finanz-fiscum.de
finanz-fiscum.de

Finanz fiscum ist das beste Kreditdienstleister Portal das ich je kennengelernt habe.
Schnell zuverlässig einfach nur spitze.
Zu verbessern gibt es da nichts.
Freundliches, unkompliziertes und zuverlässiges Handling. Empfehlenswert !!!
Unkompliziert und bedarfsgerecht, tolle Beratung und schnelle Umsetzung! Jederzeit gerne wieder!
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Nur zu empfehlen.
Sehr guter Service, freundlich, sachlich uns schnell, kann ich nur weiter empfehlen. Habe nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht
Würde ich immer wieder in anspruch nehmen
Bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden absolut zuverlässige Firma, kann ich nur weiterempfehlen
Tolle Beratung. Die Bearbeitung und Genehmigung des Kreditantrages war unkompliziert und erfolgte schnell. Sehr zu empfehlen.
*** der *** führte eine fachlich perfekte Beratung durch. Die telefonische Kommunikation war weder aufdringlich noch übte er Druck aus irgend etwas abschließen zu müssen! Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und alle Probleme bzw. Punkte ausführlich besprochen und erklärt! Demzufolge konnte man mir Lösungen anbieten. So stellt man sich eine unabhängige Finanzberatung vor! Hier merkt man die langjährige Erfahrung! Er hatte auf alle Fragen eine ***
Ich bin sehr mit dem Kundenservice zufrieden. Es wurde sich sehr gekümmert.