FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Schlechter und unseriöser geht es nicht.
Hatte mit *** das vergnügen, seine Unprofessionalität , Arroganz und Umgang mit den Kunden überbietet alles erdenkliche.

Ich kann nur alle von dem Mitarbeiter und Finanzcheck als Vermittler nur warnen.
Manchmal ist es besser 1% mehr Zinsen zu zahlen als sich mit solchen Beratern rumzuschlagen.
Alles Top
Berater sind sehr freundlich, zuverlässig und kompetent!
schnell, zuverlässig, gute persönliche Beratung bzw. Kontaktaufnahme / Betreuung falls nötig
Aus verschiedenen Gründen ist dieser Kredit erst nach 2 Wochen geprüft und bewilligt worden. Kredite die ich davor abgeschlossen hatte haben meiner Meinung nach nur maximal 1 Woche gedauert.
Top Beratung, nicht aufdringlich und sehr sympathisch. Danke
PERFEKT
Sehr gute Beratung und Unterstützung von Anfang bis Ende und darüber hinaus. Immer den gleichen Berater als Ansprechpartner, man wird also nicht herumgereicht.
Sehr kompetente Beratung und auch der Kontakt nach Vertragseinreichung war lobenswert. Alle Mitarbeiter hatten ein freundliches auftreten und man hatte das Gefühl das ernsthaft an einem, für den Kunden, vorteilhaften Vertrag gearbeitet wird. Wir waren sehr zufrieden.
Seher gut