fincas4you AG
fincas4you AG
fincas4you vermittelt seit über 10 Jahren Fincas auf Mallorca für jeden Geschmack: Von günstig bis luxuriös. Für Paare, Familien und Reisegruppen.

Wir haben die Zeit in der Finca sehr genossen. Die Bilder haben gehalten was sie versprochen haben. Bei Ankunft hat das Wlan-Passwort nicht funktioniert, was allerdings beim Durchlesen des "Welcome-Booklets" auffallen hätte müssen (wer lesen kann ist im Vorteil:-)). Daraufhin habe ich die hiesige Kontakperson angerufen, woraufhin sich innert 10 Minuten der Eigentümer aus Deutschland gemeldet hat und mir das korrekte Passwort mitgeteilt hat. Die Ausstattung hat wirklich keine Wünsche offen gelassen, insbesondere die Küche ist mit allen erforderlichen Gadgets ausgerüstet, was mich als Hobby-Koch sehr gefreut hat. Wer einen ruhigen Urlaub in einer äussert schönen Finca sucht, ist hier definitiv richtig. Wir können diese Finca wärmstens empfehlen.
Mit fincas4you waren wir mehr als zufrieden. Wir konnten mit allen Fragen an die nette Mitarbeiter wenden, Wir wurden rechtzeitig über alles informiert und auch alle Papiere kamen prompt an. In meinem Bekanntenkreis werde ich das immer erwähnen.
Ein sehr schönes Haus in super Lage und ausgesprochen freundlichen Empfang und Service
Wir waren 2 Ehepaare und 14 Tage im Mai/Juni 2018 dort.
Eine wunderschöne Finca, mit viel Liebe ausgestattet.
Ein toller sehr gepflegter Garten mit vielen Blumen.
Der Pool ist ein Traum weil sehr groß.
Aber das beste an dieser Finca sind die Eigentümer.
Sehr freundlich aber nicht aufdringlich.
Öffter Handtücher gewechselt als 1x die Woche.
Frische Eier von Hühnern gebracht. Wir konnten alles
Obst von den Bäumen essen. Da nach uns keine
Mieter kamen durften wir bis 15,30 in der Finca bleiben, da unser Flug erst Abends ging.
Es war ein rundum gelungener Urlaub.
Wir kommen sicher wieder.
Schönes Haus, toller Garten und super Pool, sehr nette und hilfsbereite Vermieterin, alles vorhanden (auch genug Möglichkeiten Kaffee zu kochen)!
Die ganze Buchung/Abwicklung .... alles war total problemlos.
Wir sind super zufrieden. Sehr freundliches Team.
Wir wurden immmer gut beraten. Wurden sogar am Anreisetag im Urlaub auf Mallorca angerufen, um uns mitzuteilen das wir schon früher als gedacht unsere Finka beziehen können.
Welcher Anbieter macht das schon.
Wir haben jetzt schon mehrmals bei Finkas 4you gebucht und werden es im nächsten Jahr wieder tun.
Auch eine empfohlen Finka war ein Volltreffer.
Wir bedanken uns und freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Anbieter.
Buchung und e-Mail verkehr waren super .
selbst beim Telefonischem kontakt wurde mir klar verständliche und freundliche auskunft erteilt.
Tolle Finca in herrlicher, ländlicher Umgebung. Ideal für Gäste die naturverbunden Urlaub machen wollen - Erholung pur!
Buchung hat super geklappt. Ausführliche Informationen wurden vor der Reise per Mail zugeschickt.