FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen bietet seit über 40 Jahren Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene nach England und Florida an. Nach dem Sprachkurs werden täglich attraktive Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Die Schüler werden während der gesamten Reise durch unser TEAM betreut. Mit Qualitäts-Zertifikat!

Hat meinem Kind sehr gut gefallen
Die Vorabinfomationen, die Kommunikation und Durchführung der Reise hätten besser nicht sein können.
Die Sprachreise hat sehr viel Spaß gemacht, man hat sehr viele tolle Personen kennengelernt.
Mit den Betreuern konnte man über alles reden. Die Ausflüge waren im Großteil auch ganz schön und der Unterricht hat auch spaß gemacht.
Die Betreuer waren alle mega nett und auch in der Gastfamilie hat man sich sehr wohl gefühlt.
MEGA PROGRAMM! Betreuer waren alle sehr nett und das Essen im College sehr lecker. Die Unterkunft im College in den Räumen für alle war top, als einzigen Kritikpunkt habe ich die spärliche Ausstattung der Zimmer mit teilweise kaputten Schränken. Die Lehrer*innen waren alle sehr freundlich, der Unterricht hat Spaß gemacht und war sehr hilfreich. Insgesamt war alles super organisiert 🤩
Rundum zufrieden mit der Sprachreise
Die Fahrt war richtig schön, man hat viele neue Freunde kennen gelernt, neue Orte und die Sprache
Das angebotene Programm war super und auch die Möglichkeit sich selbst zu beschäftigen war sehr befreiend. Die Zimmer im College (Einzelzimmer) waren klein, aber vollkommen ausreichend, da man sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbracht hat. Die Lehrer waren alle sympathisch und der Unterricht fokussierte sehr auf Gespräche mit einander (zumindest bei mir).
Alles in allem war ich am Ende sehr zufrieden!
So machen Sprachreisen wirklich Spaß! Und zwar sowohl aus Sicht von uns als Eltern als auch insbesondere aus der Sicht der Kinder:

Unsere Tochter war diesen Sommer das allererste Mal mit FHC Sprachreisen unterwegs und konnte dank der guten Vorbereitung im Vorfeld als auch der guten Organisation vor Ort eine richtig tolle Woche in Folkstone (England) verbringen.

In Summe war es eine wirklich rund um toll organisiserte Sprachreise, bei der es keine Gründe wür Beschwerden im Vorfeld, währenddessen oder auch danach gibt. Daher vergeben wir auch 5 von 5 Sternen und planen bereits eine erneute Teilnahme in 2024.
Ich war mit der Gastfamilie und den Betreuern sehr sehr zufrieden. Sie waren alle sehr freundlich und die Programme waren auch sehr schön! Ich würde es erneut machen.