Finanzchef24
Finanzchef24
Finanzchef24 ist Deutschlands großer digitaler Versicherungsmakler für Unternehmer und Selbstständige. Neben unserer langjährigen Erfahrung überzeugen wir mit unserem unabhängigen Online-Vergleich sowie dem einfachen Online-Abschluss einer Gewerbeversicherung - maßgeschneidert zur besten Preis-Leistung am Markt.

Übersichtliche Bereitstellung der Infornationen; Preisgestaltung ebenfalls gut und hat sich im aktuellen Fall kaum vom direkten Angebot beim Versicherer unterschieden.
Seriöse kompetente Beratung ohne spürbaren Zug zum Abschluss.Weiter so
Ich wurde sehr gut beraten und es wurde nicht versucht mir unnötige Produkte anzudrehen.
Unproblematisch, schnell und sehr netter teelfonischer Kontakt.
Hat alle super geklapt
Wurde gut beraten von Herrn *** Top.
Vielen Dank auch wenn ich bisschen gebraucht habe bis ich die Betriebshaftpflicht abgeschlossen habe.
Sehr gute Beratung. Habe alle benötigten Informationen zum Versicherungsumfang erhalten und wertvolle Tipps bekommen.
sehr freundliche Mitarbeiter
Einfache Bedienung, gute Übersicht und professionelle telefonische Beratung
... leicht im Netz zu finden, flott, kompetent, freundich, macht einen seriösen Eindruck, web-Auftritt übersichtlich ... allerdings habe ich letztlich alle Dokumente 3-4 mal erhalten oder noch mehr, viell. könnte man diesen Teil auch noch übersichtlich machen u. die Verwirrung vermeiden.