finanzberatung-berlitz.de
finanzberatung-berlitz.de

Es fand eine durchweg gute Beratung statt. Auch als Laie wurde einem die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten bestens und verständlich erklärt.
Sehr gute und unkomplizierte Kommunikation. Kurze Wege. Sehr günstige Konditionen rausgesucht.
Sehr freundliche und schnelle Unterstützung, sehr gute Konditionen. Leider kam der Kauf dann nicht zustande.
Ich habe RB finance & service im Rahmen einer Baufinanzierung kennengelernt.
Hinsichtlich der Beratung, Beantwortung von Fragen und Hilfestellungen fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr gut gefallen hat mir die Erreichbarkeit - egal ob per Telefon oder E-Mail und u. U. auch nach den geschäftsüblichen Zeiten. Fragen oder das weitere Vorgehen wurden zügig bearbeitet und umgesetzt. Hinsichtlich von Veränderungen zu Konditionen wird man direkt kontaktiert und informiert. Die technischen Voraussetzungen sind m. E. auf dem neuesten Stand.
Der Vorgang ist derzeit noch nicht abgeschlossen, ich gehe aber fest davon aus, dass die Angelegenheit gut abgewickelt wird.
Ich gebe dem Team von RB finance & service deshalb 5 Sterne.
Sehr gutes Produkt, sehr gute Beratung. Immer wieder.
Großartiges Team mit sehr guten Kontakten. Ich hatte nur zwei Wochen um eine Finanzierung zu bekommen (inklusive Überweisung). Es hat geklappt auch mit sehr gutem Zins. Das wäre ohne die schnelle und gründlichen Bearbeitung und den guten Kontakten zur Bank nicht möglich gewesen. Ich bin dem Team sehr dankbar und kann mir keinen besseren Finanzservice vorstellen.
Sehr, sehr guter Service mit sehr freundlichen, netten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die kompetent und hilfsbereit alle Möglichkeiten versuchen, um das passende zu finden.
Kann ich nur weiter empfehlen und unser besonderer Dank geht an ***
Die Beratung durch *** war sehr gut und verständlich. Insbesondere hatte er einen klaren Standpunkt und man hatte nicht den Eindruck, dass "man über den Tisch gezogen" wird.
Er war immer erreichbar bzw. hat sich umgehend zurückgemeldet. Durch die mögliche Einbindung von Altverträgen fiel das Vergleichsangebot unserer Hausbank am Ende (leider) signifikant günstiger aus. Aber ich möchte an dieser Stelle *** und seine kompetente Beratung ausdrücklich weiterempfehlen.
sehr gut
Perfekter Rundum-Service, sehr zeitnahe Reaktion auf meine Wünsche und Fragen. Beste Konditionen und eine sehr umfangreiche und professionelle Beratung. Absolut zu empfehlen.