fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Sehr schnelle Reaktion auf unsere Anfrage und eine professionelle Abwicklung.Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen
Die Finca ist sehr idyllisch und sehr ruhig gelegen. Leider gab es ein paar Dinge im Haus die nicht funktionierten, aber weitgehend schnell behoben wurden. Der Besitzer der Finca war sehr bemüht und hat uns versucht zeitnah zu helfen. Leider haben wir vermisst bei einem Aufenthalt mit 8 Personen das gelegentlich mal einer nach dem Pool schaut. Das war leider erst am letzten Tag der Fall. Er hätte mal eine Grundreinigung gebraucht. An den Seitenwänden war schon alles vermoost. Trotzdem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Es gibt für jeden einen schönes Fleckchen um es sich gemütlich zu machen.
Der Eigentümer Lorenzo war sehr nett und hat sich um alles gekümmert.
Die Beschreibung der von uns gebuchten Finca war absolut korrekt und die Betreuung bis zum Urlaub war optimal
Wir mussten aufgrund Corona 2x die Buchung verschieben, welches problemlos über fincas4you ging. Sehr freundliche, Schnelle und zuverlässige Kommunikation!
Waren sehr zufrieden mit Allem.
Danke!
Anbieter absolut weiterempfehlenswert.
Die Finca selbst,sowie die Lage traumhaft.
Jedoch ist manches in die Jahre gekommen und bedarf einer gründlichen Renovierung.
Wir waren schon das zweite Mal in der Finca Pepe und sicher nicht das letzte Mal.
Einfach eine herrliche Lage,super Pool und alles was man braucht!
Super Service ob per Mail oder telefonisch. Ich werde nur noch hier mein Mallorca buchen. 100Sterne wenn ging:-)
Schnelle unkomplizierte , professionelle Abwicklung,fincas4you können wir nur weiterempfehlen.
Zuverlässig, unkompliziert und zuvorkommend