fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Ich war mit meiner Frau und meinem Sohn vom 20.03.-30.03.18 in der Finca. Wir waren sehr überrascht, wie gut die Komunikation seitens der Vermittlung, als auch die des Vermieters war. Bei unserer Ankunft wurden wir so herzlich aufgenommen und sogar der Kühlschrank war für die ersten Tage mit den wichtigsten Lebensmitteln gefüllt. Jeden Tag war der Vermieter ansprechbar, da er morgens (unauffällig) nach dem rechten sah und auch noch den Müll entsorgte. Beste Betreuung und sehr schönes Objekt. Immer wieder gerne! Fa. ***
Zeitnaher Kontakt, Unkompliziertheit
Der Anbieter hat uns vor und während des Aufenthaltes auf Mallorca schnell und sehr kompetent beraten sowie in einer speziellen Situation geholfen. Auch die ausführlichen Informationen über Mallorca waren sehr hilfreich. Wir haben den Anbieter im Bekanntenkreis bereits weiter empfohlen.
das ist ein großartiges Team, dass sich um alle Angelegenheiten kümmert, kompetent, super schnell und verlässlich
Schöne Finca , gute Betreuung durch den Eigentümer
Diese schöne saubere, behagliche Finca liegt in Mitten der Natur, Ruhe und Abgeschiedenheit. Nach Ausflügen zu anderen Orten und Stränden kehrt man gerne in diese Oase zurück und hat Entspannung pur.
Wer das Landleben liebt nimmt auch gerne das Hähnekrähen ab und zu und Hundegebell aus der Nachbarschaft in Kauf.
Die Eigentümer sind ganz herzliche Leute und sehr bemüht, daß sich ihre Gäste wohlfühlen. Bei Ankunft wird alles genau erklärt und gezeigt; sie sprechen zum Teil sehr gut deutsch.
Es war ein herrlicher Urlaub und gerne wieder.
Gast am 01.Oktober
wir haben nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter gehabt.
Die Kommunikation, sowohl per Telefon als auch per Mail war stets verbindlich und zuverlässig. Sehr angenehm empfanden wir auch das kurzfristige Angebot die Finca vorzeitiig zu übernehmen.
Absprachen sind präzise eingehalten worden.
Finca war sehr sauber und gut ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Sehr gute Betreung vor Ort durch den Eigentümer/verwalter, der sich zwischendurch erkundigt hat, ob alles in Ordnung ist. Finca liegt mitten in der Landschaft, sehr ruhig, einfach herrlich.
Ich buche bereits mehrere Jahre bei Fincas4you und bin höchst zufrieden mit dem Angebot, dem Service und der Abwicklung.