fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Alles gut, toller Service
Nette Gastgeberin , hat uns gute Informationen gegeben!Wie beschrieben im Internet , tolle Finca für zwei bis drei Personen!
Schöner Blick aufs Meer , mit Pool alles da , gerne wieder !!!! (nicht billig).
Sehr schönes gepflegtes Haus. Die Ausstattung der Küche war wenig mussten immer spülen damit das Geschirr für fünf Personen ausreicht. Die Matratzen sind schon sehr alt und gehören erneuert. Ansonsten keine klagen. Großes Lob an den Hausverwalter, sehr nett und hilfsbereit.
Der Prozess der Anmietung, Gebäudeübernahme und Abgabe läuft sehr pragmatisch, verlässlich und seriös ab. Bei der nächsten finca-Buchung schaue ich gerne wieder bei finca4you rein
Prima Zusammenarbeit, alles bestens. Reaktion auf Nachfragen war immer schnell und kompetent, Gesamter Buchungsprozess tadellos.
Gerne wieder :)
Lief wie immer tipptopp. Infos zuvor per Mail erhalten, wurden vor Ort sehr freundlich und zu unserer Wunschzeit vom Hausverwalter empfangen.
Der Vermieter war pünktlich am Treffpunkt zur Schlüsselübergabe.Das Haus und die Wunderschöne Terasse waren mehr als sauber. Der Pool mit glasklarem Wasser gefüllt und zum Abend beleuchtet. Wir kommen wieder.
Die Finca war einfach perfekt ausgestattet und hatte alles für unseren kleinen Sohn (15 Monate). Das Kinderbett hatte eine gute Matratze, es gab genügend Kinderhochstühle und für den Pool gab es eine Menge Spielsachen. Die Finca war sehr sauber und ordentlich. Besonders die Loungeecke, der tolle Grill und große Esstisch im Aussenbereich waren traumhaft.
Nur die Hühner rings um die Finca sind etwas laut. Bei uns ging es um 4 rum los mit dem Weckruf...sonst sind kaum Geräusche zu hören. (Kein Straßenlärm)
Insgesamt können wir diese Finca nur weiter empfehlen!
Betreuung gut
Finca gut
Es werden jedoch einigen Erhaltungsaufwendungen notwendig.