FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Ein sehr guter Berater. Der Kredit wurde in kürzester Zeit von der Bank genehmigt und überwiesen. Meine Hausbank konnte diese Konditionenen nicht anbieten.
Die Beratung und der Ablauf verlaufen reibungslos. Damit war ich sehr zufrieden.

Das Angebot werben einen Freund und erhalten 50€ Gutschein finde ich es als ein leeres Angebot oder einfach als ein Betrüg. Ich und mein Freund warten schon mehr als 2 Monate und es ist nichts eingegangen. Ich habe die Kundenservice bezüglich dieser Frage Kontaktiert aber es gibt immer eine Geschichte. Bitte bieten Sie nicht an das was Sie nicht geben können. Von daher -2 Punkte
Nehmen sich wirklich Zeit um die optimale Lösung zu finden. Vom Erstkontakt bis zur Auszahlung sehr guter Service.
Bevor mich Herr Heuer betreut hat, war es sehr schwierig mit euch in Kontakt zu treten. Zwar habe ich automatisch generierte E-Mails und eine sms erhalten, aber auf meine Nachrichten/Rückrufe auf Mailbox rief niemand zurück.
Eine Dame, mit der ich sogar kurz telefoniert habe, hat mich auch nicht aufgeklärt, dass Frau *** ein Platzhalter ist in euren automatischen Antwortmails ist und mir vermittelt das die Dame P. sich bei mir meldet!!! Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und lustlos - leider ist mir ihr Name entfallen. So etwas geht gar nicht...
Erst Herr Heuer hat mich ins Bild gesetzt. Dank seines tollen und verbindlichen Einsatzes hat mich Finanzcheck schließlich doch überzeugt. Er hat mich sehr gut beraten und war immer da, wenn ich Fragen hatte oder nicht weiter wusste. Großes Kompliment an ihn.
Kompakte und Verständliche Erklärung ohne Schnick Schnack.
Wo die Hausbank versagte - bin ich mit Finazcheck sehr gut weiter gekommen. Zinssatz sogar noch günstiger bekommen!
Sehr schnelle Antwort und gute Angebote, kompetente telefonische Beratung, nach Telefonat schnell auf meine Wünsche eingegangen
Unser Berater Herr Mittelstädt war nicht nur freundlich und kompetent, er hat nach der besten Lösung und die passende Bank für uns gesucht und gefunden. Dies kann eine einzelne Bank gar nicht leisten. Vielen Dank.
Exzellente Beratung und sehr freundliche Unterstützung/Begleitung während des Antragsprozesses
Kann ich nur positiv bewerten.Wurde sehr gut beraten und freundlich und auch kompetent von dem Kreditberater informiert. Hat sich sehr für die rasche und unkomplizierte Abwicklung eingesetzt.Möchte mich nochmals bei meinem Kreditberater bedanken.
Bleiben Sie Gesund
Schnell, einfach, ohne "Schnickschack". Anfrage gestartet, bewerten lassen und Zusage bekommen. 👍