FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Schnell und unkompliziert
Alles super
Es hat alles super geklappt und meine Ansprechpartnerin Frau Hausschild war immer für mich da ☺️
Gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
sehr sehr gut!!!!Immer wieder!!!!!!!Mit freundlichen Grüßen ***
Schnelle Unproblematische Abwicklung einfach Super
Ich hatte einen sehr Freundlichen und kompetent Mitarbeiter, gute Beratung und sehr schnelle Abwicklung. Dankeschön Herr ***
Sehr höflich und alles sehr gut erklärt. Danke
Vielen Dank - waren immer zur Stellen und wenn nicht Sie Frau Jurich, dann Ihre Kollegen und konnten mir immer alles beantworten. Verbesserung wäre noch, wenn man die Ablösescheine hat, kann man sich einen Brief sparen - hier sollte sich das jeder selbst überlegen. Da alles doch so schnell ging und angelegt wurde, hätte ICH in meinem Fall den einen Tag warten können auf meine Ablösescheine, da ich sie schon beantragt hatte und somit hätte ich dann das Porto von 4,50 einmal mir sparen können - aber tut der Post ja auch gut.... *lol
Beste Beratung,sehr nette persönliche Gespräch mit Herr Rahardt,kann ich nur weiter empfehlen