FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen bietet seit über 35 Jahren Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene nach England und Florida an. Nach dem Sprachkurs werden täglich attraktive Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Die Schüler werden während der gesamten Reise durch unser TEAM betreut. Mit Qualitäts-Zertifikat!

Umfangreiches Freizeitprogramm, professioneller Unterricht mit netten Lehrern und gute Betreuung. Folkestone ist ein super Reiseziel, das viele tolle Möglichkeiten bietet - vor allem London ist nicht weit entfernt und definitiv lohnenswert.
Mittlerweile war ich schon sechs mal mit FHC Sprachreisen in England und bin sehr zufrieden. Ich konnte in der Schule und in der Gastfamilie meine Sprachkenntnisse/Wortschatz sehr gut erweitern. Meine Erwartungen wurden immer erfüllt und die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe,möchte ich nicht missen. Ich würde FHC jedem weiterempfehlen.
Meine Kinder waren mit FHC in England und in Florida und kamen jeweils begeistert zurück. Die Gastfamilien waren sehr sympathisch und halten nach wie vor Kontakt zu den Mädchen. Die Hin- und Rückreise wurde von FHC begleitet und vor Ort gab es jeden Tag nach dem Sprachkurs ein ansprechendes und gut organisiertes Freizeitprogramm. Unsere Mädels werden sicher noch ein weiteres Mal mit FHC verreisen.

Die Kinder hatten sehr viel Freiraum und haben gelernt aleine in einer Großstadt fortzubewegen.
Es war in Ordnung.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
FHC Sprachreisen kann man nur empfehlen.
Schon bei dem Infoabend vorab merkt man, wie gut die Sprachreisen nach Folkestone (England) und St. Petersburg (Florida) organisiert sind. Auch Vorort sind die Teilnehmer bestens versorgt. Die Gastfamilien, die nach jeder Sprachreise von den Teilnehmern bewertet werden, sind einfach Klasse, der Unterricht, der von Einheimischen gehalten wird, sehr hilfreich und spannend, und das abwechslungsreichen Nachmittagsprogramm für jeden nur empfehlenswert. Ich persönlich habe bis jetzt schon dreimal an der Sprachreisen nach Folkestone teilgenommen (sowohl im Sommer als auch im Herbst) und habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Reise als solche und die Unterkunft in der englischen Gastfamilie waren sehr gut. Das Programm, z.B. in London, wurde leider nicht immer so durchgeführt, wie zuvor angekündigt.
Der Sprachunterricht wurde für mein Empfinden zu schnell abgehandelt. Trotzdem würde ich gerne nochmals so eine Reise machen. ***
Gutes abwechslungsreiches Programm, nette Gastfamilie, gute Organisation im Vorfeld
Hat alles super geklappt. Nette Gastfamilie, gute Anreise, tolles Programm - unser Sohn hat sich wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder mitfahren.