne Lage- ruhig, rundum Berge. Die Ausstattung ist perfekt - 3 Schlafräume, 2 Küchen mit allem Komfort, reichhaltige Freizeitangebote - Tischtennis, Minigolf, Pool, Fitnessgeräte. Es gibt im Außenbereich viele Rückzugsmöglichkeiten, kleine Sitzecken,. Alles liebevoll gestaltet. *** und *** (war leider krank) sind stets zuvorkommend.
Sehr aufmerksame und ausführliche Betreuung. Vielen Dank dafür.
Hat alles gut geklappt, Umbuchungsgebühr gibt einen Stern Abzug.
Sehr gute Kommunikation, freundlich und zuverlässig!
Buchung und Betreuung waren soweit i.O.. Leider war die pandemiebedingte Umbuchung nur gegen eine Gebühr von ***€ möglich, obwohl im Vorfeld erfragt wurde was wäre, wenn die Reise durch Corona nicht angetreten werden könne.
Weiterhin mussten sämtliche Personalausweisdaten aller Reiseteilnehmer für die Ecotasa wiederholt übermittelt werden. Erst als diese zum dritten Mal angefordert wurden und ich darauf hinwies, dass da irgendetwas wohl nicht stimmen könne, wurden die Angaben auf einmal doch ausfindig gemacht.
Wir waren sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten waren wie auf den Fotos. Teile der Küche sind etwas in die Jahre gekommen so wie auch die Badezimmer. Aber alles in allem war es ein sehr schönes Haus.
sehr nette und unkomplizierte Kommunikation
Hat alles prima geklappt. Trotz Umbuchung wegen Corona, immer schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Abwicklung. Das Objekt war sehr hochwertig. Einfach toll- weiter so.

Loading...

Die eKomi Siegel