fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Kompetent und unkompliziert. Klappt immer bestens.
Der Service und Kontakt war wirklich sehr gut. Reiseunterlagen wurden pünktlich versandt und jeder Frage wurde schnellstmöglich beantworten.Wirklich guter Service
Der Ablauf war super und wir würden jederzeit wieder über fincas4you buchen.
Alles Top...!!👌😎
Jede Information stimmte. Wenn ich fragen hatte musste ich nicht lange auf eine Antwort warten. Ich fühlte mich also gut versorgt und alles war klar.
Wie immer alles toll geklappt . Kurzfrig gebucht und toller Service.
keinerlei Probleme bei der Buchung, Haus wie beschrieben, alles i. O.
Die Abwicklung unserer Buchung, entsprach unseren Vorstellungen und Erwartungen an ein seriöses Portal.
Die Vermittlung der Finca wat einwandfrei. Die Finca war wie beschrieben, vor der Anreise kam per Mail die Wegbeschreibung mit ganz vielen nützlichen Tipps und Ausflugszielen. Ich würde fincas4you sorgenfrei weiterempfehlen und ich werde auch wieder da buchen.
*****