Bewertung für fincas4you AG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fincas4you AG gemacht haben.

Das war unser erster Urlaub in einer Finca und wir waren restlos begeistert. Die Finca ist gut zu finden und liegt in einer ruhigen Umgebung. Einziger Lärmpegel verursachen die Hähne auf dem Nachbargrundstück, was uns aber nicht weiter störte. Die Anlage ist innen wie außen sehr gepflegt. Die Vermieter sind super nett und stehen einem mit Rat und Tat beiseite. Wir hatten alles in allem eine tolle Zeit dort (leider zu kurz) und würden jederzeit wieder dorthin fahren. Beide Daumen hoch!!

vom 22.09.2017 um 13:32 Uhr

Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Alle Nachfragen wurden freundlich und kompetent erledigt. Die Unterlagen waren übersichtlich und informativ, dennoch nicht zu umfangreicht. Gerne eine klare Weiterempfehlung!

vom 19.09.2017 um 12:09 Uhr

vom 19.09.2017 um 12:07 Uhr

Reibungsloser Ablauf und sehr gute Reiseunterlagen. Keine tägliche nervige Werbung.

vom 18.09.2017 um 08:41 Uhr

Guter Service, netter Kontakt, alle Angaben zutreffend.

vom 17.09.2017 um 21:17 Uhr

Ich war sehr zufrieden, es gab reichlich Informationen zur Finca und Ausflugsmöglichkeiten. Nach der Ankunft erhielt ich ein nettes Telefonat ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.
    Jederzeit wieder mit Finca 4you.

vom 17.09.2017 um 07:45 Uhr

Alles super sauber, gut ausgestattet, ruhig und schön gelegen, freundlicher Vermieter. Nach einer Woche wurde alles komplett gereinigt und es gab ausreichen neue Handtücher. Auch der Pool war super gepflegt. Abends könnte man gemütlich am beleuchteten Pool sitzen - echt genial.

vom 16.09.2017 um 20:05 Uhr

Das Haus La Manga ist sehr weiterzuempfehlen. Die Lage ist für einen Urlaub am Meer mit den vielen Buchten im Südosten optimal. Die Besitzer waren sehr nett, kamen alle zwei Tage kurz (gingen aber wieder, wenn sie störten), um den Pool zu reinigen und nach dem Rechten zu sehen. Obwohl eine Waschmaschine da war, wusch uns Antonia zweimal unsere Handtücher und lieferte sie danach wieder. Sehr nett! Gracias!

vom 15.09.2017 um 21:30 Uhr

Sehr gute Betreuung.
    Als in der Finca kein Wasser mehr kam, schickten Sie innert einer halben Stunde jemanden vorbei (in Mallorca nicht selbstverständlich).

vom 15.09.2017 um 17:08 Uhr

Buchung ist nicht erfolgt danach war die gebuchte Finka vergeben.
    Auf Anfragen wegen früherer Anreise wurde nicht geantwortet erst auf erneutes Nachfragen...
    Kommentar von fincas4you.com:
    Buchungen am Wochenende werden nach Eingangszeit bearbeitet. Leider kann es es vorkommen, dass die Wunschfinca zuvor an einen anderen Kunden vergeben wurde. In diesem Fall bieten wir Alternativen an, von denen eine von Ihnen ausgewählt wurde.
    Mit der Wegbeschreibung 3 Wochen vor Anreise haben wir darauf hingewiesen, dass wir erst 3 – 4 Tage vor Anreise einen früheren check-in bestätigen können. Dieser war in Ihrem Falle leider nicht möglich und dies wurde zeitgerecht mitgeteilt.

vom 15.09.2017 um 13:24 Uhr

fincas4you AG

• fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

fincas4you AG
    fincas4you AG Querstr. 5