FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen bietet seit über 35 Jahren Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene nach England und Florida an. Nach dem Sprachkurs werden täglich attraktive Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Die Schüler werden während der gesamten Reise durch unser TEAM betreut. Mit Qualitäts-Zertifikat!

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Die Kinder hatten sehr viel Freiraum und haben gelernt aleine in einer Großstadt fortzubewegen.
Es war in Ordnung.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
FHC Sprachreisen kann man nur empfehlen.
Schon bei dem Infoabend vorab merkt man, wie gut die Sprachreisen nach Folkestone (England) und St. Petersburg (Florida) organisiert sind. Auch Vorort sind die Teilnehmer bestens versorgt. Die Gastfamilien, die nach jeder Sprachreise von den Teilnehmern bewertet werden, sind einfach Klasse, der Unterricht, der von Einheimischen gehalten wird, sehr hilfreich und spannend, und das abwechslungsreichen Nachmittagsprogramm für jeden nur empfehlenswert. Ich persönlich habe bis jetzt schon dreimal an der Sprachreisen nach Folkestone teilgenommen (sowohl im Sommer als auch im Herbst) und habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Reise als solche und die Unterkunft in der englischen Gastfamilie waren sehr gut. Das Programm, z.B. in London, wurde leider nicht immer so durchgeführt, wie zuvor angekündigt.
Der Sprachunterricht wurde für mein Empfinden zu schnell abgehandelt. Trotzdem würde ich gerne nochmals so eine Reise machen. ***
Gutes abwechslungsreiches Programm, nette Gastfamilie, gute Organisation im Vorfeld
Hat alles super geklappt. Nette Gastfamilie, gute Anreise, tolles Programm - unser Sohn hat sich wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder mitfahren.
Alles bestens organisiert!
Die Reise war gut vorbereitet und geplant unhd hatten nette Betreuer /Innen. Die Gastfamilie war sehr nett, das Zimmerschön und gemütlich und das Essen sehr gut. Sogar der Englischunterricht hat Spaß gemacht. Wir hatten eine gute Gemeinschaft und ein sehr abwechslungsreiches Programm mit einigen Highlights wie London, das Musical und viele Sehenswürdigkeiten. Ich würde jederzeit wieder mitfahren. Vielen Dank an alle, die die Fahrt vorbereitet und begleitet haben.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe die englische Sprache gehört. Mir hätte es etwas besser gefallen, wenn die Sprache stärker im Mittelpunkt wäre, z.B. Auf den Fahrten die Information auf Englisch.