FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen bietet seit über 35 Jahren Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene nach England und Florida an. Nach dem Sprachkurs werden täglich attraktive Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Die Schüler werden während der gesamten Reise durch unser TEAM betreut. Mit Qualitäts-Zertifikat!

Die Ausflüge waren sehr schön und interessante. Durch die Schule konnte ich meine Englischkenntnisse verbessern
Perfekt organisierte Sprachreise. Die Gastfamilie war sehr gut ausgewählt. Tolle Ausflüge mit abwechslungsreichem Programm. Preis-Leistung top. Den Anbieter empfehle ich gern weiter.
Alles Top!

Wir können alles nur weiterempfehlen!
Die zweiwöchige sprachreise nach folkestone, bei der ich diesen herbst teilgenommen habe, hat mir sehr gut gefallen. die familie war freundlich und die freizeitangebote und ausflüge gut organisiert. auch der unterricht war lehrreich und hat spaß gemacht und ich habe neue lernstrategien kennengelernt, die mir auch zuhause weitergeholfen haben. die betreuer waren nett und hilfsbereit und mit den anderen teilnehmern konnte man sich schnell und gut anfreunden. ich kann den anbieter weiterempfehlen, da alles gut organisiert war, spaß gemacht hat und noch dazu meinen wissensstand erweitern konnte. es war eine sehr schöne erfahrung.
Alles war von Anfang bis Ende super organisiert.
Die Gastfamilie war so toll, dass mein Sohn gerne noch länger geblieben wäre.
Es war ein Rund-um-Sorglos-Paket. Ich habe Sie bereits weiter empfohlen.
Perfekte Organisation mit sehr viel Spaß
Der Anbieter ist sehr gut. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Familie war sehr nett. Die Angebote waren sehr vielfältig und interessant. Der Englische-Kurs war sehr gut, es hat mir in der Schule geholfen. Ich finde auch gut, dass die Lehrein typische Engländerin war. So kann man besser die Aussprache üben. Damit ist es mir jetzt auch leichter gefallen die Sprache zu verstehen und zu lernen. die Spezialitäten waren sehr lecker. Die englische Küche hat mir sehr gefallen.
Hat sehr viel Spaß gemacht, Gasteltern waren topp:)
Gute Organisation, netter Kontakt , zuverlässiger Ablauf- gerne wieder!
Alles in allem war das eine gute und schöne Reise. Alles hat gut geklappt keine wirklichen Probleme.