Finanzchef24
Finanzchef24
Finanzchef24 ist Deutschlands großer digitaler Versicherungsmakler für Unternehmer und Selbstständige. Neben unserer langjährigen Erfahrung überzeugen wir mit unserem unabhängigen Online-Vergleich sowie dem einfachen Online-Abschluss einer Gewerbeversicherung - maßgeschneidert zur besten Preis-Leistung am Markt.

Alles war klar und deutlich
Hat alles gut geklappt. Gerne wieder.
Kompetente und freundliche Beratung, tolle Versicherungsangebote, gerne wieder.
Ganz schnelle die gewünschten Informationen abgegeben und Angebote erhalten, ohne viel "Tam tam".
mein Anliegen war nicht gerade unkompliziert, aber mir wurde innerhalb eines Gespräch ein sehr gutes Angbot gemacht; ich fühlte mich sehr gut beraten. vielen Dank
Die telefonische Beratung und anschließende Emailkorrespondenz war sehr hilfreich und gut.
Sehr gut aufgebaute und übersichtliche Webadresse. Die Angaben zu den einzelnen geforderten POsitionen (Erläuterungen) sind sehr gut. Man wird schnell fündig zu sehr ansprechenden Preisen.
Klar strukturiertes Angebot auf der Seite.
Leider ein Kommunikationsfehler auf der Website, aber dafür sehr gute telefonische Beratung und E-Mail-Verkehr.
Sehr hilfreich, sie Seite erspart Nutzern eigene Recherche und viel Zeit.