Bewertung für FHC-Sprachreisen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit FHC-Sprachreisen gemacht haben.

Mir hat alles gut gefallen, keine Kritikpunkte

vom 20.09.2017 um 17:43 Uhr

Unsere Tochter Maren war sehr zufrieden mit ihrer diesjährigen Englandreise.

vom 20.09.2017 um 17:41 Uhr

Gute Auswahl der Gastfamilie, sehr gutes Ausflugsprogramm, professionelle Betreuung vor Ort

vom 18.09.2017 um 19:31 Uhr

Wir waren sehr froh, eine solche Möglichkeit einer Sprachreise für unseren Sohn (15) zu finden, mit Unterbringung in einer Familie. Die Erwartungen haben sich erfüllt! Unser Sohn hat seitdem noch viel mehr Spaß am Englisch Unterricht und möchte im nächsten Jahr auch gerne wieder so einen "Urlaub" machen! Danke für die umfangreiche Information im Vorfeld, die tolle Organisation mit den Unternehmungen, die Betreuung, Stimmung unter allen Teilnehmern und Betreuern und das Gefühl der Sicherheit für uns Eltern!!!

vom 18.09.2017 um 18:55 Uhr

Alles war gut organisiert. Jedoch habe ich erwartet, dass die Gastfamilie mehr Zeit für die Gastkinder nimmt.

vom 16.09.2017 um 08:45 Uhr

Meine Tochter war mit FHC-Sprachreisen in Florida. Alles war von Anfang an super organisiert. Sowohl meine Tochter als auch wir als Eltern haben uns immer sicher und sehr gut betreut gefühlt. Wir können FHC-Sprachreisen nur weiterempfehlen!

vom 14.09.2017 um 21:48 Uhr

Alles perfekt gelaufen. Es hat Spaß gemacht. Immer wieder gerne.

vom 13.09.2017 um 20:51 Uhr

Alles war sehr gut organisiert. Wir als Eltern haben unsere Kinder FHC mit guten Gewissen anvertraut. Die Kinder fühlten sich vor Ort sehr sicher und gut aufgehoben. Gerade für jüngere Schüler sehr zu empfehlen. Das Ausflugsprogramm wie z. B. Universal-
    Studios, Kennedy-Space-Center und die Malls waren ein besonderes Erlebnis. Danke!

vom 12.09.2017 um 19:21 Uhr

Gut organisierte Sprachreise, mit interessanten Freizeitangeboten.

vom 11.09.2017 um 19:29 Uhr

Die Sprachreisen sind hauptsächlich für jüngere Reisende geeignet. Für ältere könnten das Programm und teilweise auch die Umgangsformen der Betreuer zu sehr auf das Verhalten der jüngeren Mitreisenden zugeschnitten sein.

vom 11.09.2017 um 17:58 Uhr

FHC-Sprachreisen

• FHC Sprachreisen bietet seit über 35 Jahren Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene nach England und Florida an. Nach dem Sprachkurs werden täglich attraktive Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Die Schüler werden während der gesamten Reise durch unser TEAM betreut. Mit Qualitäts-Zertifikat!

FHC Sprachreisen GmbH
    Fahlerstr. 4