Finanzchecks.de
Finanzchecks.de
Finanzchecks.de ist spezialisiert auf Versicherungsvergleiche für Selbstständige und Unternehmen. Der Kunde hat über die Online Rechner die Möglichkeit die wichtigsten gewerblichen Versicherungen zu vergleichen. Zum Beispiel Betriebshaftpflichtversicherung, Berufshaftpflicht, Vermögensschadenhaftpflicht, Inhaltsversicherung und gewerbliche Rechtsschutzversicherung. Eine kostenfreie telefonische Beratung oder der Kontakt per Email ist möglich. Finanzchecks.de ist Servicepartner und begleitet den Kunden über den Vertragsabschluss hinaus.

Sehr einfache und verständlich gemachte Seite
Sehr gut Service
Alles gut
Sehr schnell sehr übersichtlich
Übersichtlich, effektiv
Sehr kompetent und schnell.
Ich habe eine Autoversicherung für meine Frau durch Ihnen bekommen. Das war günstig als vergleichen mit anderen Versicherungsanbietern. Deswegen werde ich immer bei Ihnen suchen. Das ist den Grund, dass ich für eine Betriebs- und Privathaftpflichtversicherung bei Ihnen geschieden habe.
Korrekte und sehr freundliche Beratung durch Ihren Mitarbeiter
Super
Möchte aber bemerken das die Konkurrenz *** einen zu ähnlichen Namen hat, der sehr leicht zu Verwechslung führen kann. Das sollte nicht sein.