FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

5 Daumen
alles super gelaufen
Frau *** hat professionell und engagiert um meinen Antrag bearbeitet. Ebenso hat sie beim Auswahlverfahren Unterstützung geleistet. Zwischen der Besprechung des Antrags und der Auszahlung des Kredits lagen nur 3 Werktage.
Für mich war das eine sehr tolle Beratung, da ich an einen türkischen Berater weitergeleitet wurde.
Alles OKI DOKI !
Kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter
Gut
Ich hatte als Ansprechpartner Christopher Eris. Kann ich nur jedem ans Herz legen. Ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder und dann auch nur über den Kontakt mit Herrn Eris.
das Antragsverfahren für mein Privatdarlehen dauerte weniger als 3 Tage. Die Mitarbeiter von Finanzcheck.de haben mich am Telefon angerufen und wir haben über meine Bedürfnisse gesprochen. Ich schickte das ausgefüllte Antragsformular und innerhalb von 3 Tagen wurde das Darlehen genehmigt und das Geld auf mein Bankkonto überwiesen. Finanzcheck.de ist sehr effizient.
Ich fühle mich sehr gut beraten, Berater war sehr engagiert und hat mehrere Optionen angeboten! Perfekt