FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Alles super vielen Dank
Stets erreichbar und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit...wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben
Super Service von Herrn ***
unkomplizierte, faire Angebote. Sehr transparent und einfach zu verstehen
Die Beratung war sehr freundlich. Leider war die Änderung der Telefonnummer im Nachhinhein bei der Bank eine Katastrophe. Das hätte Finanzchek24 besser machen können. Wenn an solchen Kleinigkeiten fehler passieren, ist das nicht sonderlich gut.
Ich war und bin mit der Beratung vom Herrn Rein sehr zufrieden.
So stellt man sich eine Beratung vor,ebenso die Kommunikation ob es per Mail oder telefonisch war. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Dafür danke .
MfG
*** Stepahn
Schnelle kompetente Beratung, nicht aufdringlich, sondern sachlich und zurückhaltend
sehr angenehmer Kontakt
Sehr gute, schnelle Abwicklung, tolle Beratung.
Alles Gute bis nächste mal.
Dankeschön
Sehr kompetent, schnelle und unproblematisch Abwicklung.
Sehr zu empfehlen.