Finanzchef24
Finanzchef24
Finanzchef24 ist Deutschlands großer digitaler Versicherungsmakler für Unternehmer und Selbstständige. Neben unserer langjährigen Erfahrung überzeugen wir mit unserem unabhängigen Online-Vergleich sowie dem einfachen Online-Abschluss einer Gewerbeversicherung - maßgeschneidert zur besten Preis-Leistung am Markt.

Top! Immer schnelle Hilfe!
Die Beratung war sehr lösungsorientiert, auf den Punkt, professionell und sehr freundlich. Bin sehr zufrieden :-)
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
*** hat mich sehr ausführlich beraten und konnte alle meine Fragen einfach verständlich erklären. Ich freue mich schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit!
Einfach und sicher
Kompetente Beratung. Schnelle Zusendung von maßgeschneiderten Angeboten.
Super Beratung und beste Konditionen,ich bin sehr zufrieden
Ich bin mit der Art und Weise, wie mit mir kommuniziert wurde sehr zufrieden. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und passende Alternativen durch einen Top Berater Herrn *** aufgezeigt. Änderungen meinerseits wurden zeitnah übernommen. Die Versicherung wurde mir bestens erklärt, ob sie hält was sie verspricht sieht man immer erst im Schadensfall. Zu dem es hoffentlich nie kommen wird.
Die Beratung von Ihrem Mitarbeiter*** war sehr gut.
Ich habe auf alle meine Fragen umgehend eine Antwort erhalten. Die Erstellung des Angebotes erfolgte sehr schnell und kompetent.
Sehr netter Gesprächspartner, mit Fachlicher und Kompetente Beratung. Sehr hohes Kunden- & Service-Orientiertes Beratungsgespräch auf Vertrauensbasis.

Genau so soll es sein