Finanzchecks.de
Finanzchecks.de
Finanzchecks.de ist spezialisiert auf Versicherungsvergleiche für Selbstständige und Unternehmen. Der Kunde hat über die Online Rechner die Möglichkeit die wichtigsten gewerblichen Versicherungen zu vergleichen. Zum Beispiel Betriebshaftpflichtversicherung, Berufshaftpflicht, Vermögensschadenhaftpflicht, Inhaltsversicherung und gewerbliche Rechtsschutzversicherung. Eine kostenfreie telefonische Beratung oder der Kontakt per Email ist möglich. Finanzchecks.de ist Servicepartner und begleitet den Kunden über den Vertragsabschluss hinaus.

Einfache Suche, sofortiges Ergebnis sichtbar und abschließbare Verträge machen die Suche komfortabel.
Ich habe nach einer speziellen Versicherung gesucht und mit 2 Gesellschaften telefoniert, mit deren Zusage, mich schnellstens zurück zu rufen. Nichts geschah!
Bei Finanzchecks ging alles sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank.
War auf der Suche nach einer Betriebshaftpflichtversicherung. Finanzchecks war für mich die übersichtlichste Seite und ich konnte direkt online einen Antrag abschließen. Alles war einfach und schnell! Von mir gibt es 5 Sterne!
Easy und schnell
Sehr günstige Versicherungsangebote mit toller Vergleichsmöglichkeit. Einfach und verständlich aufgebaut.
Bester Service, super Beratung ! Dankeschön!!!
Logisch gut
Top für Gewerbe. *****
Danke
Sehr übersichtlich, viele Tarife im Vergleich
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung. Top!!!