FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

super
Hat alles wunderbar funktioniert. Kredit wurde sehr schnell freigegeben. Sehr kompetent Beratung.
Danke
Finanzcheckberatung fand ich super hilfreich und sehr bemüht zu helfen.Jedoch gab es irgendwie Überschneidungen bei einigen Fragen bei der Abwicklung,wobei mein Kundenberater sehr höflich und nett war,habe ich desto trotz auch von anderen Kundenberatern Anrufe oder Fragen beantworten müssen.Warum *** ich nicht.
Aber insgesamt sehr zufrieden.War halt ärgerlich immer wieder dasselbe zu bereden.irgendwie keine Kommunikation der anderen Berater untereinader.
Mein Berater war aber sehr freundlich und immer am Laufenden.
Vielen Dank
Sehr schnell und freundlich
gute beratung kannn man nur weiterempfehlen
Einfach und Super schnell.
Sehr schnell, gerne wieder
Bis auf die Automatisch generierten E-Mails kann ich nicht meckern.
Es lief alles gut Freitag Antrag gestellt und Mittwoch hatte ich das Geld schon drauf ING-DiBa
Immer wieder gerne.