FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen bietet seit über 35 Jahren Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene nach England und Florida an. Nach dem Sprachkurs werden täglich attraktive Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Die Schüler werden während der gesamten Reise durch unser TEAM betreut. Mit Qualitäts-Zertifikat!

Meine Tochter war zum zweiten Mal mit FHC in England, sie hat sich bei der Gastfamilie sehr wohl gefühlt und war begeistert von den verschiedenen Ausflügen. Durch den Unterricht und die Gespräche mit den Gasteltern ist sie nun viel freier im Sprechen geworden. Vielen Dank für die gute Organisation und Betreuung der Reise!
Die Organisation und Gastfamilien sind sehr gut.
Verbesserungswürdig ist der Kontakt mit Jugentlichen aus anderen Nationen. Die deutschen Schüler sind doch zu oft unter sich und das fördert nicht die Nutzung der englischen Sprache.
Exzellenter Service von a-z, die Betreuung der Kinder, die vorab Informationen für die Eltern, die Abendveranstaltung zum Kennenlernen. Keine Beschwerden seitens der Kinder über die Gastfamilien. Wir haben bereits zum dritten mal FHC als Anbieter verwendet und werden es definitiv wieder tun, ebenfalls konnten wir erfolgreich bereits andere Eltern von der Qualität der Sprachreisen überzeugen.
Die ausgesuchten Reiseziele sind ansprechend und der vor Ort durchgeführte Unterricht hat nachhaltig zur sicheren Verwendung der Sprache geführt.
Ein ganz großes Lob an das gesamte FHC Team, macht weiter so.
Bestens organisiert, sehr gute Reisebegleitung, moderner Reisebus, gute Relation Freizeit -Sprachunterricht, Unterbringung in sehr netter Familie.
Alles perfekt. Vollstens zufrieden.
Ich habe viel gelernt im Unterricht und hatte viel Spaß bei dem Programm. Die Gastfamilie war absolut nett. Ich kann die Sprachreise nur empfehlen und würde sie gerne sofort noch einmal buchen.
Programm war lehrreich und unterhaltsam, Gasteltern waren total nett, Englischunterricht war sehr hilfreich. Insgesamt kann ich die Sprachreise absolut empfehlen.
Die Sprachreise ist gut organisiert. Zudem werden die Familien verantwortungsvoll ausgewählt und das Programm ist auf die Interessen der Jüngeren zugeschnitten. Alles in allem eine weiterzuempfehlende Sprachreise.
Ich war begeistert von der Reise, mir hat es sehr gut gefallen. Ich werde nächstes Jahr wieder dran teilnehmen.
Alles Prima! Die Reise war gut organisiert und die Gasteltern waren toll.
Es ist immer noch echt schön, auch wenn man schon drei Mal mit war.
Es macht echt Spaß.