FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de
FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängiges Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Perfekte Beratung und super Erreichbarkeit!
Sehr nett, und kompetent
Super Service schnell und auch für Personen die nicht 100 % IG im Internet unterwegs sind klar und einfach. Daumen hoch. Danke
Freundliche Mitarbeiter während der Abwicklung. Schneller aber nicht ganz unkomplizierter Vorgang.
Bester Vergleich im Netz.
Super Beratung und Top-Angebot.
Bei Finanz-Check zu checken....eine gute Entscheidung.....Danke für die schnelle Entscheidung.... ***aus Sachsen
Unkomplizierte und sehr zügige Bearbeitung des Kreditantrags führten bereits nur innerhalb 1 Woche zum Vertragsabschluss einschließlich Bereitstellung/Überweisung des Geldbetrags.
Es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe, mich an Finanzcheck gewandt zu haben.
Es war eine kompetente und hervorragende zusammen Arbeit. Hier gilt mein besondere dank an ***. Die Bearbeitung der *** hatte zwar lange gedauert, geschludert durch viel Anfragen .Aber wann wurde darüber immer wieder Informiert. Auch hier noch mal vielen Dank an die ***
- gute Beratung und Hilfestellung
- immer Ansprechbar