FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen bietet seit über 35 Jahren Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene nach England und Florida an. Nach dem Sprachkurs werden täglich attraktive Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Die Schüler werden während der gesamten Reise durch unser TEAM betreut. Mit Qualitäts-Zertifikat!

Sehr freundlich, sehr gut organisiert, gute Inhalte, immer wieder gerne.
War gut.
Gute Betreuung, Gute Organisation der Fahrt. Man hat sich bemüht alle Wünsche möglich zu machen. Die Fahrt nach Folkstone hat meinem Kind viel Freude gemacht. Gerne wieder.
Die Ausflüge nach u.a. London waren schön und gut organisiert, den Unterrichtsablauf hätte ich mir etwas aktiver vorgestellt. Die Gastfamilie war sehr nett und es waren zwei schöne Wochen! Danke!
Ich bin sehr zufrieden mit der Organisation der Reise. Auch die Besichtigungen der einzelnen Städte und das jeweilige Programm dort wurde sehr gut ausgewählt. Man hatte immer sehr viel Freizeit und Freiraum und konnte sich auch in kleineren Gruppen auf einende Faust bewegen.
Die Betreuer waren alle sehr nett und sympathisch und die Atmosphäre war stets sehr entspannt und familiär.
FHC Sprachreisen ist sehr gut organisiert. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe schon 2 Sprachreisen mitgemacht. Einmal nach Florida und einmal nach Folkstone/England. Ich würde jederzeit wieder mit FHC reisen.
FHC Sprachreisen ist sehr zu empfehlen. Die Unterkunft war klasse und die Organisation ist sehr gut. Wir melden uns wieder an, für die nächste Sprachreise.
Eine super tolle Reise. Wir haben umgehend für die nächsten Ferien gebucht. Ricardo hatte eine ganz tolle Gastmutter und hat sich dort sehr wohl gefühlt. Das Programm war spitze und er hat sich in das Land verliebt. Sie haben viele Unternehmungen gemacht, alles super organisiert mit unglaublich netten Betreuern. Auch von dem Englischunterricht war er begeistert. Er hat keine Scheu frei Englisch zu sprechen und und neue Freunde gewonnen. Alles top!!! Danke!!!!!
Die Sprachreise war eine sehr schöne Erfahrung, die ich auf jeden Fall jedem weiter empfehlen kann. Die Ausflüge waren sehr interessant, man hätte aber auch genug Zeit um etwas mit der Gastfamilie oder Freunden zu machen. Die Reise ist sehr empfehlenswert.
Sehr gute und liebevolle Organisation, insgesamt ein sehr engagiertes Team von *** bis zu den den Leuten vor Ort und den Busfahrern. Die Gastfamilie war auch sehr nett