fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Es war ALLES perfekt.Von der Kommunikation mit fincas4you bis zum Objekt,welches wir bereits vor 13 Jahren einmal buchten,war alles rundum zu unserer Zufriedenheit.
Lediglich,dass der Eigentümer nur Spanisch spricht und nicht Englisch,machte es etwas schwieriger.Aber mit Händen und Füßen haben wir es gemeinsam geschafft.Schön wäre es gewesen,wenn die Lüfter auch gleichzeitig kühlen würden aber das ist sicherlich auch ein Kostenproblen.Alles in Allem ein Traumobjekt in perfekter Insellage.
Wir waren jedes mal sehr zufrieden und nehmen daher den Service des Anbieters bereits seit über 10 Jahren in Anspruch.
Der Service von fincas4you war sehr gut.

Die Finca liegt sehr schön - und auch das Haus sowie Garten, Pool etc sind wunderbar.
Leider ist die Ausstattung recht lieblos. Die Küchen- und Geschirrausststattung könnte erneuert werden, die Stühle auf der Terrasse sind wackelig und total durchgesessen. Die Auflagen von den Liegen und „Loungesofas“ haben Schimmel- und Stockflecken - da wäre mit neuen Bezügen viel gewonnen.
Die Matratzen der Betten sind recht dürftig.
Die „Putzfrau“ war nur nach Nachfrage einmal zugegen - da sie aber nicht genügend heiles Reinigungsmaterial dabei hatte, hat die Zwischenreinigung nicht wirklich stattgefunden.
Der Gärtner (auch für den Pool zuständig) war hingegen total nett und sehr hilfsbereit.
Sehr geräumig und nett eingerichtete Finca .
Wir waren mit vier Personen vor Ort und hätten die Möglichkeit gehabt mit sechs Personen dort zu übernachten.
Die Klimaanlage würde ich empfehlen zu nutzen .
Die Doppelhaushälfte in Cala Ferrera war sehr geräumig und mit einer sehr guten Klimaanlage in allen Räumen ausgestattet.

Lage: Direkt in unmittelbarer Nähe des *** Clubs, zum kleinen Strand Cala Serena 5 Min. Fußweg

Insgesamt machte das Haus einen sehr guten Eindruck, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kleinigkeiten, die verbessert/ausgetauscht werden sollten, haben wir der Verwalterin *** mitgeteilt. Die Ausstattung mit Geschirr könnte insgesamt etwas großzügiger sein für 6 Personen.

Supermarkt direkt gegenüber, Pool schön erfrischend, wir hatten eine schöne Woche dort.
Seit Jahren sind wir zufrieden mit fincas4you
Die Finca entsprach genau den Bildern und der Beschreibung! Wir hatten fantastische zweieinhalb Wochen Urlaub! Unsere zwei Kinder fühlten sich zuhause und wollten eigentlich nicht mehr nach Hause.
Unkomplizierte Abwicklung. Sehr gute Erreichbarkeit. Freundliche Mitarbeiter.
unkompliziertes Buchungsverfahren, sehr gute Informationen im Prozess und umfangreiche Infos über den Reiseort, super Wegbeschreibung, alles reibungslos
Vielen Dank, für den schönen Aufenthalt in einer tollen Finca, die ihren Erwartungen gerecht wurde..