FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Anbieter bekommt 5 Sterne. Die Bank nur 4. Sterne hat etwas lange gedauert
Ich bin begeistert von der kompetenten und zuverlässigen Beratung der MitarbeiterInnen. In meinem aus technischen Gründen etwas komplizierten Fall wurde ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Vielen Dank.
Es wurden sehr schnell gute Kreditangebote unterbreitet.
Für Rückfragen stand fast immer ein kompetenter Mitarbeiter zur Verfügung.
Bei anderen Anbietern habe ich keine besseren Angebote gefunden.
Sehr freundliche, kompetente Beratung.
Sehr nette und freundliche Beratung. Nicht aufdringlich, sondern immer erreichbar bei Fragen jeglicher finanzieller Art.
Man hat uns Ständig Informationen zukommen lassen telefonisch und übers Internet, sehr gut!
Eine angenehme Mitarbeiterin hat uns in dieser Sache bestens betreut.
So ein Unternehmen mit solchen Mitarbeiter kann man nur empfehlen.
Kompetente Unterstützung und Betreuung! Gerne wieder.
Sehr kompetent und nett,bei Rückfragen immer zu erreichen
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Bei fragen wurde zeitnah zurückgerufen .
Das Angebot durch Frau Sabrina *** war zu diesem Zeitpunkt das beste am Markt.
Frau *** hat sich professionell, sehr freundlich und zuvorkommend um alle Angelegenheiten gekümmert. Dafür noch einmal ein Dankeschön
Kann nur positives berichten und diesen Service weiter empfehlen.