FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Hat alles unkompliziert und schnell geklappt.
Die Kundenbetreuung war sehr nett und Professionell. Wir fühlten uns sehr gut beraten .
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung
Top Beratung an Herrn ***. Immer wieder gerne.👍
Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Besonders hervorzuheben ist der kompetente Kontakt und keine großen Wartezeiten.
Kompetente und freundliche Beratung, schnell und zufverlässig.
Ein sehr freundlicher Mitarbeiter Mitarbeiter hat uns super geholfen, ein tolles Angebot gemacht und es ging blitzschnell. Vielen Dank
Sehr gute Abwicklung
Ein solchen tollen Service & Beratung bekommt man heutzutage selten. Herr *** hat mich kompetent und professionell beraten. Ich möchte mich hierzu herzlichst bedanken.
Perfekte Beratung und unkompliziertes Vorgehen - ich bin begeistert!
Vielen Dank