FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Hallo, alles verlief reibungslos. Dankeschön für Unterstützung
Es war alles sehr komplikationslos.Sehr gute und kompetente Beratung.Immer wieder gerne.
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung. Unser Anliegen wurde, wie gewünscht umgesetzt.
Bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder von Finanzcheck beraten lassen.
Schelle Abwicklung. Freundliche Beratung.
Beste Angebote, sehr engagiert, gute Erreichbarkeit bei Fragen.
Den einen Punkt Abzug gibt es nur weil ich nicht darauf aufmerksam gemacht wurde dass unbedingt eine Mobilfunknummer benötigt wird. Hatte meine Festnetznummer angegeben und musste dann postalisch die Handy Nummer nachreichen.
Sonst alles prima und gerne wieder.
Sehr gute und aktive Beratung und Unterstützung vor und während der Kreditbeantragung. Sehr gute telefonische Verfügbarkeit des Beraters (selbst am Wochenende).
Berater: ***
Was soll ich sagen in 22 min *** hat mir alles erklärt und geholfen und viel Geduld natürlich war sehr net und hilfsbereit super Beratung.
Danke
Sehr schnelle Erledigung meiner Anfrage. Sofort pers. Ansprechpartner. Sicherheitsmassnahmen sehr gut. Datenschutz ok
ohne Probleme