Finanzchef24
Finanzchef24
Finanzchef24 ist Deutschlands großer digitaler Versicherungsmakler für Unternehmer und Selbstständige. Neben unserer langjährigen Erfahrung überzeugen wir mit unserem unabhängigen Online-Vergleich sowie dem einfachen Online-Abschluss einer Gewerbeversicherung - maßgeschneidert zur besten Preis-Leistung am Markt.

Schnelle und kompetente Beratung, auf meine Anforderungen passende Versicherung
solide kompetente Beratung
Ich habe nach einer unkomplizierten Methode gesucht direkt meine Versicherung abzuhschließen. Auch die Prüfung der Konditionen beim Versicherungsgeber selbst, ergaben die gleichen Preise. Also absolut empfehlenswert.
trotz kleiner Komplikationen beim Abschluss hat der Mitarbeiter von Finanzcheck sich individuell um meine Probleme gekümmert und zügig eine passende Lösung organisiert. Vielen Dank
Kompetente, geduldige Beratung ohne aufgebauten Zeitdruck bis zur Antragstellung … wenn das auch für die Zeit danach gilt: TOP!
Beide Berater waren sehr freundlich und kompetent. Es war eine echt Unterstützung in der Zeit des Existenzgründung.
iIh wurde sehr kompetent beraten und es wurde mir ein optimales Angebot erstellt. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Finanzmakler nur wärmstens empfehlen. Insbesondere herzlichen Dank an ***
Sehr schnell und sehr Professionell.
Der Berater hat alles in griff.
Beratung sehr gut, schneller Rückruf.
Freundlichkeit.

Sehr kompetente und freundliche Beratung