FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Super Service.
Sehr freundlicher Kontakt.
Alles reibungslos.
Nur zu Empfehlen.
Kompetent und schnell!
Ging sehr schnell und einfach, der Berater hat sich sehr schnell gemeldet und einen Termin vereinbart.
Betrag wurde sofort überwiesen
Schnelle und kompetente Beratung
Schnell, unkompliziert und nicht penetrant. Ich war sehr zufrieden mit dem Mitarbeiter, er hat sich meiner Sache super freundlich und hilfsbereit angenommen.
Super Konditionen, und gute Raten
Berater war freundlich und kompetent.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hier geben sich die Mitarbeiter wirklich Mühe den besten Kredit zu finden. Bin sehr zufrieden, besser geht es nicht.
Danke
Ich bin sehr zufrieden. Alles war einfach und schnell. Vielen Dank für die Unterstützung