Finanzchecks.de
Finanzchecks.de
Finanzchecks.de ist spezialisiert auf Versicherungsvergleiche für Selbstständige und Unternehmen. Der Kunde hat über die Online Rechner die Möglichkeit die wichtigsten gewerblichen Versicherungen zu vergleichen. Zum Beispiel Betriebshaftpflichtversicherung, Berufshaftpflicht, Vermögensschadenhaftpflicht, Inhaltsversicherung und gewerbliche Rechtsschutzversicherung. Eine kostenfreie telefonische Beratung oder der Kontakt per Email ist möglich. Finanzchecks.de ist Servicepartner und begleitet den Kunden über den Vertragsabschluss hinaus.

Wenn ich was online abschließe, dann nur um mir nervige Telefonate zu ersparen. Genau das ist hier wieder passiert.
passt.
sehr simple und schnelle Rückmeldung
Hat unkompliziert funktioniert
Verständlich und reagiert prompte. Nicht alle Vergleichsportale bieten Vergleich von Vermögensschadenhaftpflichtversicherungen.
Schneller und freundlicher Service .
Obwohl mein Anliegen etwas spezieller war wurde für mich eine passende Lösung gesucht, und schließlich auch gefunden. Danke, das war spitze!
Nicht alle Vergleichsportale habe die Berufshaftpflicht im Vergleich.
schön, dass man zwische 1- und 3-jähriger Laufzeit auswählen kann.
Zum Glück habe ich diese Seite entdeckt, bei der man nicht angerufen wird, sondern SOFORT alle Preise sehen kann, die z.B. eine Betriebshaftpflichtversicherung kostet von verschiedenen Anbietern.
Dann konnte ich online SOFORT auswählen, welche ich möchte und diese direkt noch nachts abschließen! Eine Versicherungsbestätigung erhielt ich umgehend. Top. Besser geht es meiner Meinung nach nicht !! VG, ***.
*****