Finanzchecks.de
Finanzchecks.de
Finanzchecks.de ist spezialisiert auf Versicherungsvergleiche für Selbstständige und Unternehmen. Der Kunde hat über die Online Rechner die Möglichkeit die wichtigsten gewerblichen Versicherungen zu vergleichen. Zum Beispiel Betriebshaftpflichtversicherung, Berufshaftpflicht, Vermögensschadenhaftpflicht, Inhaltsversicherung und gewerbliche Rechtsschutzversicherung. Eine kostenfreie telefonische Beratung oder der Kontakt per Email ist möglich. Finanzchecks.de ist Servicepartner und begleitet den Kunden über den Vertragsabschluss hinaus.

Übersichtlich, effektiv
Sehr kompetent und schnell.
Ich habe eine Autoversicherung für meine Frau durch Ihnen bekommen. Das war günstig als vergleichen mit anderen Versicherungsanbietern. Deswegen werde ich immer bei Ihnen suchen. Das ist den Grund, dass ich für eine Betriebs- und Privathaftpflichtversicherung bei Ihnen geschieden habe.
Korrekte und sehr freundliche Beratung durch Ihren Mitarbeiter
Super
Bis jetzt habe ich nur Unmengen an mails mit den verschiedensten Infos erhalten aber keine wirksame Versicherung; mein Antrag wird geprüft, geprüft und geprüft. Eine vorläufige Versicherung ist für micht wertlos.
Sehr guter Aufbau der Webseite. Einfach zu bedienen. Lediglich die Auswahl koennte noch grosser sein.
Alles OK
Schnell und unkompliziert.
Ich kann es nur empfehlen! Wenn unsicher einfach Mail schreiben oder selber anrufen! Dann wird sich bestens um einen gekümmert! Happy Client!