FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen bietet seit über 35 Jahren Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene nach England und Florida an. Nach dem Sprachkurs werden täglich attraktive Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Die Schüler werden während der gesamten Reise durch unser TEAM betreut. Mit Qualitäts-Zertifikat!

Ich habe echt viel gelernt und hatte auch mega viel Spaß in England. Die Leute waren super nett und das Programm war cool, weil man zwischen verschieden Angeboten auswählen konnte. Meine Gastfamilie war super lieb, ich hatte gar keine Angst Englisch mit denen zu reden, das war viel leichter als befürchtet. Nächstes Jahr will ich wieder zur gleichen Familie :-))
Wir waren sehr zufrieden. Tolle Organisation vom Anfang bis zum Ende.
Die Gastfamilie war super!
Auch das Programm und die Fahrt waren super!
Das Ehepaar und die Organisation waren gut, leider keine Kinder
Eine tolle Sprachreise hat unsere Tochter (14 J.) erlebt! Von der Organisation, über Unterricht und Gastfamilie bis Programm war sie begeistert. Auch wir haben einen sehr guten Eindruck vom sozialen Umgang und dem Bildungs- und Freizeitprogramm. Sehr zu empfehlen!
Es war super!
Es war eine sehr, sehr gute und schöne Erfahrung. Man lernt nicht nur viel dazu man entwickelt sich auch weiter. iIch würde es definitiv weiterempfehlen.
Gute Orga, nette Gasteltern, tolle Unternehmungen.
Alles gut, kann so weiterempfohlen werden
Sehr gut organisierte Reise, sehr nette MitarbeiterInnen und Gasteltern