FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Sehr guter Kreditvergleich mit faire Konditionen. Freundliche Mitarbeiter die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Unsere Beraterin war sehr kompetent und stets sehr bemüht.
Hiermit mit spreche ich meinen höchsten Lob an meine Beraterin Frau *** aus. Sie hat mich wunderbar schritt für Schritt durch die Prozesse begleitet und das für mich unmögliche möglich gemacht. Ein herzliches Dank an dieser Stelle. Ich kann Frau *** gar nicht genug loben. Sie können stolz auf so eine Mitarbeiterin sein.
Mit freundlichen Grüßen
*** ***
Sehr kompetenter Ansprechpartner.Sehr schnelle Bearbeitung zur Zufriedenheit.Gerne wieder
Es hat alles sehr schnell und einfach geklappt.
Hat alles super funktioniert. Bin beeindruckt. Hab gegenüber meiner Hausbank *** Zinsen gespart und das Geld war nach 2 Tagen auf meinem Konto. Top!
Hr. Boysen ist sehr kompetent und versucht immer alles zu geben wenn mal was nicht klappt 100% Top. Immer freundlich und Nett.
Würde ich nur empfehlen!
Sehr freundliche Beratung, sucht schnell nach guten Lösungen.
Ich freue mich sehr über die fachliche und zielführende Beratung durch Sie " FINANZCHECK "
und ebenso über die sehr zeitnahe Bewilligung der TARGO BANK. Das Geld ist schon auf dem
Konto .

Endlich einmal Bewegung auf dem Kapitalmarkt.

Mit freundlichem Gruß
*** ***
T.: 0 42 61 9 88 07
Ich möchte mich sehr bei Hernn *** für die super Betreuung und Beratung bedanken. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank