Finanzchecks.de
Finanzchecks.de
Finanzchecks.de ist spezialisiert auf Versicherungsvergleiche für Selbstständige und Unternehmen. Der Kunde hat über die Online Rechner die Möglichkeit die wichtigsten gewerblichen Versicherungen zu vergleichen. Zum Beispiel Betriebshaftpflichtversicherung, Berufshaftpflicht, Vermögensschadenhaftpflicht, Inhaltsversicherung und gewerbliche Rechtsschutzversicherung. Eine kostenfreie telefonische Beratung oder der Kontakt per Email ist möglich. Finanzchecks.de ist Servicepartner und begleitet den Kunden über den Vertragsabschluss hinaus.

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung. Top!!!
Ich wurde schnell, persönlich und kompetent beraten.
Der telefonische Kontakt mit der Mitarbeiterin war sehr nett!
Service und habdhabung 1a
Einfach und sicher!
Hab gespürt das ist die Versicherung mit welchen ich siecher sein kann!
*****
Top. Habe am nächsten Tag noch einen freundlichen Anruf bekommen und Abend kam direkt die Versicherungsbestätigung.
gut
Sehr simpel und vorallem schnell. Keine Angabe meiner Kontaktdaten wie sonst bei anderen Tools.
Ich habe eine Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich am nächsten Tag eine vorläufige Police bekommen würde. Hat wohl nicht so hingehauen.
Fazit: Günstig, schnell abgeschlossen, das wars !