FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Sehr kompetente Beratung, hat alles gut geklappt. Dankeschön.
Gruß ***
Gute und schnelle beratung
Sehr nette Ansprechpartner, auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten erreichbar.
Günstige Angebote sind leicht zu finden.
Einfacher, schneller Prozess, Dateien können online hochgeladen werden, ohne Papierkram.

Einziges Manko: Etwas viel Nachrichten bei Kreditanfrage bzw Angebote einholen.
Sehr kompetent und freundlich
*** hat sich sehr gut um den Kreditantrag gekümmert
Unkompliziert und schneller freundlicher Service
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und der Ablauf war sehr zügig und verlief ohne Probleme. Auch bei weiteren Fragen war die Auskunft stets optimal.
Schnelle Abwicklung und transparente Kommunikation. Schon zum 2. Mal hierüber einen Kredit abgeschlossen und wieder sehr zufrieden mit der Beratung bis zur Auszahlung.
Ich bin mit Finanzcheck sehr zufrieden. Vorallem mein Ansprechpartner *** hat mir sehr geholfen, bei meinen ganzen Fragen und Anliegen. Ein sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter.
War sehr zufrieden kompetente und schnelle Abwicklung meiner Anfrage Danke