FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

sehr freundliche Mitarbeitern und immer hilfsbereit.
Die Angebote, die Finanzcheck für uns gefiltert hat, sind perfekt von den Konditionen auf uns zugeschnitten. Zudem wurden wir sehr Fachgerecht und mega freundlich Beraten. Man sieht vergleichen Lohn sich.
Danke.
Top
****
Sehr kompettente und freundliche Abwicklung des Kreditvorganges von Antragstellung, Kreditkonditionen bis hin zur Auszahlung.
Hallo Finazcheck-Team,
Ihr macht einen ganz tollen Job, schnell, unkompliziert und dazu eine nette und kompetente telefonische Beratung, so soll es sein. Mit freundlichen Grüßen nach Hamburg.
Sehr einfach und unkompliziert. Auch sehr schnelle Bearbeitung. Sehr empfehlenswert.
Ich bin zufrieden und bedanke mich
Sehr kompetent und menschlich! Einfacher und schneller geht es nicht.
Einfache und schnelle Bearbeitung, schnelle Auszahlungsbestätigung, sehr gute Kommunikation.