FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Fast and helpful
Mir wurde schnell und persönlich geholfen, ein gutes Angebot zu erhalten. Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
Äusserst fachkundige, verbindliche, zügige und sympathische Beratung durch ***!
Also ich war sehr zufrieden. Man bekommt gleich einen Ansprechpartner,der alles in die Wege leitet. Wenn man alles notwendige ausgefüllt hat, erhält man circa ein Tag später einige Vorschläge. Bei mir war es so,das ich mich für eine Bank entschieden habe. Wo ich sofort in Kontakt getreten bin. Es hat zwar einige Tage gedauert mit der Überprüfung der ganzen Unterlagen,aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Und letztendlich habe ich meine Kreditzusage bekommen.
Die Berater von Finanzcheck waren sehr kompetent und vor allem hilfsbereit bei offenen Fragen.
Ging alles recht schnell und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich wurde super betreut bis nach der Genehmigung best beraten ich kann nur sagen es war alles top ich bin Mega zufrieden und vielen vielen Dank
Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung
Sehr freundliche und kompetente Beratug , sowie sehr freundliche Mitarbeiter .
Kann man nur weiterempfehlen .