fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Der Service ist einfach gut. Alle Fragen rund um den Urlaub werden kurzfristig beantwortet, stets höflich und zufriedenstellend. Besonders erwähnen möchte ich das entgegenkommen bei der Abreisezeit, die Kolleginnen und Kollegen von Fincas4you geben sich die größte mühe das die Anreise und das entgegennehmen der Finca zeitnah erfolgen kann, wenn auch andere Zeiten vom Vermieter angegeben waren. Das ist einfach ein toller Service.. Weiter so. :-)
Alles top
Fincas4you war jederzeit ansprechbar, hat sich um alle Belange unserer Buchung vorbildlich bemüht und vor Ort einen Fincanotruf, der - deutschsprachig besetzt - zu jeder Zeit wenn nötig Hilfe angeboten hat. 5 Sterne dafür!
Alles einwandfrei gelaufen, wir waren mit dem Service von fincas4you sehr zufrieden! Kontakt sehr nett, rasche Rückmeldung bei Fragen, rechtzeitige Information für alle notwendigen Schritte vor und während der Reise. Gibt nichts zu klagen :-)
War soweit alles o.k.
Sehr schnelle Neantwortung von Fragen und eine unkomplizierte Abwicklung aller Formalitäten.
Alles Bestens, gute Beschreibung der Finca, des Anfahrtsweges und des Zuganges zum Geländes mittels Schlüsselkasten.
Ehrliche Angabe, dass die Hauptstraße nur 50m entfernt ist (hat aber nur marginal gestört)
Der Service war gut und es hat alles reibungslos geklappt.
Es hat alles sehr gut und wie vorab besprochen geklappt.