Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr hilfsbereit, immer erreichbar und freundlich.
Kann nur weiter empfehlen für alle die eine Finanzhilfe Hilfe benötigen.
Vielen vielen Dank!
Super kompetent, hilfsbereit, alles insgesamt super gelaufen. Danke
Finanzcheck war für mich die beste Wahl Eber. Schnelle unkomplizierte Lösung und sofortige Überweisung, Prima
Wir waren mit der Beratung und dem Angebot sehr zufrieden.
Serh gute Beratung mit freundlichen *** hier an ihn ein Vielen Dank
Der persönliche Berater bei Finanzcheck war jederzeit ansprechbar, hat stets Alternativlösungen vorgeschlagen und jeden Vorgang bis zum Ende begleitet und überwacht. Das ist für mich super Service!
Meine Beraterin ***, war unglaublich.
Professionell und super freundlich.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Ausführliche und gute Beratung
Kompetenter und freundlicher Berater. Alles sehr schnell abgewickelt!
Habe mich gut beraten gefühlt,es wurden alle Fragen beantwortet würde es jedem empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel