fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Der Service war gut und es hat alles reibungslos geklappt.
Es hat alles sehr gut und wie vorab besprochen geklappt.
Die gesamte Abwicklung der Buchung und aller weiteren Schritte verlief komplett komplikationslos.
Unkomplizierte und korrekte Abwicklung
Die Abwicklung und Buchung war völlig unproblematisch, doch auf mein Anfragen, ob man die Strasse auf der Finca hört, bekam ich die schriftliche Nachricht: *** liegt ruhig; Straßengeräusche sind nicht hörbar.

Leider war das keinesfalls so!
Ich kenne fincas4you schon seit vielen Jahren und habe mittlerweile zum neunten Mal bei Ihnen gebucht. Ich habe nie etwas zu beanstanden gehabt, gute Kommunikation, alles in deutsch, was will man mehr.
super Service, immer Antworten auf Fragen bekommen, alles war perfekt.
Das dritte mal und wieder nicht enttäuscht- alles gut - Full Metall Holiday wäre erwähnenswert gewesen
Hat wie die letzten Jahre super geklappt
Top Handling,Tel.-Service und vorab Info perfekt.
Immer gerne wieder.