FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Nette nicht Aufdringliche Beratung!

Alles war von der Anfrage bis zum Abschluss Super!
Die Antragstellung verlief absolut problemlos und zügig.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kreditantrag wurde effizient unterstützt.
Sehr gute und kompetente Beratung.
schnelle zusage und Überweisung aufs Konto
Super Leistung
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr kompetente Beratung
Beste Erfahrungen mit Finanzcheck gemacht. Sehr nette und engagierte Kollegen. Reibungsloser und schneller Service. Definitiv weiter zu empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Finanzcheck. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und unkompliziert. Meine Kreditvermittlerin war äußerst nett, hilfsbereit und kompetent.
Ich kann Finanzcheck uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder auf ihre Dienste zurückkommen.
Sie war sehr nett und hilfsbereit.